|
NEW: Bostich Club Frankfurt !!!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| tiesto, ferry, armin or whatever and i will CUM!!!! :D |
|
|
| drizzt81 |
4. Januar: Talla, Hardy Heller, BjörnX
18. Januar: DJ Precision, Marc Vision, BjörnX |
|
|
| drizzt81 |
| den hier hatte lunchy vergessen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
den hier hatte lunchy vergessen |
Ja, aber ich habe sofort entdeckt, dass Du ihn entdeckt hast.;) |
|
|
| dEEkAy |
| wer geht denn jetzt alles zu paule ? |
|
|
| Overseas |
| kann wahrscheinlich nicht, kotz :mad: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
kann wahrscheinlich nicht, kotz :mad: |
warum net? erzaehl... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
warum net? erzaehl... |
ach, weil wir hier vom Büro ein off-site machen wollen irgendwo in der Pampa und übers Wochenende.
Erste Februar Hälfte geht net, weil ich in Urlaub bin. Wochenende vom 21.2. geht net weil ich nach NYC fliege zu Paule (konnte ich zum Glück abbiegen dass wir's da machen...) und noch viel später schieben wollen die anderen nicht. Nehmen halt keine Rücksicht auf'n armen Schranzer, äh, Trancer. |
|
|
| drizzt81 |
oh, eine 'team-building-experience'??
darf ich dies hier ermpfehlen? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
oh, eine 'team-building-experience'??
darf ich dies hier ermpfehlen? |
LOL
nee, so schlimm isses dann auch wieder nicht. geht mehr um inhaltliche Sachen. und die Leutz im Team sind alle super nett und lcker drauf, von daher isses nicht so eine pain. aber simply doesn't compare to a night with PvD :mad: |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wer geht denn jetzt alles zu paule ? |
Bin jeden Monat bei Precision und am 01.03. auch bei PvD! Ich vermute, daß der Club dann erstmals (abgesehen vom Opening) richtig voll wird! ;) |
|
|
|
|