|
[03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| marshmellow |
| ........die Vorfreude steigt und steigt....nich mehr lang, dann wird das Butan gerockt!! Bin schon allmählich auf den Timetable gespannt!! |
|
|
| Chris Low |
| Der Timetable wird soweit ich heut gehört hab in Kürze bekannt gegeben! :-) |
|
|
| Tea-mo |
Richtig...Hier isser!
HEAVENSGATE MainFloor
22.00 - 22.30 CHRIS LOW
22.30 - 23.30 ESTIVA
23.30 - 00.30 TEMPLE ONE
00.30 - 01.30 TALLA 2 XLC
01.30 - 02.30 W & W
02.30 - 04.00 ALEX M.O.R.P.H.
04.00 - 05.30 WOODY VAN EYDEN
05.30 - 07.00 RAFAEL FROST
07.00 - 08.00 HEAVENSGATE ALLSTARS
TECHNOCLUB ClassicsFloor
22.00 - 00.00 CRASHER KID
00.00 - 02.00 BLUEFIRE
02.00 - 03.00 TALLA 2XLC
03.00 - 05.00 FERRIN & LOW
05.00 - 07.00 DFx
06.00 - 08.00 TECHNOCLUB ALLSTARS
DJ TUNES HouseFloor
22.00 - 00.00 BENNY DUARTE
00.00 - 02.00 NEIL MOORE
02.00 - 04.00 CHRISS ORTEGA
04.00 - 06.00 OdelaF
06.00 - 08.00 DJ TUNES ALLSTARS
NEWCOMER FLOOR
22:00 - 22:30 Djablos
22:30 - 23:00 Djane Maya
23:00 - 23:30 E-L-E
23:30 - 00:00 Dave Downing
00:00 - 00:30 Edik'ted
00:30 - 01:00 Djane Caramella
01:00 - 01:30 Chris le Clair
01:30 - 02:00 Icediver
02:00 - 02:30 MK
02:30 - 03:00 Toe & Jons
03:00 - 03:30 Chrix
03:30 - 04:00 PCR
04:00 - 04:30 Patrick Sunderland
04:30 - 05:00 Final Aeon
05:00 END |
|
|
| dein_feind |
Bin auch dabei!
Freu mich schon auf Alex Morph! Nach den IBIZA sets die ich dieses Jahr von ihm gehört hab, kann es nur gut werden...
Bin auch mal auf den Classic Floor gespannt...
Wer ist denn noch dabei aus Düsseldorf? |
|
|
| Nachtengel |
| bin wohl auch dort. muss noch zugverbindungen von dortmund checken... |
|
|
| Chris Low |
| Von Dortmund aus gibt es Richtung Wuppertal gute Zugverbindungen, da dürftest du eigentlich kein Problem haben! |
|
|
| Hueppemann |
Noch 2 Tage. Ticket habe ich gestern erhalten.
Hoffe auf eine tolle Nacht und viele von Euch anzutreffen.
:) |
|
|
| Iniii |
| hab bisher nur gutes feedback erhalten... :toothless |
|
|
| nz-fan |
Sop mein Review :
Ich fands auch eine recht gelungende Party -> Riesenlob an Timo und Chris , man merkt immer wieder Leute die aus der Szene kommen und Parties organisieren, das es immer eine sehr gelungende Veranstaltung ist ! Egal ob Norden, Süden, Westen oder Osten !! Weiter so!!!
Gestartet bin ich mit Temple One
Jaaaaaaaaaaaaaaa genauso und nicht anders !! Das hatte ich in etwa erwartet und von daher auch mein Highlighjt des Abends.
Talla ........ ja hier breche ich wieder eine Lanze --> GEIL!! Auf dem Mainfllor mit Aly & Fila - Khepera, Roma Airport von Manuel und Ferry.......... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!
Später bei den Classics wirklich die alten Schinken aus 1990 ausgepackt !! Talla hatte auch sichtlich Spaß und ich denke das kam auch an !
Aber das Liveset bei Alex Morph üben wir aber nochmal bitte, ja?? *gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusel* Technik die begeistert aber wohl auch den Mainfloor leerte zumindestens kam es mir so vor. Die Performance an sich fand ich ganz gut, hatte was
Ferrin and Low .......... Chris Armin van Buuren Addict. Wieviele Platten warens letztendlich?? Mindestens 3 oder ?? Jedenfalls hattes es ne Menge Spaß gemacht, schönes Set und feierende Leute !!
Auf dem Newcomer war ich auch ab und an........ bunt und nett
Den Abschluß auf der Main gabs mit Rafael Frost , Frostig wurde es auch LOL *scherz* Wie doch erwartet einen härtere Gangart mit einiger Melodie...... und natürlich durfte Red auch nicht fehlen Schönes a la Marco V Dutchstyle Set und Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die eine Platte wo ich mir nie den Titel merken kann aber eines meiner Lieblinge ist
Blufire und ( ja ich gebs zu ich vergesse seine Namen immer ) haben auf den Classics den Abschluß hingelegt !! Schön ! Danke !!
Fazit: Nette Party aber es fehlten doch so die ein oder anderen Gesichter......... ätsch ihr habt was verpasst
Danke an Alle !!
Viele Grüße an Timm *knuddel* und alle die ich getroffen habe !
P.S. Ja die Lautstärke auf der Main war wirklich ab Alex kaum noch zu ertragen, aber am schlimmsten fand ich es bei Rafael Frost....... so das ich echt in den hinteren Raum gezogen bin, weil ich dem Set noch zuhören wolte ( da sich wirklich Kopfschmerzen bemerkbar machten ) Hinten wars gut und sie verschwanden wieder |
|
|
| Skytune82 |
| Die Party war sehr gelungen meiner Meinung nach. Gute Stimmung und ordentliche Fülle. Technoclub und Heavens Gate ließen sich sehr gut miteinander kombinieren. Beschissen war nur wie immer die Anlage auf dem Mainfloor-ich finde es eine Unverschämtheit vom Butanclub. Meine Ohren haben schon auf der Tanzfläche angefangen zu piepen...wirklich traurig für den abgeblich besten Clubs Deutschlands-echt nicht mehr zeitgemäß. Unterm Stricht wars aber ein geiler Abend und ein positiver Indikator für die Soundtropolis :) |
|
|
| Hueppemann |
Ich war von 0 bis 4.45 Uhr Stunden dabei und habe diese Stunden sehr genossen. Tolle Sets und eine schöne Atmosphäre waren die Ausrufezeichen dieser Nacht, ebenso wie die vielen bekannten Gesichter. Sehr gefreut hat mich, viele unbekannte Gesichter in einem sehr gut gefüllten Club zu sehen.
Die Veranstaltung schreiit nach Wiederholung, hoffentlich auch wieder im Westen. |
|
|
|
|