|
Neues Scooter Lied -> Push - Strange world ripoff
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| Die stupiden produzenten von scooter haben nen high pitched voice remix von strange world gemacht. das ganze heisst glaub ich weekend oder so. ich hasse die ganze deutsche "trance" musik dafür um so mehr:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ich dachte das geht schon gar nich mehr |
|
|
| vandit_freak |
| gebt mir ein messer und ich steche die Kerle ab, die das verbrochen haben? wie kann man Strange World so vergewaltigen? |
|
|
| drizzt81 |
| au scheisse, DAS kann doch net wahr sein, oder? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
au scheisse, DAS kann doch net wahr sein, oder? |
doch es ist wahr ;( |
|
|
| halo |
| zieht euch auch mal "Saltwater - Legazy" rein... is das, wonach es klingt. Bisher hatte ich eigentlich 'ne recht gute Meinung von Alphazone, aber das da...:whip: |
|
|
| Cream21 |
| Scooter klauen bei Push -> Push klaut bei Vincent De Moor ... jetzt muß nur noch Vincend De Moor bei Scooter klauen dann sind wir wieder am anfang! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| scooter wurde bereits von der plattenfirma von mike verklagt und scooter hab ich noch ne schöne mail geschrieben hihi. schaut mal im forum von mike vorbei da steht das: www.mike.be :) |
|
|
| dEEkAy |
rofl..was solls.
Aber das mit scooter ist schon derbe.
kein wunder dass die deutsche musikkultur son gutes image im ausland hat *hust*.
Aber Scooter schafft es ja noch nicht mal in Frankreich in die charts, wo die musik eigentlich noch 100x schlechter ist als hier |
|
|
| vabog |
| yo ärgerlich,aber ärgerlicher was andre visior und novaspace jeweils mit luvstruck und 2 france gemacht haben:whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich find da smit strange world noch schlimmer:nervous: |
|
|
| Survion |
LOL!!! Scheiß auf Scooter! WHO THE CARES???
Die Jungs interessieren mich schon lange nicht mehr!
Ich hab den Song direkt wieder gelöscht, als mir den jemand über ICQ zugeschickt hat.
Aber wenn das wirklich die neue Single von denen wird, kann man ja schon mal einen Top10 Platz reservieren, so blöd wie die Leute sind! :whip: :whip: |
|
|
|
|