|
DJ Koris
|
View this Thread in Original format
| kurai |
01. Ronald Van Gelderen - Proceed (Original Mix)
02. David Forbes - Answers (Original Mix)
03. Kansai - Rococco
04. Airbase - Runaway 2003 [Promo]
05. Viframa - Unknown [Promo]
06. Whitelabel - Vampire [Promo]
07. Jurgen Vries - Opera Song (Magik Musik Mix)
08. Human Evolution - Project Magneta (One Small Step Mix for Mankind Mix)
Was passiert, wenn ein Newcomer DJ Zugang zur tieferen Release-Szene hat. (Ist übrigens ein Schweizer).
Solche Leute verderben die Szene und ein Grund mehr, wieso ich auf die schweizer Szene kotzen könnte. |
|
|
| djdawn |
| seh das Problem nicht so ganz, erklär mal... |
|
|
| kurai |
Naja ich find's nicht in Ordnung, dass solche Leute eigentlich nicht mehr leisten als sich die Promo Singles von irgendwelchen Servern saugen und die CDs spielen.
MP3 laden und hören ist ja eigentlich kein Problem, aber noch diese fixiert aufzulegen find ich nicht richtig. Er leistet ja selbst nichts in der Szene!
Das nervt mich total. |
|
|
| Bloodflower |
Also gut von der perspektive hab ichs noch net betrachtet aber ich weiß nur eins!
sein trance escape set vom letzten monat ist der absoluter ober burner und rockt unendlich! da kann sich manch großer mal ne scheibe von abschneiden... |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Also gut von der perspektive hab ichs noch net betrachtet aber ich weiß nur eins!
sein trance escape set vom letzten monat ist der absoluter ober burner und rockt unendlich! da kann sich manch großer mal ne scheibe von abschneiden... |
Alte Methode:
Bekannte und erfolgreiche DJs/Produzenten tauschen Promos, spezielle Lieder untereinander aus (Remixe), dies auf Grund von entstandenen Bekanntschaften, Leute machen sich die Mühe diese DJs zu sehen/hören, weil sie diese speziellen, neuen Lieder hören wollen (und dies nur bei denen können).
Neue Methode:
NoName Newcomer DJ saugt sich x-hunderte Promos aus dem Netz, stellt sich was zusammen und erntet Ruhm für für 0 Leistung. |
|
|
| dEEkAy |
hmmm...mal im ernst. Ich arbeite auch zu 80% mit CDs und das hat auch seine gründe. Wenn ich in einem Paul Set sowas wir Misja Helsloot höre und das erst hier auf Vinyl in 2-3 Monaten rauskommt, solange will ich doch nicht warten ?!
Abgesehen davon lege ich schon seit 5 jahren auf und bin seit 4 jahren in der mp3 scene :p
okay...ich weiß jetzt nicht wie es bei DJ Koris ist, aber ich denke mal, besser als DJ Hurensohn oder ? :p |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by kurai
Neue Methode:
NoName Newcomer DJ saugt sich x-hunderte Promos aus dem Netz, stellt sich was zusammen und erntet Ruhm für für 0 Leistung. |
Sowas kann ich und werde ich nicht verstehen!!! :whip: :whip: :whip:
Den ein oder anderen Track kann ich ja verstehen, aber das ganze set??
Ich selbst lege nur mit Vinyl auf, finde es ehrlich gesagt ziemlich arm, wenn einer mp3 cd´s auflegt... |
|
|
| dEEkAy |
ich lege beides auf ... und ? :p
dann bin ich eben arm :whip: :whip: |
|
|
| PBM |
| Wer isn DJ Koris? Hab noch nie was von dem gehört.. aber wenn dat so is is das wohl auch net so schlimm.. :D:D |
|
|
|
|