|
Avatar & Signature (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
es kommen nur noch 5 folgen, dann is reppo. echt schade! |
echt schade...
Die letzten beiden Folgen AX waren echt mal hammergeil, davor fand ich die 9. Staffel echt ein wenig enttäuschend - zusammenhangslos und irgendwie ziemlich abgefahren - von Parallelwelten bis hin zu im Nichts schwebenden Krankenhäusern.. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
ENDLICH IST DIE SCHEISSE VORBEI :D |
wann läuft eigentlich die neue Staffel von Heidi an? |
|
|
| MeGAmiNd |
| reden wir morgen weiter, ich geh jetzt in die penne ich weichei nr. 3 |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
reden wir morgen weiter, ich geh jetzt in die penne ich weichei nr. 3 |
ach was, wir sind grad so schön am spammen! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
wann läuft eigentlich die neue Staffel von Heidi an? |
Sobald du dein Coming-Out hattest :D |
|
|
| Parafox |
| Wir haben in 30 Minuten das Topic auf 8 Seiten gebracht! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
Sobald du dein Coming-Out hattest :D |
dann wird das wohl nichts mehr... |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
Wir haben in 30 Minuten das Topic auf 8 Seiten gebracht! |
Und, erregt dich das? :stongue: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
Und, erregt dich das? :stongue: |
nein :whip: |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
nein :whip: |
Pornofox :D
So ich hau mich auch aufs Ohr! |
|
|
| Parafox |
 |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
Pornofox :D
So ich hau mich auch aufs Ohr! |
Weichei! |
|
|
|
|