|
[10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by alexinc
:) ich befürchte fast ihr seid eher da als die möbel und der geschirrspüler... ;) |
wir bringen unseren eigenen geschirrspüler mit (= steff) ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir bringen unseren eigenen geschirrspüler mit (= steff) ;) |
Pfft, du bist genauso Chemiker, du kannst auch Geschirr spülen :o :D |
|
|
| alexinc |
zum goldene m und bk dürfte etwas kritisch werden, dafür ziehe ich gerade nicht mehr downtown genug ;) aber das lässt sich ja mit ner "stadtrundfahrt" entschärfen. bäcker hat hier hoffentlich sonntags auf und alles andere bekommen wir auch geregelt. bleibt euer geschirrspäler dann auch permanent vor ort? :D
ich glaub 17uhr ist auch das entscheidende wm-quali-spiel dtl-rus!? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by alexinc
zum goldene m und bk dürfte etwas kritisch werden, dafür ziehe ich gerade nicht mehr downtown genug ;) aber das lässt sich ja mit ner "stadtrundfahrt" entschärfen. bäcker hat hier hoffentlich sonntags auf und alles andere bekommen wir auch geregelt. bleibt euer geschirrspäler dann auch permanent vor ort? :D
ich glaub 17uhr ist auch das entscheidende wm-quali-spiel dtl-rus!? ;) |
Ach, das kriegen wir schon alles hin, keine Sorge :D Verhungert ist noch keiner auf solchen Trips *g*
Sicher nicht, die kommen alle wieder mit nach München, da muss ich dich enttäuschen :p :)
Hmmm!!! Das wär sogar glatt mal eine Gelegenheit, wieder ein Schlandspiel zu gucken :p |
|
|
| Inyrie |
Timetable:
22:00 - 23:30 Michael C
23:30 - 01:00 Cressida
01:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - 04:30 Wippenberg
04:30 - 06:00 Synphase & Scype
Woho \o/ |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Timetable:
22:00 - 23:30 Michael C
23:30 - 01:00 Cressida
01:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - 04:30 Wippenberg
04:30 - 06:00 Synphase & Scype
Woho \o/ |
Und alle so: Yeah!
Premeet?
http://www.stilbruch-dresden.de/ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
Und alle so: Yeah! |
Achterbahn? :p
EDIT: Stilbruch klingt sehr gut, war da schon mal jemand und hat was dagegen? Ansonsten: DAFÜR :) |
|
|
| darkstar |
| nur noch eine wochöäääääää *partey!* |
|
|
| PVDUli |
na dann starte ich mal den Rollcall
Pvduli + 3 |
|
|
| darkstar |
Pvduli + 3
Inyrie the Dishwasher
Nik Neu
darksta
J-cob ;) |
|
|
| djFusion |
Pvduli + 3
Inyrie the Dishwasher
Nik Neu
darksta
J-cob
djFusion + 2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
Pvduli + 3
Inüriäh teh Chaosstifter
Novoline
darkstaaaah
El J-cob
djFusion + 2 |
Korrigiert! ;) :gsmile: |
|
|
|
|