|
Avatar & Signature (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ich gucke in der Regel nur 60 Minuten TV in der Woche... was wird das sein? :) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
bekommt ihr das überhaupt empfangen in der Schweiz? :) |
Ne, bei uns läuft nur Kuhmelk TV |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich gucke in der Regel nur 60 Minuten TV in der Woche... was wird das sein? :) |
lanotte? |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich gucke in der Regel nur 60 Minuten TV in der Woche... was wird das sein? :) |
Und der Rest davon gewisse schmutzige Filmchen auf Video, nicht wahr? :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
Ne, bei uns läuft nur Kuhmelk TV |
bekommt man das per Satellit auch in Deutschland? Ich will meine Bildungslücken schließen |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
Und der Rest davon gewisse schmutzige Filmchen auf Video, nicht wahr? :D |
glaubs mir oder nicht, aber seit knapp nem Jahr hab ich KEINEN mehr gesehen und das wird hoffentlich auch dabei bleiben. |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
glaubs mir oder nicht, aber seit knapp nem Jahr hab ich KEINEN mehr gesehen und das wird hoffentlich auch dabei bleiben. |
Wer's glaubt :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
lanotte? |
NEIN! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by kurai
Wer's glaubt :D |
es stimmt aber wirklich.. |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Parafox
NEIN! |
es kommen nur noch 5 folgen, dann is reppo. echt schade! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
bekommt man das per Satellit auch in Deutschland? Ich will meine Bildungslücken schließen |
Ich weiss nicht. Ich weiss nicht einmal was dort läuft. Doch Gerüchten zufolge soll jemand im Nachbardorf einen Fernseher besitzen, wir hier im Dorf leider nicht. |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
es kommen nur noch 5 folgen, dann is reppo. echt schade! |
ENDLICH IST DIE SCHEISSE VORBEI :D |
|
|
|
|