|
[19-12-2009] Vandit Night // Berlin // Kulturbrauerei (Kesselhaus) // PvD & Activa (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
hmm ja, was soll ich sagen, für mich ne komische Vandit. Kam ja diesmal entgegen meinen traditionellen Gewohnheiten erst um 2 an und es fiel mir etwas schwer, "reinzukommen" obwohl Activa mir eigentlich gut gefiel (bis auf die überflüssigen vocals lol). Paule sagte mir aber überhaupt nicht zu. Nach 2 Stunden schien es besser zu werden, das hielt aber leider nur ca 45 min an. Insgesamt viel zu viele breaks, zu viele vocals (insb. vocal mit pop-song Charakter stören mich maßlos), und zu viele unvermittelte und unmotivierte Tempowechsel. Kann auch sein, daß ich generell mit der Musik immer weniger anfangen kann, aber Das ist es nicht nur.
Naja, das Berghain hat dann entschädigt, obgleich ich auch dort erst ne WEile brauchte um in den groove zu kommen. Anfangs (war so 9 Uhr da) erststaunlich ruhige Musik unten. Miniloge live hatten dann erst ziemliche technische Probleme, aber dann haben sie sensationell schöne Musik gemacht, die auf der Anlage regelrecht erstrahlte. Saugeil. Um 12:45 dann Taxi zum Flughafen, wo es mit nur 1/2 stündiger Verspätung nach Ffm zurück ging.
und noch eins (für die die ihn noch kennen ;) ):
 |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Skuz
ssl wird im rahmen der jahresendmixsession eine stunde aus dem set spielen. ich tipp mal auf die ab 3uhr, denn da hat der herr ziemlich bekanntes zeug gespielt und gut promo für sein label gemacht :D |
von wem du das wohl gehört hast?:toothless
bis jetzt bekannt:
paul van dyk - 31.12.09 - sunshine live mix mission '09 (mitschnitt der vandit-night vom 19.12.09)
quelle:
interview mit pvd/tu am 18./19.12.09 in berlin |
|
|
| Lessi |
| lol...der till...also doch...und ich dacht schon ich hätt mir den eingebildet ^^ |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
|
Lang nicht mehr gesehen und trotzdem wiedererkannt ;) |
|
|
| mar she |
| das set der vandit-night kommt ganz offensichtlich nicht am 31.12., sondern am 01.01.10 von 12:00-13:00uhr auf sunshine live in der mix mission...:confused: |
|
|
| schrägfurth |
| quote: | Originally posted by mar she
das set der vandit-night kommt ganz offensichtlich nicht am 31.12., sondern am 01.01.10 von 12:00-13:00uhr auf sunshine live in der mix mission...:confused: |
das langweilige trancegedudel von diesem abend will doch eh keiner hören. da hätte paul auch zu hause bleiben können. |
|
|
| schrägfurth |
tolle videos:eyes: |
|
|
| Jan Vandell |
Fast Distance vs. Dimension - Hold Me Love Me (Original Mix)
der absolute wahnsinn der track!
auf den weihnachts-vandits beweißt er jedes jahr aufs neue, dass er es noch kann... |
|
|
|
|