return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
[10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN (pg. 6)
View this Thread in Original format
estaria
freu mich schon auf heute abend. Wer ist denn alles nun dabei?
alexinc
also alex(inc) kommt jedenfalls +4 und dann liegen hier gerade noch 4 münchner schlafend herum... :D
Iniii
echt. bayerisches pennergesochse immer... :whip:

:toothless
DRIVER
Was es nicht alles gibt...
Ojay
quote:
Originally posted by pillGrim
FINAL LINE-UP
==============
Kyau & Albert
Wippenberg
Cressida
Michael C
Synphase & Scype


Verflucht, habe ich gerade hier im Forum gesehen. Ich bin wirklich viel zu selten hier im GTA-Forum .... Als Dresdner bin ich natürlich mit dabei ...
Ojay
quote:
Originally posted by Ojay
Verflucht, habe ich gerade hier im Forum gesehen. Ich bin wirklich viel zu selten hier im GTA-Forum .... Als Dresdner bin ich natürlich mit dabei ...


OK, ich war der Letzte vor dem event hier im Forum und ich bin der erste danach. War wirklich nett, ich habe aber die erste Hälfte des Kyau & Albert sets gebraucht, um warm zu werden. In der zweiten Hälfte des K&A sets went everyone crazy - und ich habe gestaunt - das habe ich so heftig nicht erwartet...

Nach dem K&A set verschwand sofort ein Drittel der Anwesenden. Schade. Mir persönlich haben der erste und der letzte Wippenberg-part noch am besten gefallen - im mittleren Teil ging es teilweise doch kräftig Richtung French-House. Der erste Teil war ein Mix aus Trance, Tech-House und Old-Skool-Techno Elementen. Hat mir richtig gut gefallen. Der letzte Teil war dann wieder reine Trance Musik - sehr tanzbar.

Beim nächsten Mal werde ich mich dann vielleicht auch mal bei anderen GTA melden so dass man sich mal kennenlernt - ich bin eigentlich ganz gern allein unterwegs - ich muss aber nicht ;)
mar she
wie war das? feierschweine? feierhasen? :toothless :haha:

man war das mal wieder geil!:toocool:
Iniii
aber hallo!!! was für ne party :D :D :D

ein wenig schüchtern und zurückhaltend war es ja anfangs doch, das dresdner publikum.... :toocool: doch war passierte dann? eine drei-köpfige polonaise-truppe (wer anführerin war sag ich nicht :p ) stürmt die komplett leere tanzfläche, löst sich dann auf um mittels ausgefeilter choreografie ein wenig zu animieren :D , cressida übernimmt die turnies und siehe da: es füllt sich selbige, erst zögernd und dann ganz schnell und der blaue salon mutiert zum hexenkessel.

ja ja. so war das. großes pre-meetup im stilbruch, ziemlich verrückter laden mit abenteuerlich klingenden speisen und getränken, es gibt "liebestöter", "böhmische dörfer", "aufprall bei 97mph" usw . so passierte es dann auch, dass der kellner mit essen an den tisch kam und fragt "welche beiden wollten "fremdvögeln"??? :D

blauer salon
gegen 22:45 aufbruch zum blauen salon, der erstmal mit stilvoll gekleideten türstehern und sehr edel daherkommt. großes meet und greet im wunderschönen salon, ralph springt schon rum, der duli und der driver lümmeln noch auf den sofas. :p
tja, und dann oben beschriebene stürmung des dancefloors, der mittels großer schwingtüre zu erreichen ist und wo sich als opener grad noch michael c. zu schaffen macht, klang schon toll, schade dass die leute noch nich warm waren.

cressida: WOW!!! die noch eben leere tanzfläche wird von nem erdbeben heimgesucht und die party ist nicht mehr aufzuhalten. :D weiterhin großes hallo, foren-feiertruppen-zusammenführung, als mar she und steve brian auf der bildfläche erscheinen.

kyau&albert: abriss!!! sehr sehr geiles set, ralph als flummy und das publikum in anderen sphären. der sound war übrigens auch von der anlage her meiner erfahrung nach astrein, anfangs hatte ich sogar glattweg vergessen, ohropax reinzutun. ein solides k&a-set, das die leute alles um sich rum vergessen ließ und einfach nur ne tolle party feiern ließ, out of the sky, nothing but you, always a fool, dash berlin...es wurde mitgesungen und geklatscht. klasse!!! ich persönlich hätte mir besonders zum schluss hin etwas mehr abwechslung zu anderen k&a sets gewünscht, aber ich erlebe die jungs auch ziemlich oft und sollte deshalb wahrscheinlich kein maßstab sein. :clown:
priceless: ralph setzt die hasenohren auf, die die münchner den beiden mitgebracht haben. es gibt beweisfotos :D

whippenberg: schöne übernahme aber wir brauchten erstmal ne verschnaufpause.... die location lud mit loungigen ecken, bars und sofas auch zum chillen ein, auch auf der tollsten party muss man mal neuigkeiten austauschen. womit ich nich gerechnet hätte war, dass gut 2/3 des publikums den blauen salon nach k&a schon verlassen. zwischen 3 und 4 wurde es so leer, dass wir vor einer fast ebenso leeren tanzläche standen wie am anfang. :conf: das sind wir von den euphonics aus berlin aber anders gewohnt leute!! :happy2: rank1 lockte uns aber nochmal auf den floor.... ibizaaaaaaa....

Synphase & Scype: start mit touch me... wunderbar, unglaublich lange nich mehr in nem cub gehört... danke jungs... :) ja aber auch wir waren dann kaputt und der trupp drängte zum aufbruch, gegen halb sechs verließen wir den blauen salon, kay und ich machten uns auf den rückweg nach berlin und ließen den tollen abend nochmal revue passieren.

ich geb zu, dass die stonies mir ganz schön gefehlt haben, die es einfach unwahrscheinlich gut verstehen, nochmal richtig nach vorn zu gehen und die leute mitzureißen, auch zu fortgeschrittener stunde.... ;)

fazit: geil geil geil, und sowas mit der hauseigenen feierpossé bleibt unvergesslich. :toothless

ps: den moe durften wir zum abschied auch noch mit hasenohren sehen! putzig! :D

pps: verdammt, scho wieder 150 vids und pics gschossen (ich hau noch einige ins forum und wer mag kriegt ein zip)..., caipi is ganz ganz böses zeug! ja ja! :D

danke
-an meine münch'ner feiermeute, party mit euch ist immer wieder klasse, kommt gut heim und wir sehen uns hoffentlich ganz bald!!!!
-an den kay für die fahrt und immer lustige gesellschaft.
-an ralph und moe für die tolle party, ich komme immer wieder gern zu euren euphonics, demnächst auch überaus gern wieder in berlin :p :D

mar she
zip's nehme ich gerne an, auch noch die von ibiza!:whip: :toothless
Nik Novo
Ein Satz: Das war DIE beste Party des Jahres, wenn nicht gar der letzten paar Jahre!

nuff said.

mar she
@ inyrie:
dein gesuchter track - http://www.myspace.com/mirrorsedgethemesong

allerdings war das entweder der benassi remix oder ne neue cressida version!:toothless
Kaynitus
ja, die Fahrt nach Dresden hat sich auf alle Fälle gelohnt. Schon weil man das Münchner Feiervolk nicht jedes Wochenende sieht.

Und dafür, das es die erste Party von Euphonic in Dresden war, war es auch super gut gefüllt. Wahrschinlich waren mehr als die Hälfte dort Groupies von K&A :D

Auch schön, so viele Bekannte Gesichter aus Berlin zu sehen. Lohnt sich auf alle Fälle, öfter mal in Dresden vorbeizuschauen.

PS: Wir haben mit dem letzten Tropfen Benzin die Tankstelle gefunden :nervous: und konnten dann gemühtlich nach Hause fahren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement