|
post count race thread: Me vs. Lunchalot
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Mal sehen was du drauf hast, Bürschchen :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mal sehen was du drauf hast, Bürschchen :thepirate |
Dich schlag ich doch locker...
*DC schließ für mehr speed*:thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| *Scheiß 20 Sekunden posting Limit...*:whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mann , wo bleibst Du denn???
Ach ja, hab vergessen, dass ich gegen einen Österreicher antrete...:p :toothless |
|
|
| TranceGiant |
DC!?
LOL bei mir sind jegliche strom/kabel/elektroanschlüsse unterbrochen worden.
Muahahahahaaaaaaaa
Em...moment mal..wie sehen die regeln für das race aus?
einfach so viel posten bis einer umfällt und weinend um ein ende bettelt? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, ich war da vor drei Wochen auf einer Party und hab mir vorher natürlich keine Gedanken gemacht was ich anziehen soll. Komme also dort an und das erste, was ich sehe, ist ein Haufen von Schuhen vor dem Eingang:
Mist! Socken Party!:whip:
...natürlich hatte ich Socken mit Löchern an...:rolleyes:
Party war trotzdem gut!:D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mann , wo bleibst Du denn???
Ach ja, hab vergessen, dass ich gegen einen Österreicher antrete...:p :toothless |
Frag mal unsere französin wie sexy son ösi akzent rüberkommt :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
DC!?
LOL bei mir sind jegliche strom/kabel/elektroanschlüsse unterbrochen worden.
Muahahahahaaaaaaaa
Em...moment mal..wie sehen die regeln für das race aus?
einfach so viel posten bis einer umfällt und weinend um ein ende bettelt? |
naja, wenn wir nur gegenseitig antworten kann ja nie jemand gewinnen...*g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Frag mal unsere französin wie sexy son ösi akzent rüberkommt :thepirate |
Seid ihr schon beim Telephon angelangt????
:eek: :eek: |
|
|
| TranceGiant |
SOCKEN PARTY?! :wtf:
die spinnen die re..nürn..woher biste nochmal? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Das könnte ein hochinteressanter Thread werden! Wahrscheinlich wirds ein Klassik!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
SOCKEN PARTY?! :wtf:
die spinnen die re..nürn..woher biste nochmal? |
Komme ja ursprünglich aus der Oberpfalz und da macht man sowas nicht, aber das schlimme ist, dass die Gastgeberin auch Oberpfälzerin ist!:eek: |
|
|
|
|