|
[03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
HeavensGate Main Floor (Trance):
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Rafael Frost
Talla 2XLC
W&W
Estiva
Temple One
Technoclub Classics Floor (Classics):
Talla 2XLC
Ferrin & Low
DJ Bluefire
Crasherkid
DFx
DJtunes.com Floor (House):
Chriss Ortega
Neil Moore
OdelaF
Benny Duarte
HeavensGate Newcomer Floor:
Infos hierzu folgen am Montag/Dienstag!
Fettes Lineup :) Cool, dass Talla 2x spielt! |
|
|
| Skytune82 |
| Ja korrektes Lineup-wird denke ich mal kein Flopp werden- die andere Heavengate Party in Deutschland war ja auch ein Erfolg-bei der Asot 400 Party im Butan war es auch sehr voll und auf der Nature kam Trance auch gut an-ich hoffe nur der Butan richtet seine Anlage mal -zumindest für diesen Abend auf Trance aus-bei der Asot 400 Party war die PA z.B. völlig übersteuert. Wenn dann die Soundtropolis ein Erfolg werden sollte würde ich mich sehr freuen weil man dann endlich mal wieder Deutschland mehr mit Holland in Sachen Trance Partys kombinieren könnte. |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Iniii
ganz ehrlich: wenn ich zu sowas gehe, dann weil ich's gerne _möchte_, und nich, um irgendwas zu pushen... |
Das Lineup ist ja nun wirklich gut. Wenn man den Style mag kann man sich darüber nicht wirklich beschweren, oder? Ich seh keinen Grund wenn man Trance mag da nicht hinzuwollen :conf:
Also ich würde schon gerne hin... weil ichs gut finde, und nicht aus ideologischen Gründen.
Durch die Entfernung ist das leider für mich eine Sache die weitere Abwägung erfordert :( |
|
|
| JeSsY0182 |
Könnt ihr hier irgendwas auch mal nicht totdiskutieren?
Macht echt keinen Spaß mehr und vermiest einem echt die Laune.. |
|
|
| rom1281 |
Alter ist das genial. Meine freundin und ich haben uns herzhaft amüsiert. Was skytune und idk da für ein nonnsinns schreiben ist einfach nur herrlich. Seit wann fährt man denn zu einer party um irgendwen oder irgendwas zu "Pushen"??? Wir sind ein freies Land und jeder kann und soll hören was er möchte. Und wenn wir nun mal nicht soviele Trancer und Trance veranstaltungen haben in DE dann ist das halt so. Iniii hat da vollkommen recht. Entweder man fährt dahin aus spaß an der musik oder man lässt es bleiben aus irgendwelchen gründen auch immer.
PS: Deutschland war wirklich nie ein Tranceland. Das mal nur am Rande. |
|
|
| .-WooDY-. |
| Klappe halten und feiern gehen. Bin dabei :) |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by rom1281
Alter ist das genial. Meine freundin und ich haben uns herzhaft amüsiert. Was skytune und idk da für ein nonnsinns schreiben ist einfach nur herrlich. Seit wann fährt man denn zu einer party um irgendwen oder irgendwas zu "Pushen"??? Wir sind ein freies Land und jeder kann und soll hören was er möchte. Und wenn wir nun mal nicht soviele Trancer und Trance veranstaltungen haben in DE dann ist das halt so. Iniii hat da vollkommen recht. Entweder man fährt dahin aus spaß an der musik oder man lässt es bleiben aus irgendwelchen gründen auch immer.
PS: Deutschland war wirklich nie ein Tranceland. Das mal nur am Rande. |
Ich hab doch wohl das genaue Gegenteil davon geschrieben... |
|
|
| Ghazala |
...und hier ist der Flyer :)
 |
|
|
| Tom_J. |
| die anforderungen zur bewerbung für den newcomerfloor findet ihr alles auf www.globalbeats.fm :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| och wieso nich... ich werdn mixtape hinschicken...man weiss ja nie... |
|
|
| Iniii |
| [offtopic]timm, du kommst aba schon auch zu soundtropolis wa??!!! [/offtopic] |
|
|
|
|