|
Avatar & Signature (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
hab ich hier irgendwas verpasst mal in letzter zeit? |
Nee gaaaaaaaaanze Menge :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
hab ich hier irgendwas verpasst mal in letzter zeit? |
war ne Weile her, da hat mich Kurai wegen David Duchovny in meinem Avatar solange terrorisiert, das ich ihn irgendwann genervt entfernt habe. |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Parafox
war ne Weile her, da hat mich Kurai wegen David Duchovny in meinem Avatar solange terrorisiert, das ich ihn irgendwann genervt entfernt habe. |
ich bin auch akte x fan! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
Mmh, Bilder von halbnackten Mädchen verachtest du, gewisse Bildchen mit Männer haste selber eingefügt..
Biste sicher dass alles in Ordnung mit dir ist, Junge? ;) |
Junge, das war der Kopf eines Schauspielers von dem ich meinen Nickname abgeleitet habe - macht mich das nun gleich Schwul??
..wir hatten schonmal so ne Diskussion :) |
|
|
| schnegggge |
| Ich will mich ja nicht einmischen, aber kann man das Champagnerglas eventuell durch einen Maßkrug ersetzen.........nur so, als naja, halt als für *nichweiterweiß* |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
ich bin auch akte x fan! |
im Ernst? |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
ich bin auch akte x fan! |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
beruhige dich bruder! | ich bin ganz reläxt :) |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Parafox
im Ernst? |
klar! hab fast alle staffeln auf video! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
klar! hab fast alle staffeln auf video! |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by kurai
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
schweig, du bist unwürdig! :happy2: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
bekommt ihr das überhaupt empfangen in der Schweiz? :) |
|
|
|
|