|
Lollige Telekom (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| kannst mir ein wenig von deinen 180 abgeben - ich hab zur Zeit nämliche keine Standard DSL Performance... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
und wie mach ich das TR (mal ganz dumm gefragt)? |
Unter XP:
Start --> Ausführen
dort eintippen: gpedit.msc
dann unter Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen / Netzwerk / QoS-Paketplaner "Reservierbare Bandbreite einschränken"
...dort auf Aktiviert lassen und auf 0% stellen.
Wer es einfacher haben möchte, der saugt sich einfach mal xp antispy von http://www.xp-antispy.de und klickt dort einfach alles an, bis auf temporäre Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen (dauert nämlich Jahre!!) ;) |
|
|
| MeGAmiNd |
| THX, ich steh in deiner schuld :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...., bis auf temporäre Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen (dauert nämlich Jahre!!) ;) |
hmm danke für den tip :p
gleich mal wieder abschalten, deswegen dauert das so lange bis mein PC aus ist :p |
|
|
| MYSTERO |
| boah diese scheiss telekom!!! bei mir funzt wieder kein telefon und inet kackt auch immer ab :( :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sagt mal bin ich der einzige, der sich noch nie mit dem Thema XP beschäftigt hat, weil mein 2000 einfach super läuft??:eek:
OMG, ich bin out!!!:eek: :eek: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sagt mal bin ich der einzige, der sich noch nie mit dem Thema XP beschäftigt hat, weil mein 2000 einfach super läuft??:eek:
OMG, ich bin out!!!:eek: :eek: |
LOL!! Weil Du es einfach nochn icht kennst?
Ich meine 2000 ist ja auch ok, aber als Heimrechner hab ich lieber XP Professional drauf!
Man hat auch weniger Arbeit dadurch... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm danke für den tip :p
gleich mal wieder abschalten, deswegen dauert das so lange bis mein PC aus ist :p |
mir ist das eigentlich egal wie lange das Runterfahren dauert - der PC wird morgens angeschaltet und abends wieder aus - dank Windows XP, was (noch) so stabil läuft. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL!! Weil Du es einfach nochn icht kennst?
|
Kennen tue ich es natürlich aber ich hab`s mir eben nie besorgt...Auf meinem Siemens Laptop hab ich sogar noch NT drauf!:eek: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Parafox
dank Windows XP, was (noch) so stabil läuft. |
Das bleibt auch erstma ne Weile so. Ich hab XP Pro jetzt ein
dreiviertel Jahr drauf, X-Programme installiert und deinstalliert
und das OS ist immr noch sauber und nicht so mit Müll und Datei-
leichen vollgeklastert und daher langsam und träge wie Win98 oder
Millenium. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
mir ist das eigentlich egal wie lange das Runterfahren dauert - der PC wird morgens angeschaltet und abends wieder aus - dank Windows XP, was (noch) so stabil läuft. |
jo ich i.d.r. auch aber wenn man neustartet oder was umbastelt und mal eben rebooten will isses lästig. |
|
|
| MYSTERO |
| xp finde ich auch supa, hab auch noch keine probleme gehabt. |
|
|
|
|