|
[10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
tztztz.... dich gleich mit sowas zu belästigen... frechheit :eyes:
:toothless
ps: selbstverständlich wurden deine grüßels ausgerichtet! ;) |
|
|
| JaL |
Schön zu lesen, dass es ne sehr gute Party war.
Hätte nur zu gern auch vorbei geschaut, aber meiner Freundin ging es wirklich mies an dem Abend.
Ich hoffe auf die nächste Party Uli ;)
Grüße, JaL |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by JaL
Schön zu lesen, dass es ne sehr gute Party war.
Hätte nur zu gern auch vorbei geschaut, aber meiner Freundin ging es wirklich mies an dem Abend.
Ich hoffe auf die nächste Party Uli ;)
Grüße, JaL |
1 Stunde war der Deal - wenn Sie schläft! :)
Na dann eben beim nächsten mal... ;) |
|
|
| enoh |
war ne richtig geile Party! Cressida hat gerockt wie Sau, Kyau&Albert wie immer eine Hammershow geboten, musikalisch ist es nicht mehr so meins.
Schön, so viele bekannte Gesichter gesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben. :) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by enoh
Schön, so viele bekannte Gesichter gesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben. :) |
recht du hast!;) |
|
|
| Inyrie |
Hier gibts das Video von dem Typen, der vorne mit der Videokamera rumgerannt ist:
*klick* |
|
|
| Ojay |
na, diesmal wirklich eine interessante Bildershow der zweiten Fotografin (sehr gut, es kommt rüber) auf dem event:
Euphonic & Friends (139 Bilder)
diesmal auch ohne thumbnail-Alarm...
gutes Spiegelbild der Atmosphäre ;) |
|
|
| Iniii |
| cool! endlich jemand der die atmosphäre einzufangen wusste! dem videomensch fehlt m.e. ein wenig gefühl für dynamik... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
cool! endlich jemand der die atmosphäre einzufangen wusste! dem videomensch fehlt m.e. ein wenig gefühl für dynamik... |
ich hasse dieses rein/raus-gezoome und der ton ist halt total steril, weil die live-atmosphäre nicht rüber kommt... ansonsten isses ganz cool. |
|
|
| Iniii |
| nee das mein ich ned. der kerl hat irgendwie ne one-man-show mit seiner cam abgezogen. draufgehalten ohne gespür dafür wo grad was passiert. da wird halt 5 minuten der feierkerl in der ersten reihe aufgenommen. eintönig. schade. |
|
|
| Iniii |
| wer gerne das zip möchte bitte kurz pm an mich, pm an driver is raus. :toocool: |
|
|
| veRGe |
I just want to say that I am an American student from Texas studying abroad in Freiburg and that a friend and myelf drove to Dresden for this event on Saturday, partied all night, slept at the train station, and drove back to Freiburg on Sunday. It was one of the most badass events I have seen! Cressida tore it up, Kyau & Albert were naturally amazing, and Wippenberg threw it down really hard. I would like to thank Marco for getting us onto the guest list. It was a very intense trip, but being here in Germany I had to take advantage of seeing some of my favorite artists that do not come to the States often. This show was incredible. Good music, good club, good people, good drinks :happy2:
All hail Euphonic! |
|
|
|
|