return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal (pg. 4)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by Iniii
[offtopic]timm, du kommst aba schon auch zu soundtropolis wa??!!! [/offtopic]

Wenn er den Newcomerwettbewerb gewinnt, dann kommt er zur Soundtropolis als DJ.
Ich würde an seiner Stelle mit dem Kauf des Tickets noch warten. :D
Tea-mo
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wenn er den Newcomerwettbewerb gewinnt, dann kommt er zur Soundtropolis als DJ.


Stop, das ist nicht richtig! Das Lineup für die Soundtropolis ist dicht.
Zudem ist die Soundtropolis kein "HeavensGate Event", auch wenn wir dort unseren Floor hosten!

Der Gewinner auf dem Newcomer Floor im Butan wird auf einem der nächsten (reinen) HeavensGate Events auf der Main Area auflegen ;)

Nicht dass es nachher enttäuschte Gesichter gibt, hehe ;)
Hueppemann
Sorry, ich sehe jetzt erst, dass ich den Scherz-Smiley vergessen habe.
Ich hoffe, diesen Müll hat keiner ernst genommen.

Obwohl Woody auf dem Mainfloor der Soundtropolis..... :D
idk
Verdammt ich muss irgendwie einrichten das ich nach Wuppertal komme.... :nervous:
Ghazala
quote:
Originally posted by idk
Verdammt ich muss irgendwie einrichten das ich nach Wuppertal komme.... :nervous:


Gibt es vielleicht einen Bahnhof von dem ich dich mitnehmen kann? z. B. Bochum Hbf, oder Dortmund Hbf? Fahr da eh dran vorbei und würde dich mitnehmen :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Tea-mo

Der Gewinner auf dem Newcomer Floor im Butan wird auf einem der nächsten (reinen) HeavensGate Events auf der Main Area auflegen ;)



quote:
Originally posted by Hueppemann

Obwohl Woody auf dem Mainfloor der Soundtropolis..... :D


Das wär zu schön um Wahr zu sein. Aber verdient hätte ichs :)


...btw...wers noch nicht hat:
[[ LINK REMOVED ]]



Hab jetz schon 3 mal wieder neu angefangen...meine güte wie soll das gehen ein Aufbauset in ner halben Stunde? Lieber gleich voll auf die Mütze? Eher schleimen oder eigenes Ding machen? Oder sich am Stil der Heavens Gate Parties orientieren...ich weiss es nit...
Iniii
[off] kommst nun zu soundtropolis?[/off]
skyline34
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Das wär zu schön um Wahr zu sein. Aber verdient hätte ichs :)


ik drug dij gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans dol dej duim sunny. hihihi :gsmile:
.-WooDY-.
Wenn du kommst komm ich auch :p


:-* danke ash :)
Iniii
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Wenn du kommst komm ich auch :p


:toothless abgemacht.

marshmellow
Ich bin auch definitiv dabei!
Freu mich riesig auf W&W!!! Mainstage is meine momentane Lieblingsnummer!

Aber auch der Rest des Line-Ups liest sich astrein! :-)
Nach der grandiosen ASOT nun also ne HeavensGate im Butan! Fantastisch! Freu mich!! :-)
Tom_J.
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Hab jetz schon 3 mal wieder neu angefangen...meine güte wie soll das gehen ein Aufbauset in ner halben Stunde? Lieber gleich voll auf die Mütze? Eher schleimen oder eigenes Ding machen? Oder sich am Stil der Heavens Gate Parties orientieren...ich weiss es nit...


sei einwenig kreativ bringt nix wenn wir 8 std armin laufen haben es soll wenn es nach woody van eyden geht schon gemischt sein. mach dein ding da kannste nix falschen machen auf ein fettes intro würde ich mal verzichten hehe
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement