return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr?
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Also solangsam muss es ja hier mal weitergehen, jetzt kümmern wir uns mal darum wa sihr so gerne an alkoholischen und unalkoholischen Getränken mögt.

Ich schreibt am besten das so wie ich es jetzt schreibe dann kann ich mir das besser und schneller notieren :). thx

Schnaps(über 15%): z.b. Apfekorn, Vodka, Feigling etc.

Biergetränke: becks, krombacher, CAB, Mixery etc.

Unalkoholisches(zum mixen): Kirschsaft, Cola, Fanta, Red Bull oder ähnliches, wasser für danach ;).

so dann schreibt mal eure favoriten auf. später werde ich dann eine bilanz ziehen und gucken was am meisten verlangt wird. dann gucke ich wie teuer das is und sage dann wieviel ich von den einzelnen sachen kaufen kann.

Stiff :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Ich schreibt am besten das so wie ich es jetzt schreibe dann kann ich mir das besser und schneller notieren :). thx

Schnaps(über 15%): z.b. Apfekorn, Vodka, Feigling etc.

Biergetränke: becks, krombacher, CAB, Mixery etc.

Unalkoholisches(zum mixen): Kirschsaft, Cola, Fanta, Red Bull oder ähnliches, wasser für danach ;).

Stiff :)

Jow...Smirnoff Ice ALDI-Edition geht auch ;) soll net so teuer sein :D

kaufenkaufenkaufen wir zahlen auch...
98cent die flasche oder so :p
Civic
ich bin auch für "so billig wie geht" ;)

Ausser beim Bier ! :)

Ich bin für Becks, Herforder, CAB und alles was ihr sonst so trinkt. Bei einen paar Kurzen bin ich eventuell dabei aber ansonsten schließe ich mich bei den Coktails der Mehrheit an, ihr werdet wissen was gut ist :)
Stiffmaster
also ich finde das sich so vodka mischgetränke kaum lohnen. wenn ich 12 euro einsammle bekommt jeder ca 12 flaschen und dann nix mehr. das ohnt sich nich. man kann ja für den anfang ein paar kaufen aber es soll nicht das hauptgetränk des abends sein wie ich finde. dafür ist es nunmal zu teuer
vandit_freak
Schnaps: Vodka oder Bacardi Rum (jeweils um die 37,5 bis 41 % je nach Marke)
alkoholfreies Getränk zum Mixen: Eistee Pfirsich
Bier: Früh Kölsch, Reissdorff Kölsch, Becks oder Heineken
Für Zwischendurch 2 oder 3 Rigo/Smirnoff Ice in der Low Budget - Version aus dem Aldi oder Plus (89 Cent/Stück und schmeckt besser als das Original)
Sonata Arctica
Weiss nicht ob ich eingeladen bin, aber mitstimmen kann ich doch oder? Dann ist die Gesamtliste auch besser :p

Schnaps(über 15%): Tequila, Blue Curacao

Biergetränke: Schöfferhofer

Unalkoholisches(zum mixen): Cola und OJ :)
mgr174
wenn du für mich anständiges norddeutsches pils besorgen kannst, wäre ich schon zufrieden, wenn nicht, dann tuts auch krombacher oder ähnliches...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Weiss nicht ob ich eingeladen bin, aber mitstimmen kann ich doch oder? Dann ist die Gesamtliste auch besser :p

Schnaps(über 15%): Tequila, Blue Curacao

Biergetränke: Schöfferhofer

Unalkoholisches(zum mixen): Cola und OJ :)


klar bist du eingeladen :)
dEEkAy
ACHTUNG ACHTUNG:

Hab so eben von STIFFs Mama erfahren dass sie EXTRA FÜR UNS auf der Forumparty eine RIESEN PORTION LASAGNE machen wird :D

Danke schonmal :)

drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
ACHTUNG ACHTUNG:

Hab so eben von STIFFs Mama erfahren dass sie EXTRA FÜR UNS auf der Forumparty eine RIESEN PORTION LASAGNE machen wird :D

Danke schonmal :)



geil.. NA DANN komm ich doch :toothless :thepirate

Bloodflower
ach mir is egal was ich trink, ich werd relativb schnell breit, nur pures bier darfs net sein, davon bläht mein magen auf, ich werd nicht besoffen und muss höchstens kotzen
jploveparade
Ich drinke nur 98,5% Ethanol :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement