return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Lollige Telekom
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi :)

Irgendwie kapier ich die Telekom nie und so richtig gemocht habe ich die auch nicht. Bis jetzt :)

http://users.pandora.be/chuanweb/deepics/t-online.jpg

Denn irgendwie hat die nen Fehler gemacht und ich darf mit 180kb/s leechen und mit 22kb/s hochladen :D Seit einigen Stunden obwohl der Tarif immernoch Standard T-DSL flat ist :p

Komische Sache das :o
WEGWEISER
Verdammt ich will sowas auch haben.;)
Komisch bei meinem Kumpel ist es genauso, er hat das normale DSL mit Flat beantragt und kann jetzt mit ca 170K saugen.
Na ja immerhin habe ich ein zweites Modem von der Telekom quasi umsonst dazu bekommen. Immer weiter so Telekom, aus den roten Zahlen kommt ihr nie raus. ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hi :)

Irgendwie kapier ich die Telekom nie und so richtig gemocht habe ich die auch nicht. Bis jetzt :)

http://users.pandora.be/chuanweb/deepics/t-online.jpg

Denn irgendwie hat die nen Fehler gemacht und ich darf mit 180kb/s leechen und mit 22kb/s hochladen :D Seit einigen Stunden obwohl der Tarif immernoch Standard T-DSL flat ist :p

Komische Sache das :o

nach dem Windows oder T-Online download kram sollte man sich auch nicht orientieren, hab das pic mit 155k gezogen, laut windows. Bei Downloadmanagern tritt dies bestimmt nicht auf.
dEEkAy
erhem..wie du unschwer erkennen kannst handelt es sich da um flashfxp :p

dabgesehen davon hab ichs auf versch. seiten (speedtest sites) getestet und mit anderen DSL anschlüssen verglichen.
und gugg mal, ich hab DSL seit mehr als einem Jahr. Da fällt einem schonmal auf wenns von einem tag auf den anderen mal eben 90kb/s schneller als vorher wird :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
erhem..wie du unschwer erkennen kannst handelt es sich da um flashfxp :p

dabgesehen davon hab ichs auf versch. seiten (speedtest sites) getestet und mit anderen DSL anschlüssen verglichen.
und gugg mal, ich hab DSL seit mehr als einem Jahr. Da fällt einem schonmal auf wenns von einem tag auf den anderen mal eben 90kb/s schneller als vorher wird :p
ups.. habs jetzt auch bemerkt. das t-online software teil hat meine sinne wieder getäuscht...
Felicity
Never Trust A Running T-Online Software :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
Never Trust A Running T-Online Software :D

LÖL!!!!!!!!!
Bloodflower
hahah geiler spruch! also da beneid ich dich deek, coole sache, und flash fxp also das liefert ganz sicher keine verfälschten werte! gute wahl wie immer von dir !!! :D :cool: :toothless
TranceRulez
...also wer die 20% Bandbreitenbeschränkung unter XP eliminiert und die aktuellsten RasPPoE-"Treiber" benutzt, der muss sich nicht über gute Down- und Uploads wundern.

Bei mir sieht das so ähnlich aus. Zufälligerweise kenne ich jemanden, der die Messgeräte für sowas herstellt und er meinte, dass 192 kbit Upload immer drin sind... beim Downstream variiert das immer, wie weit man von der Poststelle entfernt wohnt.

Manchmal lässt sichs auch mit technischen Gegebenheiten klären und nicht auf menschliches Versagen zurückführen.... :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
...also wer die 20% Bandbreitenbeschränkung unter XP eliminiert und die aktuellsten RasPPoE-"Treiber" benutzt, der muss sich nicht über gute Down- und Uploads wundern.


uhmm..das hab ich schon vor DSL eliminiert.


quote:

Bei mir sieht das so ähnlich aus. Zufälligerweise kenne ich jemanden, der die Messgeräte für sowas herstellt und er meinte, dass 192 kbit Upload immer drin sind... beim Downstream variiert das immer, wie weit man von der Poststelle entfernt wohnt.


heh..192kbit sind bei der normalen T-DSL flat nie drin. Das wird von der Vermittlungsstelle her schon auf 128kbps gecapped.

quote:

Manchmal lässt sichs auch mit technischen Gegebenheiten klären und nicht auf menschliches Versagen zurückführen.... :rolleyes:


Ja, das schon. Aber dennoch ist es nicht möglich 180kb/s zu bekommen wenn es seitens von der Vermittlungsstelle her schon auf ~96kb/s beschränkt ist.
Und ich kann auch ruhigen Gewissens sagen dass ich auf diesem Gebiet nicht unbedingt ein Newbie bin. D.h. ich merke schon wenn was mit meiner DSL Leitung plötzlich nicht stimmt.

MeGAmiNd
quote:
Originally posted by TranceRulez
...also wer die 20% Bandbreitenbeschränkung unter XP eliminiert und die aktuellsten RasPPoE-"Treiber" benutzt, der muss sich nicht über gute Down- und Uploads wundern.

Bei mir sieht das so ähnlich aus. Zufälligerweise kenne ich jemanden, der die Messgeräte für sowas herstellt und er meinte, dass 192 kbit Upload immer drin sind... beim Downstream variiert das immer, wie weit man von der Poststelle entfernt wohnt.

Manchmal lässt sichs auch mit technischen Gegebenheiten klären und nicht auf menschliches Versagen zurückführen.... :rolleyes:


und wie mach ich das TR (mal ganz dumm gefragt)?
Civic
die Telekom hat ja auch ein kleines bisschen Spielraum eingestellt damit auch immer die eigentliche maximale Geschwindigkeit gewährleistet werden kann... :)

Aber 180 kb/s sind schon ein bisschen extrem bei dem eigentlichen Maximum von 96 :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement