return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Lollige Telekom (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
kannst mir ein wenig von deinen 180 abgeben - ich hab zur Zeit nämliche keine Standard DSL Performance...
TranceRulez
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
und wie mach ich das TR (mal ganz dumm gefragt)?


Unter XP:

Start --> Ausführen

dort eintippen: gpedit.msc

dann unter Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen / Netzwerk / QoS-Paketplaner "Reservierbare Bandbreite einschränken"

...dort auf Aktiviert lassen und auf 0% stellen.


Wer es einfacher haben möchte, der saugt sich einfach mal xp antispy von http://www.xp-antispy.de und klickt dort einfach alles an, bis auf temporäre Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen (dauert nämlich Jahre!!) ;)
MeGAmiNd
THX, ich steh in deiner schuld :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
...., bis auf temporäre Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen (dauert nämlich Jahre!!) ;)


hmm danke für den tip :p

gleich mal wieder abschalten, deswegen dauert das so lange bis mein PC aus ist :p
MYSTERO
boah diese scheiss telekom!!! bei mir funzt wieder kein telefon und inet kackt auch immer ab :( :whip:
Sir. Lunchalot
Sagt mal bin ich der einzige, der sich noch nie mit dem Thema XP beschäftigt hat, weil mein 2000 einfach super läuft??:eek:

OMG, ich bin out!!!:eek: :eek:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sagt mal bin ich der einzige, der sich noch nie mit dem Thema XP beschäftigt hat, weil mein 2000 einfach super läuft??:eek:

OMG, ich bin out!!!:eek: :eek:


LOL!! Weil Du es einfach nochn icht kennst?

Ich meine 2000 ist ja auch ok, aber als Heimrechner hab ich lieber XP Professional drauf!

Man hat auch weniger Arbeit dadurch...
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm danke für den tip :p

gleich mal wieder abschalten, deswegen dauert das so lange bis mein PC aus ist :p


mir ist das eigentlich egal wie lange das Runterfahren dauert - der PC wird morgens angeschaltet und abends wieder aus - dank Windows XP, was (noch) so stabil läuft.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
LOL!! Weil Du es einfach nochn icht kennst?

Kennen tue ich es natürlich aber ich hab`s mir eben nie besorgt...Auf meinem Siemens Laptop hab ich sogar noch NT drauf!:eek:
TomTom
quote:
Originally posted by Parafox
dank Windows XP, was (noch) so stabil läuft.


Das bleibt auch erstma ne Weile so. Ich hab XP Pro jetzt ein
dreiviertel Jahr drauf, X-Programme installiert und deinstalliert
und das OS ist immr noch sauber und nicht so mit Müll und Datei-
leichen vollgeklastert und daher langsam und träge wie Win98 oder
Millenium.

dEEkAy
quote:
Originally posted by Parafox
mir ist das eigentlich egal wie lange das Runterfahren dauert - der PC wird morgens angeschaltet und abends wieder aus - dank Windows XP, was (noch) so stabil läuft.


jo ich i.d.r. auch aber wenn man neustartet oder was umbastelt und mal eben rebooten will isses lästig.
MYSTERO
xp finde ich auch supa, hab auch noch keine probleme gehabt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement