|
Irgendwie kotzt doch alles an.. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| halo |
| quote: | Originally posted by drizzt81
oder wenn man sie am wenigsten braucht. |
stimmt... liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man einfach schon 'ne positive Grundausstrahlung hat, wenn man keine Freundin braucht. Da sprechen die dann auch eher an, als wenn man mit zerknautschtem Gesicht durch die Straßen zieht und frustriert eine Freundin sucht. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Zur Zeit geht es mir auch echt bescheiden :mad:. Kein Geld, keine Freundin, keine Job, noch kein festen Ausbildungsplatz. Und dann ist der Bund auch nochmal hinter mir her. Danke! Aber irgendwann wird das auch wieder besser.. hoffe ich.. Was anderes als hoffen bleibt mir ja auch nicht übrig. Ja und natürlich dran arbeiten das ich mich mit den richtigen Leuten umgebe und versuch mich aus der Lage raus zu arbeiten.
Es macht allen Leuten was aus, was anderen über ihn sagen, nur manche Leute können es halt besser wegstecken.. Dazu kommt: man solte sich wirklich nicht zu lang bei seinen Eltern aufhalten, die werden nämlich unglaublich ätzend! Da würde ich an deiner Stelle anfangen: sorg dafür das du 'ne eigene Wohnung bekommst (ich weiss, einfacher gesagt als getan)..
Und das wichtigste: Freundin.. immer schwieriges Thema.. Aber herzaubern kannst du sie sowieso nicht. Wenn man sie am wenigstens erwartet kommt sie meistens auch, da gibst nur abwarten glaub ich.. wie Scheisse das auch ist.. |
naja, ausziehen geht noch nicht, da ich erstens kein Geld habe und zweitens erst mal mein Abi machen will und werde. Danach werde ich wohl noch maximal ein Jahr hier wohnen zwecks Zivildienst, aber danach will ich auch fort oder zumindestens einen eigene Wohnung bzw. vielleicht mit jemandem zusammen.
..mit der Freundin ist wieder ein anderes Thema, dazu habe ich mich letztes Jahr ausführlich mal geäußert, da warst du glaub hier noch kein Mitglied im Forum, zusammenfassend kann ich nur sagen das ich jemand sehr nettes kenne und diese Person irgendwie Probleme hat sich klar und deutlich auszudrücken ob oder was sie für mich empfindet und zudem habe ich wohl ein ähnliches Problem... :) |
|
|
| vandit_freak |
Das Leben mit einer Freundin, die jemanden liebt und die vom Charakter und vom Aussehen eine tolle Persönlichkeit ist, besitzt einfach eine andere Qualität. Dann steht man einfach über allem, solange das gut läuft.
Wie kriegt man nun also seine Herzensdame?
Wenn man noch niemand speziellen auf der Liste hat, hilft einfach viel positive Ausstrahlung, man darf sich nicht hängen lassen, nur weil es einem schlecht geht. Egal, wie dreckig es einem geht, durch Resignation und Jammern wird es nur noch schlimmer. Also brauch man Motivation, um sich nicht hängen zu lassen. Welche positiven Seiten hat Dein Leben? Wird in der nächsten Zeit irgendwas passieren, worauf du dich schon lange freust? Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die einen aufmuntern (ausgiebiges Gespräch mit einem guten Freund, ein Lächeln von einer unbekannten Schönen oder einfach mal gute Musik, wenn man nicht damit rechnet).
Wenn Du Deine Frau schon gefunden hast und sie sich nicht sicher ist oder sich nicht richtig darüber äußert, dann zeig ihr, warum sie Dich nehmen soll. Schenk Ihr viel Aufmerksamkeit, versuche, das Besondere an Ihr zu finden und sie wird das Besondere an Dir finden. Wenn immer noch keine Rückmeldung kommt, dann verschaff Dir Gewissheit und frag sie danach. Selbst, wenn die Antwort negativ ist, weisst Du wenigstens Bescheid und das Theater ist vorbei. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Nächster Schritt: Ignorante Menschen gibt es überall. Wenn man halt groß ist, wird immer mal wieder einer fragen, ob Du BAsketball spielst oder wie die Luft da oben so ist. Die meisten meinen es vermutlich noch nicht mal böse. Das man das nciht gerne hört, ist natürlich auch klar. Im Grunde wird das Ganze nur dann zu nem Problem, wenn man gerade sowieso ne abgete Phase hat und generell gerade negativ drauf ist. Dann entzündet sich an solchen abfälligen Bemerkungen der ganze sonstige Frust und man kann nicht mehr "weghören". Deswegen ist das einzige, was man dagegen machen kann, gegen die Ursache des generellen Frusts anzugehen, statt über die Auslöser, an denen sich das Ganze entzündet. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
|
...hmm vermutlich hast du wirklich recht, es bringt nichts die Augen vor der Wahrheit zu verschließen oder sich selber zu belügen, ich glaube -wie ich schon oft geschrieben habe- das sie mich sehr nett findet, aber aus welchen Gründen auch immer zur Zeit wohl an keiner Beziehung interessiert ist, ob das nun an mir oder generell an ihrer Einstellung liegt, ist eigentlich erst mal egal.
