|
NEW: Bostich Club Frankfurt !!!!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Es sind eben doch immer nur die großen Namen, die zählen... :mad: |
ja, sehr schade eigentlich. ich werde aber trotzdem am Samstag zur Spectrum closing party ins MTW gehen.
und: die Wahrscheinlichkeit für meine PvD Teilnahme ist auf 90% gestiegen! *freu* :D:D:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja, sehr schade eigentlich. ich werde aber trotzdem am Samstag zur Spectrum closing party ins MTW gehen.
und: die Wahrscheinlichkeit für meine PvD Teilnahme ist auf 90% gestiegen! *freu* :D:D:D |
hehehe ich bin auch mit 96% wahrscheinlichkeit da :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| ich werd wahrscheinlich auch da sein so wie es im moment aussieht. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hehehe ich bin auch mit 96% wahrscheinlichkeit da :D |
jetzt war ich grad voll :conf::conf: - wie will drizz denn bei der Spectrum Party sein???? Aber Du meinst natürlich Paule....
uhm, Du hast ja wohl keinen Grund unter 100% zu liegen!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
jetzt war ich grad voll :conf::conf: - wie will drizz denn bei der Spectrum Party sein???? Aber Du meinst natürlich Paule....
uhm, Du hast ja wohl keinen Grund unter 100% zu liegen!! | ab und an fallen flugzeuge vom himmel, sind verspaetet o.ä. |
|
|
| Overseas |
| nix da, vom Himmel fallen wird nicht considert, und die Wahrscheinlichkeit einer Verspätung >1 Tag ist 0,001%. Damit liegst Du bei 99,999%, gerundet also 100% !! :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
nix da, vom Himmel fallen wird nicht considert, und die Wahrscheinlichkeit einer Verspätung >1 Tag ist 0,001%. Damit liegst Du bei 99,999%, gerundet also 100% !! :D | gut stimmt schon.. boah ich freu mich richtig...
das wird SO eine woche, vielleicht muss ich mir das mit dem "auf die Mayday warten" nochmals ueberlegen *grins* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
gut stimmt schon.. boah ich freu mich richtig...
das wird SO eine woche, vielleicht muss ich mir das mit dem "auf die Mayday warten" nochmals ueberlegen *grins* |
hehe, dann wird das aber nix mit 330 fahren.... your choice :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
hehe, dann wird das aber nix mit 330 fahren.... your choice :D | stimmt.. naja, zumindest fuer den einen Tag.. hehe |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
stimmt.. naja, zumindest fuer den einen Tag.. hehe |
auch wieder wahr ;)
können wie gesagt auch meine Karre nehmen |
|
|
| drizzt81 |
| da kriegen wir schon irgendwie hin :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
hmm so n mist.
kann wohl doch nich. :(
das is ja am fastnachtssamstag! :whip: |
|
|
|
|