return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
[19-12-2009] Vandit Night // Berlin // Kulturbrauerei (Kesselhaus) // PvD & Activa (pg. 5)
View this Thread in Original format
Skuz
so langsam könnten wir das hier mal wieder pinnen...ist ja schon fast auf seite 2 verschwunden gewesen...
Frank-HH
sticky mr. lunchy! :D
asdf
Ich hatte ja auch überlegt. Aber zur gleichen Zeit spielen leider zwei DJ-Superstars im Edelfettwerk. Werde dann eher den Klängen von Yoko und Bek lauschen.

Euch natürlich allen viel Spaß in der Hauptstadt!
Overseas
So, GL ist gebongt. Was ist denn nun mit Herrn Vielmittagesser? Kommt er? Macht er mal sticky? Oder isser untergetaucht (à la Mcihi lol)?
Iniii
gute frage. letztes lebenszeichen per sms am samstag als frank und ich in amsterdam waren... langsam mach ich mir ja fast sorgen... :nervous:
Overseas
die Woche kam mal ne email, aber dann auf ne Rückfrage auch nix mehr. Vermute mal er ist wegen bevorstehender Deutschland-Abwesenheit schwer im Stress
Iniii
jo klar... abwarten und tee trinken...
Iniii
veit kommt nicht zur vandit.
Overseas
:whip: :whip: :whip:
Kaynitus
quote:
Originally posted by Iniii

:eek:

Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii

damit komme ich nun auch definitiv nicht! ;)

...bin zwar das ganze we in berlin, aber kein bock!
hasemann
ich habe gestern mal nach Tickets geschaut und festgestellt, dass die wohl ausverkauft sind. Stehen die Chancen gut, evtl. bei Clubsoundrecords oder woanders noch welche zu ergattern :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement