|
Avatar & Signature (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
was sagt ihr zu meinem avatar? :) |
Wenn du das wärst, wärst du noch bemerkenswert :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by kurai
Wenn du das wärst, wärst du noch bemerkenswert :rolleyes: |
Wenn da man nicht jemand auf Kollisionskurs is.. :D |
|
|
| Parafox |
| ich finde dein Avatar in Verbindung mit der Sig echt nett - ich mags wenn beides zusammenpasst (siehe bei mir :) ) |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by kurai
Wenn du das wärst, wärst du noch bemerkenswert :rolleyes: |
du wolltest bestimmt sagen, "...wärst du noch bemerkenswerter " oder?
@PBM
ich wollte es grösser machen, GLAUB MIR! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
du wolltest bestimmt sagen, "...wärst du noch bemerkenswerter " oder?
|
:stongue: Klar doch :D :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
@PBM
ich wollte es grösser machen, GLAUB MIR! |
okies.. es sei dir nochmal verziehen.. *ggg* |
|
|
| MeGAmiNd |
| das bild is soooooooooooooo geil, soll ich es mal in originalgrösse posten? |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
das bild is soooooooooooooo geil, soll ich es mal in originalgrösse posten? |
:rolleyes: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
das bild is soooooooooooooo geil, soll ich es mal in originalgrösse posten? |
warum nicht? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
das bild is soooooooooooooo geil, soll ich es mal in originalgrösse posten? |
ne lass mal... irgendwie sollte wenigstens noch ein Krümel an Niveu erhalten bleiben.. |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
ne lass mal... irgendwie sollte wenigstens noch ein Krümel an Niveu erhalten bleiben.. |
Ohhhhhhh
Parafox, der Prediger
Ohh Vater, wir haben gesündigt! |
|
|
| MeGAmiNd |
| an niveaulosigkeit hab ich jetzt als letztes gedacht... |
|
|
|
|