|
[10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| mar she |
| stimmt, kay. mir kam's manchmal so vor, als wäre ich in berlin und nicht in dresden gewesen...:haha: war toll euch alle mal kennengelernt zu haben, vor allem auch das bayrische pogo-volk!:stongue: |
|
|
| alexinc |
schön zu lesen, dass der erste teil schon mal sicher nach hause gekommen ist, dem zweiten wünsche ich derzeit eine möglichst stressfreie und angenehme heimreise!
am gestrigen abend bin ich dann auch endlich dem charme der euphonic nights erlegen und wünsche mir, dass dies nicht die letzte veranstaltung in dresden gewesen ist! für "unsere" verhältnisse hier ja ein sehr aufgeschlossenes und erlebnis-hungriges publikum. alles andere zum abend ist ja soweit schon geschrieben und kann ich so nur bestätigen.
danke auch nochmals den vielen netten reallife-kontakten, mit denen man endlich mal persönlich fachsimpeln und genießen konnte. ich bitte um wiederholung! :)
bis dann dann dann!
highlight meines we: von ralph kurz dem mirco vorgestellt worden zu sein. bei meinem respekt vor seinem schaffen und dann noch von dresdner zu dresdner... schon was feines, wenn man sich immer nur online informieren kann und demnzufolge nicht die persönlichkeiten hinter projekten/künstlernamen kennen lernen darf.
PS: @Inii, JA!!! zum ZIP-File... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by mar she
stimmt, kay. mir kam's manchmal so vor, als wäre ich in berlin und nicht in dresden gewesen...:haha: war toll euch alle mal kennengelernt zu haben, vor allem auch das bayrische pogo-volk!:stongue: |
zum glück tut mir der arm nicht mehr davon weh :toothless
was die stimmung angeht, war das gestern so unglaublich geil, kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich sowas das letzte mal erlebt hab :wtf: |
|
|
| Iniii |
foddooooooooooooooooooooooooooooooooooos :D
da geht man in die damen-toilette und dort...

lucky steffnachtsmann....
loungebereich im blauen salon...
alexinc mit mirco und ralph...
empfangskommitee für cressida...
danke für den caipi! :crazy:
cooldown...
hopsereeeiiiii...
Duli & Alex
steve brian und ne nette dame aus berlin :)
geile aktion ralph!!! :D
verknotet...
danke! wir kommen gerne wieder!
 |
|
|
| alexinc |
| du bist ein schatz! *darf ich schreiben!!! ;)* |
|
|
| Iniii |
hehe. thx :D
ps. das zip muss ich erst hochladen ;) ich geb dann laut :toocool: |
|
|
| mar she |
| alles klar, dankö! das fetzt! volle düüüssseee!:crazy: |
|
|
| Kaynitus |
| Schöne Zusammenfassung :) |
|
|
| Ojay |
die offiziellen (nicht personalisierten) Fotos für ein allgemeines Stimmungsbild sind inzwischen auch da (die Fotografin ist beim fotografieren ja beinahe ausgetickt)
Euphonic Night (Vorsicht, thumbnails) |
|
|
| Inyrie |
Zuhause. Fertig. Bett. Schlafen! Heimfahrt war aber unspektakulär - bis auf den Regen. Und den Unfall, an dem wir vorbei gefahren sind.
Ina, du hast echt voll die fertigen Bilder von mir gemacht :haha: :stongue: Rofl!
Pics + Review frühestens morgen abend :p ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
zum glück tut mir der arm nicht mehr davon weh :toothless
|
du mutti!
| quote: |
was die stimmung angeht, war das gestern so unglaublich geil, kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich sowas das letzte mal erlebt hab :wtf: |
und alle so: yeah!
war echt hammer - die Sets von Cressida und Kyau + Albert so direkt hintereinander grenzten schon an schwere Körperverletzung, so geil ie sie waren.
Wie soll man da bitte das Tanzen aufhören, wenn gerade der Kreislauf zusammenbricht?
Seid mal froh, dass es keine Ohnmächtigen gab! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, ich komm ja gerade von 2 Wochen ohne Internet, international calls und nicht mal national SMS zurueck, aber das allererste was ich gehoert habe, als mein Handy wieder funktioniert hat, war wie geil diese Party war! :D
Rock on!
**De-sticky...** |
|
|
|
|