|
Lollige Telekom (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| neXes |
Standventilator ist ja schon extrem :eek:
Wobei meine acht Lüfter auch nicht gerad leise sind.
3x Gehäuselüfter
2x Festplattenlüfter
1x Netzteillüfter
1x CPU-Lüfter
1x GPU-Lüfter
Muss halt etwas lauter Musik gehört werden... :D |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei mir ist der Lüfter an meinem Prozessor im Arsch, zudem ist zuviel Zeug en der Kiste und produziert zu viel Hitze. Deshalb steht mein Rechner mit offenem Gehäuse und einem Standventilator daneben da.:p |
Sieht das daheim bei Dir so aus?
:eyes: :eyes: :eyes:
Find ich doch etwas übertrieben... :D |
|
|
| neXes |
OMFG :eyes: :eyes: :eyes:
Woher hast du denn das geile Bild?
Zwei dinge stören mich jedoch an dieser "Lösung".
1. Man muss in Jacke am Rechner sitzen, mit man sich nicht erkältet.
2. Man muss alles fest verankern, damit einem nicht alles entgegengeflogen kommt.
Von den Stromkosten und der Lautstärke mal abgesehen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Sieht das daheim bei Dir so aus?
:eyes: :eyes: :eyes:
Find ich doch etwas übertrieben... :D |
Woher hast Du ein Bild von meinem Zimmer??:eyes: :eyes:
:p |
|
|
| MYSTERO |
| AAAAHHHHH EXTREME OVERCLOCKING!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| Blitz Lacher... LOL dragon das pic rockt!!! hehe echt kurtig ey... :D :cool: :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Blitz Lacher... LOL dragon das pic rockt!!! hehe echt kurtig ey... :D :cool: :p |
Hier kommt Kurt...dum dum dum...dum dum dum...ohne Hemd und ohne Gurt...dum dum dum...dum dum dum... :p :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by neXes
Standventilator ist ja schon extrem :eek:
Wobei meine acht Lüfter auch nicht gerad leise sind.
3x Gehäuselüfter
2x Festplattenlüfter
1x Netzteillüfter
1x CPU-Lüfter
1x GPU-Lüfter
Muss halt etwas lauter Musik gehört werden... :D |
hrhr:
5x Gehäuselüfter
2x Maxtor Platten
1x CD-R/W [brenner]
1x GPU Lüfter
2x Netzteillüfter
1x CPU Lüfter
Manchmal wünscht ich mir ich hätt ne wasserkühlung :) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Manchmal wünscht ich mir ich hätt ne wasserkühlung :) |
wie langweilig...:D
wie wärs mit stickstoff??
die ganze geschichte:klick! |
|
|
| WEGWEISER |
@dEEkAy
Hast du eine Zwangstrennung??
Mein Kumpel war letztens 36 Stunden Online, er hat ja auch diesen schnellen Speed wie du. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
@dEEkAy
Hast du eine Zwangstrennung??
Mein Kumpel war letztens 36 Stunden Online, er hat ja auch diesen schnellen Speed wie du. |
Ich glaube schon :(
So genau weiß ich es net weil man hier mit DSL öfters mal rausfliegt :P |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich glaube schon :(
So genau weiß ich es net weil man hier mit DSL öfters mal rausfliegt :P |
die Telekom trennt nach 24h automatisch - man kann aber direkt wieder einwählen. |
|
|
|
|