return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
NEW: Bostich Club Frankfurt !!!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
"Viframa - Cristalle (Katana feat. DJ Precision Remix)" is simply perfect!!!

Do u have other tracks in a similar style?
Pandoneus
Coooooooool, Precision himself in our thread! :D :D :D

Also a question from me: Do you know when you will spin exactly on the 16th? I don't want to miss half of the set... ;)
-TAIS-
Another track in this style will be Albert vs. Precision - Say Yes (Katana Remix). Check it out! For sale at www.only-djs.com :)

And according to the schedule I got from Talla, I have to spin from 01:00 untill 04:00. So a 3 hours set :)

Untill the 16th!

Precision
www.djprecision.nl

[edit: Precision @ TAiS' account :)]
Pandoneus
Talla hat gestern abend in Klubbingman's Sendung 'Welcome to the Club' massiv Werbung für den Bostich Club gemacht und vor allem DJ Precision als Resident DJ hervorgehoben.

Also Leute, gebt Euch einen Ruck und schaut bei Gelegenheit mal im MTW vorbei, hört sich alles sehr vielversprechend an. :cool:
jploveparade
Paul van Duck kommt 01.03.2003 zu Bostich!
Civic
jeah ! :)

Das ist ja der Karnevalssamstag..... keine Vorabiklausuren ! :) *freu*
und am 3.3 dann RoRa :D
jploveparade
quote:
Originally posted by Civic
jeah ! :)

Das ist ja der Karnevalssamstag..... keine Vorabiklausuren ! :) *freu*
und am 3.3 dann RoRa :D


Also 2 mal Duck in 3 Tagen! :D :crazy:
AndiH
wer hat denn den sticky-thread gemacht? ham wir denn neuerdings nen mod?
Parafox
quote:
Originally posted by AndiH
wer hat denn den sticky-thread gemacht? ham wir denn neuerdings nen mod?


die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt...
Civic
vieleicht Starfox oder so, der kann sicher in allen Forum rumfummeln, oder Swamper ;)

@ jp: Bist du sicher das PvD wieder beim RoRa auflegt? :)

jploveparade
quote:
Originally posted by Civic
vieleicht Starfox oder so, der kann sicher in allen Forum rumfummeln, oder Swamper ;)

@ jp: Bist du sicher das PvD wieder beim RoRa auflegt? :)


Denke schon, das ist doch eine Tradition oder?
Civic
quote:
Originally posted by jploveparade
Denke schon, das ist doch eine Tradition oder?


naja, 2mal in 5 Jahren ist eigentlich keine Tradition. 1999 und 2001, aber wir hoffen einfach mal das beste. An einem Montag isser sicher nicht irgendwo sonst gebucht :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement