|
Irgendwie kotzt doch alles an.. (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
*
Yeah Baby! Ich freue mich total für dich, ganz ehrlich!
*wartet schon gespannt auf das parafox & future-girlfriend live @ cinema review :D |
wenn es überhaupt was wird, dann dauert es bestimmt ein Weilchen, da wir beide nur die positiven Seiten voneinander kennen und weniger die negativen und Sie ist genausowenig an einer halben Sache interessiert - entweder eine feste Beziehung oder nicht, aber wenn nicht, naja dann soll es eben nicht so sein, immerhin habe ich einen kleinen Fortschritt gemacht, bei der evtl. nächsten werde ich dann hoffentlich sofort sagen was Sache ist - was gelernt habe ich. |
|
|
| vandit_freak |
bitte über jeden Fortschritt oder Rückschritt direkt mal hier Review posten...Mittlerweile is die geschichte interessant geworden und ich bin nicht der einzige, der gespannt ist, wie es weitergeht...
Auf jeden Fall schon mal viel Glück von mir! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
bitte über jeden Fortschritt oder Rückschritt direkt mal hier Review posten...Mittlerweile is die geschichte interessant geworden und ich bin nicht der einzige, der gespannt ist, wie es weitergeht...
Auf jeden Fall schon mal viel Glück von mir! |
Ich habe mal "Goodbye Lenin" fürs Kino ausgesucht, sonst läuft wirklich nur Schrott und der soll wirklich gut sein, heute hatte sie leider keine Zeit.
Ohmann, meine Alte geht mir so aufen Sack "..ist in letzter Zeit irgednwas mit dir, du hast so schlechte Laune"...blablabla, überall die Nase reinhängen und mich an tausend Sachen erinnern die auch hötte ohne ihre Hilfe erledigen können, als ob ich meiner Mutter meine Probleme erzählen würde... nicht wirklich.. die muss immer wieder in offenen Wunden rummachen, ich find mich mit der Kacke ab und die kommt damit wieder an.. Toll..
|
|
|
| vandit_freak |
so sind Mütter nunmal halt...
Wenn ich scheiße drauf bin tobe ich immer so ne Stunde in meinem Zimmer und zertrümmer irgendwas billiges, dann hat meine Familie so Schiss vor mir, dass die für ein paar Stunden irgendwohin wegfahren und dann is man das dumme Gelaber von denen los... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
so sind Mütter nunmal halt...
Wenn ich scheiße drauf bin tobe ich immer so ne Stunde in meinem Zimmer und zertrümmer irgendwas billiges, |
Ich schlag entweder auf meine Tastatur oder zertrete CD Hüllen -> die splittern schön :) aber sowas hilft wirklich und du musst den kaputten Gegenstand dann ne Weile liegen lassen. |
|
|
| dEEkAy |
hmm..also ich hab mal einer "Ich liebe dich geschrieben" als ich total besoffen war :p
das ging auch gut inne hose :D |
|
|
| Parafox |
| sie hat gesagt "Mittwoch würde klappen" - bevor sie sich wieder umentscheidet (Frauen machen das ja gerne) habe ich direkt mal die Karten reserviert. Aber ich denke es wird ein "ganz normaler" schöner Abend, da Sie zur Zeit sagen wir in einer "Charakter-Verwandlunsgphase" :) steckt, wie gesagt sie will einiges an Ihr selber ändern. Aber ich freu mich trotzdem auf den abend, ich will ihr damit auch einfach zeigen wie sehr ich sie mag und zwar so wie sie ist, ihre "schlechten Seiten" können ja nicht so schlecht sein und ich bin bereit damit klarzukommen, jeder! Mensch hat seine scholkoladigen und seine weniger schokoladigen Seiten. |
|
|
| Parafox |
| es klappt morgen zu 99% - 100% verwende ich bei Frauen nicht.. :) Ich hoffe wir verfahren uns nicht gnadenlos, da mir und ihr und usn beiden zusammen das schon desöfteren passiert ist und nachts sieht alles doch eh gleich aus :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Parafox
es klappt morgen zu 99% - 100% verwende ich bei Frauen nicht.. :) Ich hoffe wir verfahren uns nicht gnadenlos, da mir und ihr und usn beiden zusammen das schon desöfteren passiert ist und nachts sieht alles doch eh gleich aus :) |
Verfahren ist bei Frauen nicht schlimm :p. Wurde mal in Utrecht abgeholt von einer hübschen und dann sind wir in dem Zug nach Amsterdam eingestiegen anstatt nacht Rotterdam/Den Haag und das ganze auch noch ohne Fahrkarte :D!
Dann sind wir wieder zurück nach Utrecht gefahren (dieses Mal mit Fahrkarte) und von da aus nach Woerden, eine Stunde später angekommen, aber dafür hatten wir mehr als genug Spass. Also: don't worry :).
Hoffe es klappt morgen bei dir, viel Glück! |
|
|
| Parafox |
ja eigentlich ist es immer lustig wenn man sich verfährt, sofern man nicht dringend irgendwo hin muss...
Einmal rief sie mich nachts um halb ein aus Köln an und sie war mit ner Freundin auf dem Heimweg, den sie aber irgendwie nicht finden konnten. Sie nannten mir ein paar Orte und ich schickte sie dank meinem perfekten Orientierungssin nach Norden statt nach Süden, naja ich habe sie wie ihr seht doch nocheinmal wiedergesehen, da ich ihnen dank einem revolutionären Hilfmittel namens "Atlas" dann doch die richtige Richtung sagen konnte. :)
Warum ruft sie ausgerechnet mich an wo sie doch weiss, dass ich mich selber schonmal von Köln aus verfahren habe - ich wollte nach Gießen und Frankfurt stimmte von der Himmelsrichtung, aber mehr auch nicht.. so musste ich dan quer durch den Westerwald über hunderte kleine Dörfer, das ganze ist mir auch in der anderen Richtung schonmal passiert - von Frankfurt folgte ich den Schildern Köln.. Mist.. :)
|
|
|
| Parafox |
Grr... Ihre Biologie-Klausur musste mir ja nene Strich durch die Rechnung machen - sie hatte noch zuviel zu lernen und hat es nicht geschafft ... naja sie hat mit als Wiedergutmachung angeboten, das Sie mich einlädt - is ja auch in Ordnung, nur Schade wenn man sich so freut und es dann doch nicht klappt, aber ich denke sie muss wirklich noch viel lernen und bei der letzten Klausur vorm Abi sollte man nochmal anstrengen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
|
|
|
| vandit_freak |
| oh man Junge, du hast aber auch ein Pech...Lass Dich nicht entmutigen. Wenn sie Dich einlädt dann bekommt das ganze noch mehr Date-Charakter also sieh die Sache positiv. |
|
|
|
|