|
[10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gibts in Dresden oder näherer Umgebung eigentlich für die Münchner Rasselbande nen willigen Schlafplatz? *mit Hundeblick und Wimpergeklimper in die Runde schaut* :) |
also bis 30.09. hätt ich sogar 3 wohungen im angebot gehabt... ab 01.10 wird daraus dann nur noch eine (vermutlich noch nicht bezugsfertige). wie groß ist denn die münchner runde? ;)
nach meinem 3jährigen münchner aufenthalt könnt ich mich ja jedenfalls in irgendeiner art und weise versuchen zu revangieren. :D |
|
|
| pillGrim |
FINAL LINE-UP
==============
Kyau & Albert
Wippenberg
Cressida
Michael C
Synphase & Scype |
|
|
| alexinc |
| klingt nach einem einzigartigem lineup - für dresdner verhältnisse! freu mich drauf... :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
FINAL LINE-UP
==============
Kyau & Albert
Wippenberg
Cressida
Michael C
Synphase & Scype |
Oho, mal ein ganz untypisches EN-Lineup :) Bin echt gespannt!
@Alex: Ich hab aufs Angebot noch nichts geschrieben, weil irgendwie von den anderen Münchnern noch keine Reaktion kam xD Aber wir melden uns beizeiten nochmal, bis dahin schonmal danke dir fürs nette Angebot :) |
|
|
| Nik Novo |
Also Wippenberg war auf der einen Euphonic Night vor glaub ich 2 Jahren unerwartet cool.
Wer sind denn Synphase & Scype? Kennt die jemand? |
|
|
| djFusion |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also Wippenberg war auf der einen Euphonic Night vor glaub ich 2 Jahren unerwartet cool.
Wer sind denn Synphase & Scype? Kennt die jemand? |
http://www.myspace.com/synphase
die jungs haben vor einiger zeit in dresden trance/progressive party's organisiert. mehr weis ich aber auch nicht :) |
|
|
| mar she |
den richard (synphase) kenne ich seit der paul van dyk party in dresden im februar, und der letzten euphonic night im april...
sind nette jungs die beiden! und machen gute musik. produzieren wollten die auch irgendwann mal was... mal gucken. :toocool:
hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel erzählt!?!:toothless |
|
|
| estaria |
sonst noch paar DJ´s da? :P
vielleicht fahr ich auch hin, ist ja nicht weit :) wer könnte mich eventuell mitnehmen? :) |
|
|
| nz-fan |
3 Events an dem Tag...... :rolleyes:
3 teile ......... |
|
|
| JaL |
Von einer Hochzeit kommend, werd ich etwas overdressed sicher auch noch vorbei schaun.
Uli, kannst du Timetable posten, wenn er bekannt wird?
Gruß, JaL |
|
|
| Simcut |
Dont think I'd be able to make this one :(
Germanwings offer an 8 hour flight from London Stansted to Dresden for £120+ :stongue: |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Simcut
Dont think I'd be able to make this one :( |
try it, i would like to invite you to my hometown! :) |
|
|
|
|