return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Lollige Telekom (pg. 3)
View this Thread in Original format
Dragon37
Ich habe 2000 drauf und das bleibt auch so... Never change a running system!

@parafox: Du machst Deinen Rechner aus? Du Mörder... :D
Parafox
quote:
Originally posted by Dragon37
@parafox: Du machst Deinen Rechner aus? Du Mörder... :D


mein Rechner ist zwar sauleise aber ich penn keine 2 Meter von ihm entfernt und da stört das leise Summen doch... und nebenbei machen mir unbeaufsichtigte PCs Angst - ich lasse meinen PC nur ungern alleine (aus Erfahrung..)
dEEkAy
also ich hab XP jetzt genau 1 Jahr drauf (Jubiläum) und ich denke so lange hat bei mir noch kein M$-Betriebssystem gehalten :)

Neben einigen Bluescreen vor einiger Zeit keine Abstürze.
Aber auch die Bluescreen sind seit dem Upgrade vom Duron 1,1er auf nen Athlon XP 2000+ verschwunden :D
drizzt81
win2k oder winXp machen sich net viel.. auch 200 war schon gut.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich habe 2000 drauf und das bleibt auch so... Never change a running system!

@parafox: Du machst Deinen Rechner aus? Du Mörder... :D

das gabs bei mir ja noch nie :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
und nebenbei machen mir unbeaufsichtigte PCs Angst - ich lasse meinen PC nur ungern alleine (aus Erfahrung..)


Warum? Hat es schon mal gebrannt? Mein PC läuft jede Nacht und ich liege im anderen Zimmer...
Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum? Hat es schon mal gebrannt? Mein PC läuft jede Nacht und ich liege im anderen Zimmer...


Einmal war meine Festplatte am Klackern morgends und lag im Sterben und einmal war irgendwas mit meinem Speicher - ich möchte schon dabei sein, wenn mein PC über den Jordan hüpft - ich will ihn da nämlich rübertreten das Mistding! :)
neXes
Festplatten Klackern kenn ich. Das ist wohl das schlimmste Geräusch, was es auf der Welt gibt. Hab schon zwei Platten geschrottet dadurch. Waren aber auch zwei IBM-Platten, die Mistteile. Nun nur noch Maxtor Platten mit Festplattenlüftern drunter. Da klackt nix mehr...
Parafox
quote:
Originally posted by neXes
Festplatten Klackern kenn ich. Das ist wohl das schlimmste Geräusch, was es auf der Welt gibt. Hab schon zwei Platten geschrottet dadurch. Waren aber auch zwei IBM-Platten, die Mistteile. Nun nur noch Maxtor Platten mit Festplattenlüftern drunter. Da klackt nix mehr...


Haha!! Selbes Schicksal - 2 IBM's raus - 2 80er Seagates rein - alles prima.

IBM SUX!!!!!
Dragon37
quote:
Originally posted by neXes
Festplatten Klackern kenn ich. Das ist wohl das schlimmste Geräusch, was es auf der Welt gibt. Hab schon zwei Platten geschrottet dadurch. Waren aber auch zwei IBM-Platten, die Mistteile. Nun nur noch Maxtor Platten mit Festplattenlüftern drunter. Da klackt nix mehr...


Der Lüfter meiner Grafikkarte hat mich mal halb in den Wahnsinn getrieben... Das ist auch so ein ätzendes Geräusch! :whip:

Parafox
quote:
Originally posted by Dragon37
Der Lüfter meiner Grafikkarte hat mich mal halb in den Wahnsinn getrieben... Das ist auch so ein ätzendes Geräusch! :whip:


Da mir in den letzten 2 mOnaten alles am PC kaputt gegangen ist, habe ich bei der Neuanschaffung gleich darauf geachtet das die neuen Teile leise sind:

Brenner: Liteon 32123S -> superleise und zuverlässiges Teil!
DVD: Artec 16x -> Beim DVD Spielen hörst du nichts, nur beim Kopieren von Daten ist es laut aber dafür nehm ich den Brenner.
Festplatte 1 (primär): 80GB Seagate ST380021A Barracuda IV (7200) (leise)
Festplatte 2 (sekundär): 80GB Seagate ST380020A Medalist U (5400) (megaleise)

Jetzt hör ich meinen PC kaum noch, trotz offenem Gehäuse - einfach geil!

Sir. Lunchalot
Bei mir ist der Lüfter an meinem Prozessor im Arsch, zudem ist zuviel Zeug en der Kiste und produziert zu viel Hitze. Deshalb steht mein Rechner mit offenem Gehäuse und einem Standventilator daneben da.:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement