|
[30.10.2010] Soundtropolis "Just Rave" @ Grugahalle, Essen
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

~*~ LINEUP ~*~
01 _ Mainfloor:
Moguai
Tocadisco
Felix Kröcher
Giuseppe Ottaviani
Jochen Miller
Niko Schwind
Eazy
02 _ HeavensGate Floor:
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Aly & Fila
Jorn van Deynhoven
Arty
Chrix & Chris Low
Chris Le Clair
Dash Berlin
Tickets:

___________________
Auf alle Fälle wieder mit dabei - find die Floor Aufteilung gelungen und freu mich sehr drauf :) |
|
|
| nz-fan |
| Jaaaaaaaaaaa mein schönstes Geburtstagsgeschenk :toocool: :D :p |
|
|
| Dragon37 |
Aha, schon ein wenig technoider und elektronischer als beim letzten Mal... :rolleyes:
Scheinbar hat man festgestellt, dass nur Trance doch nicht so der Reisser ist. Schade eigentlich. |
|
|
| Ghazala |
| Wie Britta schon sagte, auch letztes Jahr war es nicht nur Trance ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wie Britta schon sagte, auch letztes Jahr war es nicht nur Trance ;) |
wo hat sie das geschrieben?
Und wann ist der 30.20.2010? :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo hat sie das geschrieben?
Und wann ist der 30.20.2010? :D |
Och irgendwo im TF-Forum - keine Lust zu suchen!
Ups, Datum mal eben fix geändert :D |
|
|
| MGZR160 |
| Trance, genauer Uplifting Trance, ist eine im Aussterben begriffene Spezies geworden. Das merken natürlich auch die Veranstalter.:toocool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Trance, genauer Uplifting Trance, ist eine im Aussterben begriffene Spezies geworden. Das merken natürlich auch die Veranstalter.:toocool: |
glaskugel :conf: |
|
|
| MGZR160 |
| Nee....realistische Einschätzung:D ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wie Britta schon sagte, auch letztes Jahr war es nicht nur Trance ;) |
Letztes Jahr war es aber eine Trance-Veranstaltung. Das war auch von I-Motion so vorgegeben ("Code of Trance"). Das war ein klares Konzept mit ziemlich genauer Ausrichtung.
Jetzt allerdings hat man das Konzept völlig zerrissen. Welche Leute will man mit dem Main Floor denn bitte ansprechen?
Wenn I-Motion nicht die finanziellen Möglichkeiten und den Mut hat(te), das Ganze als Trance-Veranstaltung mal über wenige Jahre auf- und auszubauen, dann hätten sie es vielleicht ganz bleiben lassen sollen. So aber fühlen sich die Trancer auf den Schlips getreten und für alle anderen ist die Veranstaltung einfach sinnlos.
Ich weiß ja nicht, ob sich I-Motion damit nicht ein Eigentor schießt.
| quote: | Originally posted by MGZR160
Trance, genauer Uplifting Trance, ist eine im Aussterben begriffene Spezies geworden. |
... sagte man bereits im Jahr 1322 v. Chr. |
|
|
| MGZR160 |
Warum sollte sich ein Trancer auf den Schlips getreten fühlen?
Wenn ich mir das LineUp anschaue, ist doch mit Ottaviani und Jochen Miller Trance am Start!
01 _ Mainfloor:
Moguai
Tocadisco
Felix Kröcher
Giuseppe Ottaviani
Jochen Miller
Niko Schwind
Eazy
Ich sehe das LineUp als Kompromiß zwischen verschiedenen Styles. |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Warum sollte sich ein Trancer auf den Schlips getreten fühlen?
|
Das würdest DU ohnehin nicht verstehen! |
|
|
|
|