|
Seid ihr gepierced?
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
| habt ihr auch irgendwo nen klunker versteckt? wenn ja, WO? ich hab ein piercing im ohr, und ein biercing im kühlschrank... |
|
|
| drizzt81 |
noch (?) nicht...
aber biercings hab ich einige |
|
|
| halo |
| siehe Aussage bei "NEIN" (...bis auf wenige ausnahmen :stongue: ) |
|
|
| Bloodflower |
jo, schon seit der dritten klasse, zwischenzeitlich mal kurz draußen gehabt aber seit 16ca wieder drin... nen mittel großen, dezenten, silber ring am ohr...
es linke, rechte is ja schwuhl :D |
|
|
| Dragon37 |
| Ja, zwar nun nicht wirklich überall, aber zweimal am Ohr (links) und einmal in der Zunge. :D |
|
|
| schnegggge |
| zählen meine Stahlhüfte, die Metallplatte, die meinen Schädel zusammenhält und die beiden 40cm Nägel, die meine Oberschenkelknochen fixieren auch als piercing ?? Nein ?? O.K. dann,......Nein! |
|
|
| dEEkAy |
zungenpiercing soll wohl einige weiber antörnen hab ich gehört....
naja, was auch immer, ich hab keins und will/brauch/möchte auch keins :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
zungenpiercing soll wohl einige weiber antörnen hab ich gehört....
naja, was auch immer, ich hab keins und will/brauch/möchte auch keins :D |
ich will ja schon, aber wenn einmal drin, dass hat man da ein loch, oder? darauf haette ich halt kein bock. |
|
|
| TranceRulez |
| hab nur ein zugewachsenes Ohrloch!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hab nur ein zugewachsenes Ohrloch!! | wir haben dir aber gesagt, dass du den Ohrstopfen nach 4 wochen rausnehmen solltest.. aber NEIN, jemand wollte mal wieder net auf seine kumpels hören!!! |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wir haben dir aber gesagt, dass du den Ohrstopfen nach 4 wochen rausnehmen solltest.. aber NEIN, jemand wollte mal wieder net auf seine kumpels hören!!! |
:haha: :haha: Gehörschutz sinnvoll angewendet! :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wir haben dir aber gesagt, dass du den Ohrstopfen nach 4 wochen rausnehmen solltest.. aber NEIN, jemand wollte mal wieder net auf seine kumpels hören!!! |
:)
...hatte sich eh entzündet, ich bin nicht geboren für neue Löcher am Körper :D |
|
|
|
|