Ich sollte wohl wirklich einmal in Erfahrung bringen, was sie über mich empfindet, wenn ich nicht sie selber fragen kann, dann versuch ich es halt über eine ihrer Freundinnen rauszufinden - mit denen ich auch oft rede und die mir mit Sicherheit weiterhelfen werden :) - ist zwar net die feine Art, aber wenn ichs anders nicht hinbekomme, wohl noch die Beste Lösung, also so weiter zu machen wie bisher. Dann weiss ich wo ich stehe.
|
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
...hmm vermutlich hast du wirklich recht, es bringt nichts die Augen vor der Wahrheit zu verschließen oder sich selber zu belügen, ich glaube -wie ich schon oft geschrieben habe- das sie mich sehr nett findet, aber aus welchen Gründen auch immer zur Zeit wohl an keiner Beziehung interessiert ist, ob das nun an mir oder generell an ihrer Einstellung liegt, ist eigentlich erst mal egal.
Ich sollte wohl wirklich einmal in Erfahrung bringen, was sie über mich empfindet, wenn ich nicht sie selber fragen kann, dann versuch ich es halt über eine ihrer Freundinnen rauszufinden - mit denen ich auch oft rede und die mir mit Sicherheit weiterhelfen werden :) - ist zwar net die feine Art, aber wenn ichs anders nicht hinbekomme, wohl noch die Beste Lösung, also so weiter zu machen wie bisher. Dann weiss ich wo ich stehe.
|
Wenn Du das geklärt hast, kannst du Dich a) endgültig damit abfinden und die Sache vergessen oder b) alles is gut gegangen...
Beide Alternativen sind besser als rumzujammern und nicht zu wissen woran du bist und an der Unwissenheit einzugehen |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Parafox
[...]..mit der Freundin ist wieder ein anderes Thema, dazu habe ich mich letztes Jahr ausführlich mal geäußert, da warst du glaub hier noch kein Mitglied im Forum, zusammenfassend kann ich nur sagen das ich jemand sehr nettes kenne und diese Person irgendwie Probleme hat sich klar und deutlich auszudrücken ob oder was sie für mich empfindet und zudem habe ich wohl ein ähnliches Problem... :) |
Nee, leider nocht nicht :). Dennoch habe ich ungefähr das gleiche Problem. Ich kenn eine Frau die unglaublich ist, aber sie weiss, oder traut, sich nicht zu sagen was sie empfindet. Darauf hin habe ich dann gedacht ich muss mich über sie hinweg setzen.. doch leider geht das nicht so einfach.
Habe jetzt nur noch die Hoffnung das sie vielleicht irgendwann mal sich wohl sicher ist, oder das eine andere vorbei kommt die noch "besser" ist damit ich sie vergessen kann.. |
|
|
| vandit_freak |
| das is dann jetzt sowas wie der offizielle GTA-Valentinstag-Thread der verlorenen Herzen... |
|
|
| halo |
mist, dann muss ich mich ja langsam ausschließen... bei mir bahnt sich da was an :rolleyes:
Übrigens versteh ich nich, was ich mit "SIE weiss, oder traut, sich nicht zu sagen was sie empfindet"...
Wenn ihr eine derartige Frage stellt und es kommt so'ne unklare Antwort, dann ist es in 90% 'ne Abfuhr, die sie unklar verpackt, um euch nicht zu verletzten. Mädels kapieren halt leider selten, dass sowas unklares zwar etwas weniger, dafür aber deutlich länger schmerzt, als 'ne direkte Abfuhr.
Anderenfalls (ihr bekommt andeutungen, seid euch aber echt nich sicher): FRAGT SIE, verdammt nochmal. Das sollte es doch echt wert sein, oder?
Von dem Fall "100% sicher, das die Andeutungen ernstgemeint sind" red ich jetzt mal garnich, das is ja eh klar ;) |
|
|
| vandit_freak |
| hab eben mein Valentinspäckchen von der Tuse bekommen, die mir auch die Maydaykarten gekauft hat...die hat satte 120 € ausgegeben für mich und ich mag die so fast überhaupt gar nicht... Warum verlieben sich immer die falschen Mädels in einen? |
|
|
| TranceGiant |
LOL richtig
ich muss mittlerweile das 3. mal einer kleinen 14/15 jährigen beibringen dass das nix werden kann.
Auch ICH habe meine Grenzen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOL richtig
ich muss mittlerweile das 3. mal einer kleinen 14/15 jährigen beibringen dass das nix werden kann.
Auch ICH habe meine Grenzen :D | naja sie is zwar älter als ich aber trotzdem is die einfach nix für mich. Zum Glück hält sich das mit den kleinen Mädels bei mir in Grenzen... |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by halo
[...]
Übrigens versteh ich nich, was ich mit "SIE weiss, oder traut, sich nicht zu sagen was sie empfindet"...
Wenn ihr eine derartige Frage stellt und es kommt so'ne unklare Antwort, dann ist es in 90% 'ne Abfuhr, die sie unklar verpackt, um euch nicht zu verletzten. Mädels kapieren halt leider selten, dass sowas unklares zwar etwas weniger, dafür aber deutlich länger schmerzt, als 'ne direkte Abfuhr.
Anderenfalls (ihr bekommt andeutungen, seid euch aber echt nich sicher): FRAGT SIE, verdammt nochmal. Das sollte es doch echt wert sein, oder?
[...] |
Habe ich ja auch :). Und ich sag Ihr ja dann auch das wenn sie mir keine klare Antwort geben kann sie dann Nein sagen soll.. Hat sie ja auch gemacht, aber erstens heisst das nicht dass ich sie deshalb einfach vergesse und zweitens macht die Frau falsche Andeutungen :D. Nee, im Ernst, das ist wirklich schlimm. Aber trotzdem, ich sollte mir eine andere suchen :), nur wo? Wir warten es einfach mal ab.. kommt von selbst (wie sie auch) eine unerwartet vorbei.. |
|
|
|
|