|
NEW: Bostich Club Frankfurt !!!!! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hmm so n mist.
kann wohl doch nich. :(
das is ja am fastnachtssamstag! :whip: |
ja und was das mit irgendwas zu tun?
Wiesbaden is doch nur ne halbe Stunde weg. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja und was das mit irgendwas zu tun?
Wiesbaden is doch nur ne halbe Stunde weg. |
Soni ist doch dieses Jahr der Karnevalsprinz von Wiesbaden und hat dann wichtige Verpflichtungen :haha:
:) |
|
|
| Overseas |
LOL
das niedere Volk (d.h. wir) würden unsumso mehr geehrt fühlen, wenn der Herr Prinz sich die Ehre gäbe! ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
Soni ist doch dieses Jahr der Karnevalsprinz von Wiesbaden und hat dann wichtige Verpflichtungen :haha:
:) |
ja die prinzession zu ...en |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ja die prinzession zu ...en |
unter anderem! :happy2:
aber ma ehrlich. ich find den termin echt total unglücklich gewählt!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| hö? bei welchem OffTopic seid ihr jetzt ? :D |
|
|
| Pandoneus |
Schaut irgendjemand von Euch morgen bei Tallas Releaseparty vorbei? Das Lineup ist richtig geil (vor allem Flutlicht) und als Warmup für PvD vs. Talla genau richtig! :D
CU there... |
|
|
| Overseas |
| höchstwahrscheinlich nicht. aber scheumer mal.... |
|
|
| Sonata Arctica |
| Also ich bin am 1. 03 auf jeden fall dabei, PvD rulez :). |
|
|
| drizzt81 |
| Willkommen bei uns verrueckten ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
Haha, danke :), da bin ich ja froh dass ich hier genau richtig bin ;)!
Treffen wir uns dann da? :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Haha, danke :), da bin ich ja froh dass ich hier genau richtig bin ;)!
Treffen wir uns dann da? :p |
aber sicher doch :) |
|
|
|
|