|
Avatar & Signature (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Parafox
ja schon, aber neben all dem Offtopic muss doch jetzt nicht noch der Anfang für XXX-Bildchen gesetrt werden, oder? Wenn einer mal anfängt... |
da hat er recht.. |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
das ist mir bei einer Auslösung von 1280x1024 Pixel nicht aufgefallen... ehrlich. |
würdest lieber dahinter stehen ne? :D |
|
|
| MeGAmiNd |
| mann das bild war sogar auf einer öffentlichen magazin-homepage und da hat es niemand raus, aber wenn es so pervers ist kann ich es auch steril entfernen... |
|
|
| Parafox |
Ich find einfach so Zeugs gehört hier net hin - Ende der Diskussion.
...über Leute die gewisse Bereiche dezent mit gewissen Gegenständen überdecken lässt sich vielleicht noch reden... :cool:
|
|
|
| cAtraXx |
*grmpf* Ich wollte eigentlich nur ein paar Meinungen über den Avatar und die Signature.
Und nicht den ganzen SPAM. :whip: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
mann das bild war sogar auf einer öffentlichen magazin-homepage und da hat es niemand raus, aber wenn es so pervers ist kann ich es auch steril entfernen... |
wie schon gesagt ich hatte den Gag ja nicht gesehen! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
*grmpf* Ich wollte eigentlich nur ein paar Meinungen über den Avatar und die Signature.
Und nicht den ganzen SPAM. :whip: |
Spaaaaaaaaaaaam!
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmm!
:D
Das ist langsam ne Angewohnheit hier im deutschen Forum! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
*grmpf* Ich wollte eigentlich nur ein paar Meinungen über den Avatar und die Signature.
Und nicht den ganzen SPAM. :whip: |
SPAM?? Offtopic?? Oh nein, wie konnte UNS!! das nur passieren??? :toothless :stongue: :toothless |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Parafox
wie schon gesagt ich hatte den Gag ja nicht gesehen! |
is schon gut, habs weg gemacht! nennt mich ab sofort megaporno |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by kurai
Spaaaaaaaaaaaam!
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmm!
:D
Das ist langsam ne Angewohnheit hier im deutschen Forum! |
Ja, aber in jedem thread ? :P |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
is schon gut, habs weg gemacht! nennt mich ab sofort megaporno |
JPPornparade & Megaporno :stongue:
Ihr wärt ein gutes Team! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
is schon gut, habs weg gemacht! nennt mich ab sofort megaporno |
man Junge, mach das wieder hin, ich kann nur nochmal sagen, dass ich das dämliche Sektglas einfach net gesehen habe!! :) |
|
|
|
|