|
NEW: Bostich Club Frankfurt !!!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| hah, gibt doch wieder einen Funken Hoffnung. 10% Chance dass es bei mir doch klappt. |
|
|
| Felicity |
| 50 % das ich kann |
|
|
| Bloodflower |
| wie wollt ihr dass den alle machen? ich kenne keine sau aud FFM, und direkt frühs um 8 nach der party nachhause mitm auto wäre doch selbstmord oder? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie wollt ihr dass den alle machen? ich kenne keine sau aud FFM, und direkt frühs um 8 nach der party nachhause mitm auto wäre doch selbstmord oder? |
Nur die harten kommen `in Garten...:p
...aber im Notfall gibt`s ja noch das magische Wort "Ibis".;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
hah, gibt doch wieder einen Funken Hoffnung. 10% Chance dass es bei mir doch klappt. |
die Wahrscheinlichkeit ist bei mir gerade auf 60% gestiegen, YIPPIIEEE!!:D:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie wollt ihr dass den alle machen? ich kenne keine sau aud FFM, und direkt frühs um 8 nach der party nachhause mitm auto wäre doch selbstmord oder? |
*hust hust* wer bin ich den?! *hust* keiner? |
|
|
| .-WooDY-. |
| nicht keiner...nur niemand...:stongue: |
|
|
| Pandoneus |
Brandheiße News aus dem Bostich Club:
01.02.
Can You Feel The Silence - Release Party
Lineup: FLUTLICHT - DJ Frost - Talla 2XLC
Flutlicht endlich in Deutschland, lange genug habe ich darauf gewartet - Was Godskitchen kann, kann Bostich schon lange... :D |
|
|
| Civic |
| jeah, Flutlicht endlich in Deutschland. Ich hoffe, die kommen auch bald mal (noch) näher. Man kann ja nicht ständig nach FFM fahren ;) |
|
|
| V0GHDiE |
| ich war gestern zum ersten mal im bostich club... war zwar sehr leer, aber dafür war die musik umso besser! ;) dj precision ruled. also ich kann den bostich club echt nur empfehlen. aber ich kann einfach nicht verstehen wieso es so leer war. für trancefans gibts nichts besseres in der umgebung. werde wohl jetzt alle 4 wochen zu dj precision die die fast 100km für einen weg auf mich nehmen. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by V0GHDiE
ich war gestern zum ersten mal im bostich club... war zwar sehr leer, aber dafür war die musik umso besser! ;) dj precision ruled. also ich kann den bostich club echt nur empfehlen. aber ich kann einfach nicht verstehen wieso es so leer war. für trancefans gibts nichts besseres in der umgebung. werde wohl jetzt alle 4 wochen zu dj precision die die fast 100km für einen weg auf mich nehmen. :) |
interessant. ich war gestern neben dran im Robert Johnson. Hatte auch den Eindruck dass es leer war weil Parkplatz leer. Naja, als ich so um 6 gegangen bin und vorne vorbeikam, dachte ich auch, hm, die Mucke klingt gut. Da waren die Türen aber zu und ich hatte keinen Bock noch rumzugehen um irgendeinen Hintereingang zu finden, sonst wär cih noch auf'n Sprung reingekommen... Wie lange gings denn? |
|
|
| Pandoneus |
Ich hoffe nur, daß es Precision auf die Dauer nicht zu dumm wird, schließlich ist er aus den holländischen Clubs ganz andere Besucherzahlen gewohnt. Er wollte ja eigentlich im Februar einen holländischen Top-Act mitbringen, aber daran zweifle ich ernsthaft, wenn es weiterhin so leer bleibt.
Wenn PvD anreist, wird der Laden aus allen Nähten platzen. Es sind eben doch immer nur die großen Namen, die zählen... :mad: |
|
|
|
|