|
Irgendwie kotzt doch alles an.. (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
love is a stranger... |
..und wird es auch immer bleiben... |
|
|
| Parafox |
Verdammte Kacke!!!!
Schlagt mal im Lexikon den verdammten Namen Pechvogel nach, da steht 101%ig "Parafox"!
Ich will nix mehr hören und leg mich gleich pennen!!!!
Und tschüss du gute Laune!!!!!!!!!!!!
|
|
|
| halo |
| oh, .. das klingt nich gut. Was is den jetzt wieder schiefgegangen? |
|
|
| Parafox |
..es hat wieder nicht geklappt, ich will die Geschichte auch erst einmnal abschließen.
Es lag nicht an mir sondern sie hatte gestern Probleme und war wirklich verhindert, wie gesagt die Sache brauch Zeit - in Ihrem Leben geht gerade alles den Bach hinunter wie es mir scheint - so Phasen kenne ich nur zu gut.. da passt dann auch keine Beziehung mehr rein, sonst reißt man den anderen mit ins Chaos was nicht wirklich gut ist.
Aber die Sache ist aufgeschoben und nicht aufgehoben :)
Vielleicht gibt es Hoffnung. // Der Schlussatz von Mulder in dem Serienfinale am Montag! Ich werde nicht aufgeben, genausowenig wie es Mulder tut :)
|
|
|
| halo |
jo, lass dich bloß nich unterkriegen...
Zeig ihr einfach ganz dezent, dass du für sie da bist, falls sie dich baruchen sollte... wie gesagt, DEZENT ;) nicht aufdringlich werden, das schreckt nur ab.
Ansonsten macht das Flirten mit Entäuschung im Bauch meist doppelt Spass:rolleyes: |
|
|
| Parafox |
Das ganze sieht kurz und knapp gesagt folgendermaßen aus: Sie hatte und hat wohl schon Lust mich näher kennenzulernen, aber dadurch, dass ihr Leben zur Zeit ein einziges Chaos ist und sie zudem dabei ist einige Dinge an sich selber zu ändern und Probleme zu bewältigen, will Sie mich nicht da mit hineinziehen, da sie Angst hat, dass ich einen total schelchten Eindruck von ihr gewinnen könnte:
//Zitat: "vielleicht kann man sich mal richtig kennenlernen, wenn ich ne bessere phase hab.sonst mache ich andere leben auch noch chaosfähig und das will ich ja selbst nicht!"
Ich habe ihr angeboten, dass ich für sie da bin wenn sie einmal reden möchte und darauf hatte sie gesagt, dass sie bei Bedarf gerne darauf zurückkommen werde, da sie sich bei mir verstanden fühlt.
Wie gesagt, die Sache braucht wohl einfach Zeit.
|
|
|
| TranceRulez |
...von sowas darf man sich eben nur nicht unterkriegen lassen.
Ich hab fast nie schlechte Laune, und das ist auch gut so.
An den meisten Sachen kann man eh nichts ändern und schon gar nicht durch schlechte Laune. :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
ich bin einfach nur happy...habe gestern voll das geile tiefgehende Gespräch geführt mit meiner Ex. Schade, dass man die nicht klonen kann, eine als Freundin und eine als beste Freundin...
Ansonsten hat Karneval für mich gestern mit nem brutalen Besäufnis angefangen. Fahre gleich nach Köln da geht der Spaß weiter...
Kölle Alaaf! |
|
|
| Parafox |
| Fasching nervt mich total.. Zum Feiern, Saufen und Spaß haben brauch ich kein Fasching, das kann ich auch so.. |
|
|
| Frode |
| Ich muss Dienstag meine Facharbeit abgeben und bin noch nicht besonders weit! Also sei froh wenn du feiern und saufen kannst! |
|
|
| Parafox |
| hmm ich schreib Montag Mathe und Dienstag Kunst LK und Freitag GK.. naja.. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
Fasching nervt mich total.. Zum Feiern, Saufen und Spaß haben brauch ich kein Fasching, das kann ich auch so.. |
ne brauch man auch nicht, aber Fasching erleichtert dies, da fast alle saufen :) |
|
|
|
|