return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
[19-12-2009] Vandit Night // Berlin // Kulturbrauerei (Kesselhaus) // PvD & Activa (pg. 6)
View this Thread in Original format
Iniii
jo geh zu clubsoundrecords. jordan hat zumindest noch nich gepostet, dass seine alle sind... :toocool:

ps: eine meiner reservierten ist ja jetzt auch wieder zu haben ;)
hasemann
Danke, dann versuche ich morgen mal mein Glück :)
Sir. Lunchalot
Alles hier geschriebene stimmt leider - sowohl das mit dem Stress wie auch dass ich es dieses Jahr nicht schaffe. Ich setze mich schon ueber die Krankschreibung des Arzt hinweg, indem ich hier in den drei Tagen die ich in China dieses Jahr noch habe alles soweit fertig mache und da ist die Vandit leider kraeftemaessig diesmal nicht drin. Sorry, dass die Nachricht so spaet kommt, aber ich hatte bis zum Schluss noch gehofft, dass es mir gesundheitlich etwas besser geht und noch kommen kann... :(

Ich wuensche euch allen auf jeden Fall super viel Spass bei Paul und Activa! :)
Marine
Hat noch jemand 3 oder 4 Tickets verfügbar ? Könnte sie unter der Woche noch abholen wenns in Berlin ist :D
Lord Raiden
Gibt es eigentlich vorher irgendwo ein Meetup oder muss ich mich an schlaufi hängen ?
Iniii
hmmmm. an schlaufi hängen is zumindest schonma nich falsch. welche hütte strategisch am günstigsten gelegen wäre wüsste ich ja... :toocool:
Lord Raiden
ja dann los :)

Wenn der Flug net zuspät kommt bin ich ab 20.30 in Berlin City :)
Iniii
quote:
Originally posted by Marine
Hat noch jemand 3 oder 4 Tickets verfügbar ? Könnte sie unter der Woche noch abholen wenns in Berlin ist :D

dann hol sie dir doch gleich beim jordan bei clubsoundrecords :)
schlauf
quote:
Originally posted by Lord Raiden
muss ich mich an schlaufi hängen ?

:nervous: :nervous: :whip:

:toothless

Ist wie auf Nature, Bub: ist er zu stark, bist du zu schwach!
Marine
quote:
Originally posted by Iniii
dann hol sie dir doch gleich beim jordan bei clubsoundrecords :)

Den rufe ich Morgen an, heute habe ich die Info erst zu spät bekommen ^^ Habe zwar schon 3 Tickets, aber die Leute kommen immer im letzten Moment...

Vanditine
Nicht dabei.

Wer mein Ticket haben möchte, meldet sich bitte per PM ;)
Addliss
Leider bin ich auch hier nicht dabei, selbst wenn ich gehofft hatte. Aber die Zeit und das Geld lassen es nicht zu. Activa wäre klasse gewesen! Allen viel Spaß! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement