|
17.04 + 18.04 // "Nox Club" Grand Opening mit Ronski Speed und CJ Stone // München (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Solange einer die OceanLab - On A Good Day spielt, komme ich :) |
Die Jungs spielen nur OceanLab, wenn Kai dabei ist :o :crazy: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Jungs spielen nur OceanLab, wenn Kai dabei ist :o :crazy: :toothless |
:( :(
Ich will die aber hören ;)
evtl muss ich alleine kommen, weil anscheinend alle abspringen. Könntet Ihr mir mal aktuelle Handynummern per PM / StudiVZ rüberschmeißen? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:( :(
Ich will die aber hören ;)
evtl muss ich alleine kommen, weil anscheinend alle abspringen. Könntet Ihr mir mal aktuelle Handynummern per PM / StudiVZ rüberschmeißen? ;) |
Hab dir mal meine und Steffs Nummer per PM geschickt |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab dir mal meine und Steffs Nummer per PM geschickt |
Fragst du mich auch vorher, bevor du meine Nummer rumschickst? :whip:
Vielleicht will ich gar nicht, dass der Armin die hat :o :toothless
@Armin: Kinder, die was wollen, kriegn was auf die Bollen :o :crazy: :clown: |
|
|
| nz-fan |
Viel Spaß wünsche ich euch !!!
Och Ronny dürfte die evtl spielen...... lief bei ASOT gestern 2 x :D |
|
|
| Nik Novo |
Mir fällt grad nur eines zur Nacht ein: :wtf: :crazy: :eyespop:
Vor allem Ron hat so derbe gerockt. Sein bestes Set seit Jahren für mich :wtf:
Mehr dann später. Sind grad aufm Heimweg und freu mich schon aufs Bett :toothless |
|
|
| Inyrie |
WOAH!!! :eyes: :eyespop: :crazy: :gsmile: :happy2: :tongue3
Was ne Nacht! Die Euphonics legen ihre besten Sets definitiv in München... Kaum eine Nacht offen, wurd der NOX-Club schon in Grund und Boden gebrettert und nach Strich und Faden abgerissen - von einem Mörder-Ronski-3h-aufs-Maul-Übelgeilset!
Aber auch Jakob, Alex und Domi haben überzeugt (wenngleich ich von Alex nich viel mitgekriegt hab, da wir in der Zeit nochmal flyern gegangen sind)... Sehr sehr geil!
Ansonsten: Stimmung geil, Leute geil, Club geil, Sound WAHNSINN (obwohl noch nicht vollständig)... ich freu mich aufs nächste Mal :p :crazy: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
hört sich ja echt spitze an :)
ich werd mir ronski speed heute abend auch angucken, legt ja schön lange auf :disbelief |
|
|
| Nik Novo |
Falls ich beim Aufschreiben danach keinen Track vergessen habe, müsste das hier meine Playlist gewesen sein:
01. Mr. Sam feat. clAud9 - Cygnes
02. Robbie Williams vs. Sander van Doorn - Close My Eyes (Alternative Club Mix)
03. Justin Timberlake - Sexy Back (Randy Boyer Dirty Sex Club Mix)
04. Ida Corr vs. Fedde le Grand - Let Me Think About It (Club Mix)
05. Starchaser - Love Will Set You Free (Fatblock Tribute Remix)
06. Energy 52 - Café del Mar (Michael Woods Out of Office Remix)
07. Andain - Beautiful Things (Gustav Remix)
08. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
09. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Who Will Find Me (Original Summer Sunrise Mix)
10. The Drill - The Drill
11. The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)
12. Planet Funk - Everyday
Download kommt die Tage mal |
|
|
| SKlappi |
Hat echt Spaß gemacht bei euch! Der Club ist schön geworden. Nur die Fußbodenbemalung auf der Tanzfläche find ich etwas merkwürdig. Ist noch vom Vorbesitzer, oder? :D
Musikalisch war alles erste Sahne was ich gehört hab. Nur die House-Ausrutscher von Nik Novo am Anfang seines Sets waren nicht so mein Ding. Dafür gab es dann Entschädigung mit ein paar schönen Classics! :cool: Tracklist hat er ja schon gepostet. Kriegt ihr die von Ronski vll. auch noch? :)
Ich wünsch euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Club!
Achso, der "Laserpointer" war ja mal krass. Will ich auch haben. :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Hat echt Spaß gemacht bei euch! Der Club ist schön geworden. Nur die Fußbodenbemalung auf der Tanzfläche find ich etwas merkwürdig. Ist noch vom Vorbesitzer, oder? :D |
Japp. Echt psychedelisch :crazy:
| quote: | | Nur die House-Ausrutscher von Nik Novo am Anfang seines Sets waren nicht so mein Ding. |
Das waren keine Ausrutscher du N00b :o :crazy: :tongue3 :happy2: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Hat echt Spaß gemacht bei euch! Der Club ist schön geworden. Nur die Fußbodenbemalung auf der Tanzfläche find ich etwas merkwürdig. Ist noch vom Vorbesitzer, oder? :D
Musikalisch war alles erste Sahne was ich gehört hab. Nur die House-Ausrutscher von Nik Novo am Anfang seines Sets waren nicht so mein Ding. Dafür gab es dann Entschädigung mit ein paar schönen Classics! :cool: Tracklist hat er ja schon gepostet. Kriegt ihr die von Ronski vll. auch noch? :)
Ich wünsch euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Club!
Achso, der "Laserpointer" war ja mal krass. Will ich auch haben. :toothless |
Jo, die Bodenbemalung ist noch vom Vorbesitzer. Ich find sie auch scheisse :D Leider is die nicht wirklich leicht wegzukriegen, steht aber mit auf der Liste der anderen 1000 Dinge, die noch getan werden wollen ;D
Playlist von Ron kommt bestimmt auch noch, er schreibt ja normalerweise seine auch immer mit :) |
|
|
|
|