return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
[19-12-2009] Vandit Night // Berlin // Kulturbrauerei (Kesselhaus) // PvD & Activa (pg. 7)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
quote:
Originally posted by schlauf
:nervous: :nervous: :whip:

:toothless

Ist wie auf Nature, Bub: ist er zu stark, bist du zu schwach!

Bub? Du bist zu lange im süden gewesen :)
Iniii
1. Lessi
2. Ina + Jenny² :D
4. mar she + pvd-clubworld-crew
5. Yeti
6. Kaynitus
7. Skuz + min. 1
8. schlauf + Jens
9. Overseas
10. Lordy
Iniii
apropos: happy birthday paulchen :toocool:
Kaynitus
Und für alle Berlin Besucher und ÖPNV-Nutzer: am Samstag und Sonntag kann man mit einem Einzelfahrausweis (z.Bsp. AB oder ABC) den ganzen Tag fahren. Also keine Tageskarte kaufen! Ist eine Entschädigung der S-Bahn für das Chaos in diesem Jahr.
Lord Raiden
danke für den tip.:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kaynitus
Und für alle Berlin Besucher und ÖPNV-Nutzer: am Samstag und Sonntag kann man mit einem Einzelfahrausweis (z.Bsp. AB oder ABC) den ganzen Tag fahren. Also keine Tageskarte kaufen! Ist eine Entschädigung der S-Bahn für das Chaos in diesem Jahr.

THX!!! ;)
DKey
Guten Morgen

Danke an Jessy für Ihre Karte!
Somit kann ich nun doch noch kommen am Samstag!
Nur leider allein aber hoffe doch das ich noch einige von euch erblicken kann die ich kenne. Trifft sich jemand eigentlich vorher Irgendwo wo man sich evtl. anschließen könnte?

Gruss Silvio
yeti2306
quote:
Originally posted by Frank-HH
THX!!! ;)

Nun doch dabei?
Iniii
nee aber inner stadt isser... :clown:

dkey: glaub treffpunkt is noch keiner raus. bei der kälte hab ich auch ehrlich gesagt wenig lust, irgendwo in der stadt rumzueiern... :nervous: haben uns ma in der absynth bar getroffen. aber ich werd wohl eher vorher privat irgendwo sein und das große hallo gibbet im kesselhaus...
Sir. Lunchalot
Wuensch euch schonmal ein super Fest. :)

Kaynitus
Gerade Paul @ Club Fur Washington gehört - so darf er auch morgen spielen.

Und zieht euch alle warm an. Sind zur Zeit -10°C in Berlin...
Iniii
paul hat gesacht geht bis um 8 rum... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement