return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Paul van Dyk und Gregor Gysi
View this Thread in Original format
Roeisha
Oder isses Gisy? Keine Ahnung auf jeden Fall scheint heute abend in der ARD gegen 23 Uhr ne Sendung mit den beiden zu laufen. Stand zumindest so im Programm.
Wißt Ihr wahrscheinlich schon sorry
Bis dann
gefloc
quote:
Originally posted by Roeisha
Wißt Ihr wahrscheinlich schon sorry


nö.. also Danke für den Tipp!

quote:
www.klack.de
23:00 Das Erste - Ihre Wahl
Ende: 23:15
VPS: 23:02
Gesprächsrunde
Szene-Wechsel (2)
Gregor Gysi (PDS) trifft Paul van Dyk (DJ)

Sie kommen aus dem selben Land (DDR), wohnen in der selben Stadt (Berlin) und leben in zwei Welten: PDS-Politstar Gregor Gysi und Top-DJ Paul van Dyk. In einem Techno-Club treffen sie sich zum ultimativen "Mix".


klingt irgedwie merkwürdig.. muss ich mir fast anschaun! :eyespop:
Stiffmaster
danke für den tip!! werds mir auf jeden fall anschauen!!
Civic
oh.. hier wurde es ja auch schon gepostet :)
Bloodflower
LOL das klingt ja mächtig geil!
und dann schreibt er noch sorry, also mein dank hast du!!!
zieh mir das auf jedenfall rein, wusste bis dato garnet das PvD n ossi ist :p :D cool cool...
hört man n liveset gerade und dann liet man sowas, fein!
cya!

--BF
Bloodflower
quote:

Mon 09.09 23:00 (ARD)
Szene-Wechsel

Gregor Gysi (PDS) trifft den DJ Paul van Dyk
Gesprächs-Reihe
Sie kommen aus demselben Land (DDR), wohnen in derselben Stadt (Berlin) und leben in zwei Welten: PDS-Politstar Gregor Gysi und Top-DJ Paul van Dyk. In einem Techno-Club treffen sie sich zum ultimativen "Mix".


dauer nur 15min :( :nervous: naja ok trotzdem sehenswert!
MeGAmiNd
vielleicht tu ich mir das auch an :)
PaulCorgan
auch wenn die gegenseite der gysi ist, werd ich das doch mal ansehen..der paule wird das schon wett machen. aber der gysi ist soooo widerlich!
PaulCorgan
der paule kommt aus eisenhüttenstadt. hoffe nur nicht, das der, wenn er schon ossi ist auch noch pds wählt... würde mein weltbild zerstören ;)
MYSTERO
2 Minuten geguckt... SCHEISSE.... PAULE hats ganz schön drauf, helles Köpfchen hat der man...

Dragon37
Ich habs net gesehen, irgendjemand vielleicht mal ein kurzes Resümee? :conf:
Bloodflower
wheeeeee
das war aber ganz schön lustig zum ende hin ;)
am geilsten fand ich, dass sie die ganze zeit im hintergrund noch outthere and back dudeln gelassen haben... nais!
und ich mein ich wusste wohl sehr gut das unser paul nicht so intelligent ist wie seine scooter "kollegen" :rolleyes: :toothless

aber alle achtung und respekt! der man kann nicht nur ungaublig geile musik machen und mixen nein er hat sogar noch en recht großes wissen für politik!!! fands auch sehr geil wie leggy er dort ankahm nicht so voll assi (auf scooter verweis), aber style hatte er schon immer gehabt in jeder hinsicht :)

ist mir dadurch nur noch sympathischer geworden :happy2: :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement