return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
NEW: Bostich Club Frankfurt !!!!! (pg. 6)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Pandoneus
Es sind eben doch immer nur die großen Namen, die zählen... :mad:

ja, sehr schade eigentlich. ich werde aber trotzdem am Samstag zur Spectrum closing party ins MTW gehen.

und: die Wahrscheinlichkeit für meine PvD Teilnahme ist auf 90% gestiegen! *freu* :D:D:D
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
ja, sehr schade eigentlich. ich werde aber trotzdem am Samstag zur Spectrum closing party ins MTW gehen.

und: die Wahrscheinlichkeit für meine PvD Teilnahme ist auf 90% gestiegen! *freu* :D:D:D


hehehe ich bin auch mit 96% wahrscheinlichkeit da :D
TheREALMcSoni
ich werd wahrscheinlich auch da sein so wie es im moment aussieht. :)
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
hehehe ich bin auch mit 96% wahrscheinlichkeit da :D

jetzt war ich grad voll :conf::conf: - wie will drizz denn bei der Spectrum Party sein???? Aber Du meinst natürlich Paule....

uhm, Du hast ja wohl keinen Grund unter 100% zu liegen!!
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
jetzt war ich grad voll :conf::conf: - wie will drizz denn bei der Spectrum Party sein???? Aber Du meinst natürlich Paule....

uhm, Du hast ja wohl keinen Grund unter 100% zu liegen!!
ab und an fallen flugzeuge vom himmel, sind verspaetet o.ä.
Overseas
nix da, vom Himmel fallen wird nicht considert, und die Wahrscheinlichkeit einer Verspätung >1 Tag ist 0,001%. Damit liegst Du bei 99,999%, gerundet also 100% !! :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
nix da, vom Himmel fallen wird nicht considert, und die Wahrscheinlichkeit einer Verspätung >1 Tag ist 0,001%. Damit liegst Du bei 99,999%, gerundet also 100% !! :D
gut stimmt schon.. boah ich freu mich richtig...

das wird SO eine woche, vielleicht muss ich mir das mit dem "auf die Mayday warten" nochmals ueberlegen *grins*
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
gut stimmt schon.. boah ich freu mich richtig...

das wird SO eine woche, vielleicht muss ich mir das mit dem "auf die Mayday warten" nochmals ueberlegen *grins*

hehe, dann wird das aber nix mit 330 fahren.... your choice :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
hehe, dann wird das aber nix mit 330 fahren.... your choice :D
stimmt.. naja, zumindest fuer den einen Tag.. hehe
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
stimmt.. naja, zumindest fuer den einen Tag.. hehe

auch wieder wahr ;)

können wie gesagt auch meine Karre nehmen

drizzt81
da kriegen wir schon irgendwie hin :)
TheREALMcSoni
hmm so n mist.

kann wohl doch nich. :(

das is ja am fastnachtssamstag! :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement