return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
[10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN (pg. 8)
View this Thread in Original format
Iniii
tztztz.... dich gleich mit sowas zu belästigen... frechheit :eyes:

:toothless

ps: selbstverständlich wurden deine grüßels ausgerichtet! ;)
JaL
Schön zu lesen, dass es ne sehr gute Party war.
Hätte nur zu gern auch vorbei geschaut, aber meiner Freundin ging es wirklich mies an dem Abend.
Ich hoffe auf die nächste Party Uli ;)

Grüße, JaL
DRIVER
quote:
Originally posted by JaL
Schön zu lesen, dass es ne sehr gute Party war.
Hätte nur zu gern auch vorbei geschaut, aber meiner Freundin ging es wirklich mies an dem Abend.
Ich hoffe auf die nächste Party Uli ;)

Grüße, JaL


1 Stunde war der Deal - wenn Sie schläft! :)

Na dann eben beim nächsten mal... ;)
enoh
war ne richtig geile Party! Cressida hat gerockt wie Sau, Kyau&Albert wie immer eine Hammershow geboten, musikalisch ist es nicht mehr so meins.

Schön, so viele bekannte Gesichter gesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben. :)
mar she
quote:
Originally posted by enoh

Schön, so viele bekannte Gesichter gesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben. :)


recht du hast!;)
Inyrie
Hier gibts das Video von dem Typen, der vorne mit der Videokamera rumgerannt ist:

*klick*
Ojay
na, diesmal wirklich eine interessante Bildershow der zweiten Fotografin (sehr gut, es kommt rüber) auf dem event:

Euphonic & Friends (139 Bilder)

diesmal auch ohne thumbnail-Alarm...

gutes Spiegelbild der Atmosphäre ;)
Iniii
cool! endlich jemand der die atmosphäre einzufangen wusste! dem videomensch fehlt m.e. ein wenig gefühl für dynamik...
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
cool! endlich jemand der die atmosphäre einzufangen wusste! dem videomensch fehlt m.e. ein wenig gefühl für dynamik...


ich hasse dieses rein/raus-gezoome und der ton ist halt total steril, weil die live-atmosphäre nicht rüber kommt... ansonsten isses ganz cool.
Iniii
nee das mein ich ned. der kerl hat irgendwie ne one-man-show mit seiner cam abgezogen. draufgehalten ohne gespür dafür wo grad was passiert. da wird halt 5 minuten der feierkerl in der ersten reihe aufgenommen. eintönig. schade.

Iniii
wer gerne das zip möchte bitte kurz pm an mich, pm an driver is raus. :toocool:
veRGe
I just want to say that I am an American student from Texas studying abroad in Freiburg and that a friend and myelf drove to Dresden for this event on Saturday, partied all night, slept at the train station, and drove back to Freiburg on Sunday. It was one of the most badass events I have seen! Cressida tore it up, Kyau & Albert were naturally amazing, and Wippenberg threw it down really hard. I would like to thank Marco for getting us onto the guest list. It was a very intense trip, but being here in Germany I had to take advantage of seeing some of my favorite artists that do not come to the States often. This show was incredible. Good music, good club, good people, good drinks :happy2:


All hail Euphonic!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement