return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
[10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN (pg. 4)
View this Thread in Original format
darkstar
quote:
Originally posted by alexinc
:) ich befürchte fast ihr seid eher da als die möbel und der geschirrspüler... ;)


wir bringen unseren eigenen geschirrspüler mit (= steff) ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
wir bringen unseren eigenen geschirrspüler mit (= steff) ;)


Pfft, du bist genauso Chemiker, du kannst auch Geschirr spülen :o :D
alexinc
zum goldene m und bk dürfte etwas kritisch werden, dafür ziehe ich gerade nicht mehr downtown genug ;) aber das lässt sich ja mit ner "stadtrundfahrt" entschärfen. bäcker hat hier hoffentlich sonntags auf und alles andere bekommen wir auch geregelt. bleibt euer geschirrspäler dann auch permanent vor ort? :D

ich glaub 17uhr ist auch das entscheidende wm-quali-spiel dtl-rus!? ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by alexinc
zum goldene m und bk dürfte etwas kritisch werden, dafür ziehe ich gerade nicht mehr downtown genug ;) aber das lässt sich ja mit ner "stadtrundfahrt" entschärfen. bäcker hat hier hoffentlich sonntags auf und alles andere bekommen wir auch geregelt. bleibt euer geschirrspäler dann auch permanent vor ort? :D

ich glaub 17uhr ist auch das entscheidende wm-quali-spiel dtl-rus!? ;)



Ach, das kriegen wir schon alles hin, keine Sorge :D Verhungert ist noch keiner auf solchen Trips *g*
Sicher nicht, die kommen alle wieder mit nach München, da muss ich dich enttäuschen :p :)

Hmmm!!! Das wär sogar glatt mal eine Gelegenheit, wieder ein Schlandspiel zu gucken :p
Inyrie
Timetable:

22:00 - 23:30 Michael C
23:30 - 01:00 Cressida
01:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - 04:30 Wippenberg
04:30 - 06:00 Synphase & Scype


Woho \o/
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
Timetable:

22:00 - 23:30 Michael C
23:30 - 01:00 Cressida
01:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - 04:30 Wippenberg
04:30 - 06:00 Synphase & Scype


Woho \o/


Und alle so: Yeah!

Premeet?
http://www.stilbruch-dresden.de/
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
Und alle so: Yeah!



Achterbahn? :p

EDIT: Stilbruch klingt sehr gut, war da schon mal jemand und hat was dagegen? Ansonsten: DAFÜR :)
darkstar
nur noch eine wochöäääääää *partey!*
PVDUli
na dann starte ich mal den Rollcall

Pvduli + 3
darkstar
Pvduli + 3
Inyrie the Dishwasher
Nik Neu
darksta
J-cob ;)

djFusion
Pvduli + 3
Inyrie the Dishwasher
Nik Neu
darksta
J-cob
djFusion + 2
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
Pvduli + 3
Inüriäh teh Chaosstifter
Novoline

darkstaaaah
El J-cob
djFusion + 2


Korrigiert! ;) :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement