|
dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hallöchen zusammen !
Heute Abend gibts den vermutlich letzten dEEkAy Mix im Jahre 2002 zu hören :-)
Von 23.00 - 02.00 (CET) mixe ich LIVE auf www.puredj.com -
Auf der Seite könnt ihr oben eure Bitrate auswählen (56k für ISDN oder 128kbps für DSL).
Die Playlist poste ich anschließend hier.
Natürlich könnt ihr schon jetzt Wünsche posten und ich guck mal ob ich das dann auch spielen kann :) |
|
|
| jploveparade |
| Ard und John - 16 :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ard und John - 16 :D |
hab ich leider nicht :p :rolleyes: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hab ich leider nicht :p :rolleyes: |
:whip: :mad: :confused: :sadgreen: :(
Three Drives - Carrera 2 :o |
|
|
| dEEkAy |
Jawoll Herr Kommandant :)
wird gespielt :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Jawoll Herr Kommandant :)
wird gespielt :) |
Kann ich auch die andere 15 Platten auswählen?
Ralphie B - Massive
Blank and Jones - The hardest heart
:cool: |
|
|
| Bullet |
Solid Sleep - Club Attack :)
Paul van Dyk - For An Angel :D
was dagegen wenn ich das set aufnehme ? |
|
|
| TranceGiant |
Taucher - Waters
Tiesto - obsession
cass and slide - glad i ate her
way out west - mindcircus
tiesto - magik journey
marco v - i feel you (pvd mix)
pvd - animacion
Lange - drifting away
CAPISCE !?!?!
:D
P.S.: sowie einén allgemeinen gruß an die german TAS per Mikro!! |
|
|
| Roeisha |
Ach so hier gibts ja auch nen topic lol sorry haette vielleicht erstmal hier gucken sollen :)
> marco v - i feel you (pvd mix)
:whip: Der soll lieber *seinen* Remix spielen :)
Dazu vielleicht noch Tiesto Urban Train, Push Universal Nation, Gouryella Ligaya, so und wenn's sonst noch etwas sein darf :) Dann vielleicht noch Paul van Dyk - Another Way (mein Körper wird zu einer einzigen Gänsehaut wenn ich das höre), und Membaz of M4yd4y 10 in 01
:crazy:
Lol ich fühl mich wie in der Kinderhitparade lol ich habe überhaupt keine Ahnung von Trance und sag einem DJ was er für mich büdde büdde aufleg0rn soll lol
Ich bitte um Verzeihung :D |
|
|
| WEGWEISER |
Ich hätte gerne mal was frisches:
kira - i will be your angel (filterheadz vs sinesweeper remix)
;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bullet
was dagegen wenn ich das set aufnehme ? |
Nööö :) nimm auf was das zeugs hält eheh |
|
|
| Bullet |
ok, qualität is gut, sind ein paar kleinere skips drin und ein großer, aber ich denk mal, dass ich den noch rausgecutted bekomme :)
wenn das alles fertig ist, share ich das im hub.
@deekay: dein set ist wirklich super bis jetzt. gute track-wahl ! |
|
|
|
|