return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[19-12-2009] Vandit Night // Berlin // Kulturbrauerei (Kesselhaus) // PvD & Activa (pg. 2)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, dann muss ich mal schauen, ob das mit den Fluegen klappt. Kann noch nichts versprechen, aber es kann sein, dass ich da aufschlage. :)

fingers crossed! :gsmile:
mar she
quote:
Originally posted by yeti2306
Bin natürlich diesmal wieder dabei. Activa fetzt!

Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy
4. mar she
5. Yeti

danke yeti für's eintragen!

Roll Call:

1. Lessi
2. Ina
3. Jessy
4. mar she + 1 + pvd-clubworld-crew
5. Yeti

:D
DRIVER

Flyer "Übergangslösung" :)
Kaynitus
Schöne Übergangslösung!

Ich werd wohl aus Gewohnheit dabei sein, auch wenn Paul die letzten Male nicht so überzeugt hat. Aber Activa ist gut.
schlauf
Bin evtl. dabei.
Lessi
quote:
Originally posted by schlauf
Bin evtl. dabei.

na wär ja auch mal dringend wieder an der zeit!!! :p
pillGrim
Hoppla, dieses Mal "nur" Activa... nicht falsch verstehen, ich bin alles andere als ein Fan von "Name-Dropping" oder DJ-Namen, die größer sind als deren Qualität, aber wenn ich das jetzt mit Namen wir Schulz, Corsten, Warren, Kleinenberg etc. vergleiche, klingt das eher nach "Newcomer-Support" wie damals mit Marc van Linden, und das vor Weihnachten... da ist ja bestimmt och wieder Christmas-Jukebox angesagt. Schade, das klingt nicht sehr lohnenswert...
Skuz
quote:
Originally posted by pillGrim
Schade, das klingt nicht sehr lohnenswert...

och, wenn man auf 6 - 7 h Paule steht...inkl. ausgedehnter Bretterphase, Klassikern, gewöhnlich vielen neuen Sachen und und und

dazu ists ja fast nen Familientreffen...why not...
pillGrim
ach so, Activa dann quasi als Warm-Up?! Das heißt, wenn man erst gegen 1/2 Uhr aufschlägt Paul plays Paul all night long?! mmmhhh... nee, lieber net, dafür bin ich zu alt. :D
Skuz
nö, ich denk schon zur primetime... paule warm-up mit eher proggigen sachen, dann activa und danach wird erstmal gebrettert, bevor etwas melodie kommt, die bretterei fortgesetzt wird, danach Klassiker und Kuschelsongs dran sind und das Ende je nach Lust und Laune und ggf. neu entdeckten zukünftigen Hymen ausfällt.

Inyrie
quote:
Originally posted by Skuz
nö, ich denk schon zur primetime... paule warm-up mit eher proggigen sachen, dann activa und danach wird erstmal gebrettert, bevor etwas melodie kommt, die bretterei fortgesetzt wird, danach Klassiker und Kuschelsongs dran sind und das Ende je nach Lust und Laune und ggf. neu entdeckten zukünftigen Hymen ausfällt.

Du vergisst die obligatorische, viertelstündige, abschließende "Pauls HItparade im Schnelldurchlauf" ;) :toothless

Aw man, gebt mir Motivation und Geld... ich würd gern mal wieder, allein zum Familientreffen :( Aber ich glaub, damit steh ich aus München hier ziemlich alleine da -.-
schlauf
quote:
Originally posted by Lessi
na wär ja auch mal dringend wieder an der zeit!!! :p

Hast ja recht. Komm zu nix mehr :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement