return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
17.04 + 18.04 // "Nox Club" Grand Opening mit Ronski Speed und CJ Stone // München (pg. 5)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
Solange einer die OceanLab - On A Good Day spielt, komme ich :)


Die Jungs spielen nur OceanLab, wenn Kai dabei ist :o :crazy: :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Inyrie
Die Jungs spielen nur OceanLab, wenn Kai dabei ist :o :crazy: :toothless


:( :(

Ich will die aber hören ;)


evtl muss ich alleine kommen, weil anscheinend alle abspringen. Könntet Ihr mir mal aktuelle Handynummern per PM / StudiVZ rüberschmeißen? ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
:( :(

Ich will die aber hören ;)


evtl muss ich alleine kommen, weil anscheinend alle abspringen. Könntet Ihr mir mal aktuelle Handynummern per PM / StudiVZ rüberschmeißen? ;)


Hab dir mal meine und Steffs Nummer per PM geschickt
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hab dir mal meine und Steffs Nummer per PM geschickt


Fragst du mich auch vorher, bevor du meine Nummer rumschickst? :whip:


Vielleicht will ich gar nicht, dass der Armin die hat :o :toothless


@Armin: Kinder, die was wollen, kriegn was auf die Bollen :o :crazy: :clown:
nz-fan
Viel Spaß wünsche ich euch !!!

Och Ronny dürfte die evtl spielen...... lief bei ASOT gestern 2 x :D
Nik Novo
Mir fällt grad nur eines zur Nacht ein: :wtf: :crazy: :eyespop:
Vor allem Ron hat so derbe gerockt. Sein bestes Set seit Jahren für mich :wtf:

Mehr dann später. Sind grad aufm Heimweg und freu mich schon aufs Bett :toothless
Inyrie
WOAH!!! :eyes: :eyespop: :crazy: :gsmile: :happy2: :tongue3

Was ne Nacht! Die Euphonics legen ihre besten Sets definitiv in München... Kaum eine Nacht offen, wurd der NOX-Club schon in Grund und Boden gebrettert und nach Strich und Faden abgerissen - von einem Mörder-Ronski-3h-aufs-Maul-Übelgeilset!

Aber auch Jakob, Alex und Domi haben überzeugt (wenngleich ich von Alex nich viel mitgekriegt hab, da wir in der Zeit nochmal flyern gegangen sind)... Sehr sehr geil!

Ansonsten: Stimmung geil, Leute geil, Club geil, Sound WAHNSINN (obwohl noch nicht vollständig)... ich freu mich aufs nächste Mal :p :crazy: :toothless
godfatherdc
hört sich ja echt spitze an :)
ich werd mir ronski speed heute abend auch angucken, legt ja schön lange auf :disbelief
Nik Novo
Falls ich beim Aufschreiben danach keinen Track vergessen habe, müsste das hier meine Playlist gewesen sein:

01. Mr. Sam feat. clAud9 - Cygnes
02. Robbie Williams vs. Sander van Doorn - Close My Eyes (Alternative Club Mix)
03. Justin Timberlake - Sexy Back (Randy Boyer Dirty Sex Club Mix)
04. Ida Corr vs. Fedde le Grand - Let Me Think About It (Club Mix)
05. Starchaser - Love Will Set You Free (Fatblock Tribute Remix)
06. Energy 52 - Café del Mar (Michael Woods Out of Office Remix)
07. Andain - Beautiful Things (Gustav Remix)
08. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
09. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Who Will Find Me (Original Summer Sunrise Mix)
10. The Drill - The Drill
11. The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)
12. Planet Funk - Everyday


Download kommt die Tage mal
SKlappi
Hat echt Spaß gemacht bei euch! Der Club ist schön geworden. Nur die Fußbodenbemalung auf der Tanzfläche find ich etwas merkwürdig. Ist noch vom Vorbesitzer, oder? :D

Musikalisch war alles erste Sahne was ich gehört hab. Nur die House-Ausrutscher von Nik Novo am Anfang seines Sets waren nicht so mein Ding. Dafür gab es dann Entschädigung mit ein paar schönen Classics! :cool: Tracklist hat er ja schon gepostet. Kriegt ihr die von Ronski vll. auch noch? :)

Ich wünsch euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Club!

Achso, der "Laserpointer" war ja mal krass. Will ich auch haben. :toothless

Inyrie
quote:
Originally posted by SKlappi
Hat echt Spaß gemacht bei euch! Der Club ist schön geworden. Nur die Fußbodenbemalung auf der Tanzfläche find ich etwas merkwürdig. Ist noch vom Vorbesitzer, oder? :D


Japp. Echt psychedelisch :crazy:

quote:
Nur die House-Ausrutscher von Nik Novo am Anfang seines Sets waren nicht so mein Ding.


Das waren keine Ausrutscher du N00b :o :crazy: :tongue3 :happy2: :eyespop:
Nik Novo
quote:
Originally posted by SKlappi
Hat echt Spaß gemacht bei euch! Der Club ist schön geworden. Nur die Fußbodenbemalung auf der Tanzfläche find ich etwas merkwürdig. Ist noch vom Vorbesitzer, oder? :D

Musikalisch war alles erste Sahne was ich gehört hab. Nur die House-Ausrutscher von Nik Novo am Anfang seines Sets waren nicht so mein Ding. Dafür gab es dann Entschädigung mit ein paar schönen Classics! :cool: Tracklist hat er ja schon gepostet. Kriegt ihr die von Ronski vll. auch noch? :)

Ich wünsch euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Club!

Achso, der "Laserpointer" war ja mal krass. Will ich auch haben. :toothless


Jo, die Bodenbemalung ist noch vom Vorbesitzer. Ich find sie auch scheisse :D Leider is die nicht wirklich leicht wegzukriegen, steht aber mit auf der Liste der anderen 1000 Dinge, die noch getan werden wollen ;D

Playlist von Ron kommt bestimmt auch noch, er schreibt ja normalerweise seine auch immer mit :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement