return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal
View this Thread in Original format
Ghazala


HeavensGate Main Floor (Trance):
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Rafael Frost
Talla 2XLC
W&W
Estiva
Temple One

Technoclub Classics Floor (Classics):
Talla 2XLC
Ferrin & Low
DJ Bluefire
Crasherkid
DFx

DJtunes.com Floor (House):
Chriss Ortega
Neil Moore
OdelaF
Benny Duarte

HeavensGate Newcomer Floor:
Infos hierzu folgen heute / morgen

Tickets:
AK: 12 EUR
VVK: 9 EUR // www.wtickets.de // ...im Laufe des Tages!

Sehr geil, definitiv dabei :)
Skytune82
Sehr geil auf jeden Fall :)
Skytune82
Talla 2XLC und DJ Bluefire legen dort auf jeden Fall schonmal auf :)
dr.vandit
quote:
Originally posted by Skytune82
Talla 2XLC und DJ Bluefire legen dort auf jeden Fall schonmal auf :)


na das sind doch mal schöne aussichten

talla im butan, da freu ich mich drauf
Ghazala
Die ersten Infos:
- Es wird 4 Floors geben
- Darunter der HeavensGate Newcomer Floor (weitere Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen)
- Es wird erneut eine Bluetooth Zone installiert
- Tickets werden über wTickets erhältlich sein (www.wtickets.de)
- €9 Vorverkauf / €12 Abendkasse

Die ersten Namen:
- Alex M.O.R.P.H. (VANDIT)
- Woody van Eyden (Liquid / Fenology)
- Talla 2XLC (Tetsuo)
- Rafael Frost (Flashover)
- Ferrin & Low (Fenology)
- Chriss Ortega
- Neil Moore
- weitere Namen folgen im Laufe der Woche

Fein fein, die ersten Namen reichen schon - defenitiv dabei :) Bin echt gespannt, was bei vier Floors noch im Lineup auftauchen wird!
idk
Sehr sehr schön. Gut das sich was tut. Schade das es in Wuppertal ist... :(
DRIVER
Da wollen wohl Einige wieder das ganz große und schnelle Geld machen!?

Deutschland ist kein Trance Land!
Ghazala
quote:
Originally posted by DRIVER
Da wollen wohl Einige wieder das ganz große und schnelle Geld machen!?

Deutschland ist kein Trance Land!


Wie war das noch?! "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..."

Danke für deinen sinnvollen Beitrag :)

Wenn Deutschland kein Trance Land ist, warum finden dann regelmäßig Trance Parties statt?
- Feel Trance
- Techno Club
- HeavensGate
- Euphonic Night
- Vandit Night
- Mellomania
- Trancube

Ach ja, die ASOT 400 im Butan war ja da auch noch :) Würd auch sagen, nix los hier :D
dr.vandit
quote:
Originally posted by idk
Sehr sehr schön. Gut das sich was tut. Schade das es in Wuppertal ist... :(


des einen leid des anderen freud....

finde es gut, daß mal wieder etwas in unter einer autostunde für mich erreichbar ist...

line up hört sich ja überragend an
da werden wir auf alle fälle mit dabei sein....
DRIVER
quote:
Originally posted by Ghazala

Wenn Deutschland kein Trance Land ist, warum finden dann regelmäßig Trance Parties statt?
- Feel Trance
- Techno Club
- HeavensGate
- Euphonic Night
- Vandit Night
- Mellomania
- Trancube



Ist wie, wenn es in der Wüste regnet! ;)

idk
quote:
Originally posted by dr.vandit
des einen leid des anderen freud....

finde es gut, daß mal wieder etwas in unter einer autostunde für mich erreichbar ist...

line up hört sich ja überragend an
da werden wir auf alle fälle mit dabei sein....


Na das ist mir schon klar :) Ich bin heilfroh darum das die normalen Technoclub Parties nur 1,5 Autostunden von hier sind, keine Frage dahinzugehen.
Aber Wuppertal sind dann schon knapp 4 Stunden, was leider die Motivation deutlich hemmt :confused:


Ich find es trotzdem eine gute Sache. Es wird immer geheult das es nichts gibt... nun gab es ASOT und der Betreiber macht einen neuen Versuch ob sich die Zielgruppe mehrfach ansprechen lässt.

Ich hoffe die Party wird ein Erfolg. Nicht nur für uns Besucher, sondern auch für die DJs.
dr.vandit
quote:
Originally posted by idk
Na das ist mir schon klar :) Ich bin heilfroh darum das die normalen Technoclub Parties nur 1,5 Autostunden von hier sind, keine Frage dahinzugehen.
Aber Wuppertal sind dann schon knapp 4 Stunden, was leider die Motivation deutlich hemmt :confused:


Ich find es trotzdem eine gute Sache. Es wird immer geheult das es nichts gibt... nun gab es ASOT und der Betreiber macht einen neuen Versuch ob sich die Zielgruppe mehrfach ansprechen lässt.

Ich hoffe die Party wird ein Erfolg. Nicht nur für uns Besucher, sondern auch für die DJs.


ja das wäre allen zu wünschen.

in deutschland habe ich allerdings manchmal das gefühl, daß es immer die ganz großen der szene braucht um die läden zu füllen. so war z.b. zum bei rank 1 der tc besonders voll, bei ottaviani (war leider selbst nicht da) war es wohl auch so.

denke spätestens zwei wochen nach dem butan wird es bei soundtropolis recht voll werden dank der internationalen zugpferde...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement