|
Lollige Telekom (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by neXes
Nun nur noch Maxtor Platten mit Festplattenlüftern drunter. Da klackt nix mehr... |
Hab ich auch. Was anderes kommt nicht mehr in die "Gehäuse-Tüte" oder so. |
|
|
| TranceRulez |
...wir sind ja eh offtopic... also:
...so ein Lüfter-Freak war ich ja auch mal notgedrungen... so als AMD-Kunde bleibt einen auch nichts übrig.
Momentan fahre ich einen 2 GHz P4 auf 2,667 GHz und es läuft alles prima!
Ich hab da noch ein nettes Video von Tomshardware.de, bitte mal angucken und Eindrücke hier posten :) :) :)
http://www12.tomshardware.com/image...CPU_Cooling.zip (9 MB)
(Ist ein DivX-Avi... codec gibts bei www.divx.com) |
|
|
| MYSTERO |
| die telekom macht mich tot... gestern war einer von denen da und meinte das erdungskabel im arsch sei und so argh!!!! im schlimmsten fall müssen die die strasse aufreissen... hab seit freitag kein telefon und inet kackt immer ab... mein leben hat so was von keinen sinn... :confused: :confused: :confused: :confused: |
|
|
| Parafox |
| argh... dieses Forum ist wieder so scheisse lahm das es eine Ewigkeit braucht wenn man ein dämliches Post absendet.... |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die telekom macht mich tot... gestern war einer von denen da und meinte das erdungskabel im arsch sei und so argh!!!! im schlimmsten fall müssen die die strasse aufreissen... hab seit freitag kein telefon und inet kackt immer ab... mein leben hat so was von keinen sinn... :confused: :confused: :confused: :confused: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Meine Güte! In Afrika verhungert man und bei dir kackt inet ab und zu ab...so krank dass man nur lachen kann |
|
|
| Parafox |
| ...ein weiteres Beispiel was zeigt wie verdammt gut wir es eigentlich haben! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Meine Güte! In Afrika verhungert man und bei dir kackt inet ab und zu ab...so krank dass man nur lachen kann |
die in afrika zahlen ja auch nichts!!!!!! :) ich aber für mein dsl |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die in afrika zahlen ja auch nichts!!!!!! :) ich aber für mein dsl |
... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die in afrika zahlen ja auch nichts!!!!!! :) ich aber für mein dsl |
!!!!
OH MEIN GOTT!!!
:cool: :whip: :rolleyes: :toothless :toothless :wtf: |
|
|
| Parafox |
einfach nur krank - soviel Geld möcht ich auch mal haben, dass ich einen Prozzi nach dem anderen abrauchen lassen kann - was wollten die damit beweisen - es ist allgemein bekannt, dass Pentiums nicht so heiß werden und das hat der Test gezeigt. Aber trotzdem hart wie schnell so ein Athlon abraucht wenn ihm der Kühlkörper geklaut wird - mein 800er lief bei UT auch mal 30 secs ohne Kühlung - hat aber weitgehend überlebt - zumindestens kein Totalschaden |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
einfach nur krank - soviel Geld möcht ich auch mal haben, dass ich einen Prozzi nach dem anderen abrauchen lassen kann - was wollten die damit beweisen - es ist allgemein bekannt, dass Pentiums nicht so heiß werden und das hat der Test gezeigt. Aber trotzdem hart wie schnell so ein Athlon abraucht wenn ihm der Kühlkörper geklaut wird - mein 800er lief bei UT auch mal 30 secs ohne Kühlung - hat aber weitgehend überlebt - zumindestens kein Totalschaden |
...is geil das Vid, gell?
Ja ich sach doch... Scheissndreck AMD! :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
... |
hallo? scherz? |
|
|
|
|