return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
[03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tea-mo
quote:
Originally posted by DRIVER
Da wollen wohl Einige wieder das ganz große und schnelle Geld machen!?


Klar, wir verdienen uns mit den €9-Eintrittsgeldern an dieser Veranstaltung dumm und dämlich!

Karibik ich komme!
idk
Will auch Karibik :toothless :confused: :clown:
DRIVER
Alles fühlt sich gleich angepisst, nur weil man ne eigene Meinung hat!
Ghazala
quote:
Originally posted by DRIVER
Alles fühlt sich gleich angepisst, nur weil man ne eigene Meinung hat!


Mit seine Meinung vertreten, haben deine Posts wenig zu tun. Also höre bitte auf anderen die Vorfreude zu vermiesen, danke :)
Keldana
quote:
Originally posted by Ghazala
Mit seine Meinung vertreten, haben deine Posts wenig zu tun. Also höre bitte auf anderen die Vorfreude zu vermiesen, danke :)


Bitte keine Sprüche, sondern Fakten ... wo siehst Du etwas, was von "eine eigene Meinung haben" abweicht ???
Skytune82
Hingehen ins Butan und vor allem zur Soundtropolis um Trance in Deutschland zu pushen -es ist eine gute Chance für D in Sachen Trance :)
Iniii
ganz ehrlich: wenn ich zu sowas gehe, dann weil ich's gerne _möchte_, und nich, um irgendwas zu pushen...
idk
Um etwas zu "pushen" sollte man ins Butan, und nicht zur Soundtropolis. Ein paar einzelne Großevents werden nichts reißen.
So ein Style muss in Clubs gefragt sein... auf regelmäßiger Basis. Was hilft mir ein Ausverkauftes Großevent im Jahr? Fans kann ein Style nur finden wenn sich die Leute daran "gewöhnen" können, sie mehrmals hingehen und es ihnen gefällt.

Jedenfalls hat man mehr davon einen Club zu unterstützen der seinen Style unterstützt stat das Geld einem Großkonzern wie iMotion in den.. äh die Hände zu geben
Ghazala
quote:
Originally posted by Skytune82
Hingehen ins Butan und vor allem zur Soundtropolis um Trance in Deutschland zu pushen -es ist eine gute Chance für D in Sachen Trance :)


Genau so ist es! Denke mal, dass wie auf der HG#100 & der Loveparade After auch wieder was für die Freunde der elektronischen House Musik dabei ist :)
PVDUli
quote:
Originally posted by Ghazala
Wie war das noch?! "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..."

Danke für deinen sinnvollen Beitrag :)

Wenn Deutschland kein Trance Land ist, warum finden dann regelmäßig Trance Parties statt?
- Feel Trance
- Techno Club
- HeavensGate
- Euphonic Night
- Vandit Night
- Mellomania
- Trancube

Ach ja, die ASOT 400 im Butan war ja da auch noch :) Würd auch sagen, nix los hier :D


von regelmäßigkeit kann ja leider nicht die rede sein...ansonsten schau dir mal die besucherzahlen an...dann weisst du - das deutschland kein tranceland war und erst recht nicht ist...ansonsten natürlich ne gute sache was zu starten...

Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
ganz ehrlich: wenn ich zu sowas gehe, dann weil ich's gerne _möchte_, und nich, um irgendwas zu pushen...


DANKE Ina!!!!! +1!!!
Mayflower
Bin auf jeden Fall dabei! :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement