|
Irgendwie kotzt doch alles an.. (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wie kriegt man nun also seine Herzensdame?
Wenn man noch niemand speziellen auf der Liste hat, hilft einfach viel positive Ausstrahlung, man darf sich nicht hängen lassen, nur weil es einem schlecht geht. Egal, wie dreckig es einem geht, durch Resignation und Jammern wird es nur noch schlimmer. Also brauch man Motivation, um sich nicht hängen zu lassen. Welche positiven Seiten hat Dein Leben? Wird in der nächsten Zeit irgendwas passieren, worauf du dich schon lange freust? Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die einen aufmuntern (ausgiebiges Gespräch mit einem guten Freund, ein Lächeln von einer unbekannten Schönen oder einfach mal gute Musik, wenn man nicht damit rechnet).
|
Irgendwoher kenne ich den Text :cool: hast du den von einer Webseite? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hab eben mein Valentinspäckchen von der Tuse bekommen, die mir auch die Maydaykarten gekauft hat...die hat satte 120 € ausgegeben für mich und ich mag die so fast überhaupt gar nicht... Warum verlieben sich immer die falschen Mädels in einen? |
kenn ich :(
irgendwie scheine ich religiöse weiber besonders anzuziehen :rolleyes:
dabei bin ich doch fast Atheist :whip: :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hab eben mein Valentinspäckchen von der Tuse bekommen, die mir auch die Maydaykarten gekauft hat...die hat satte 120 € ausgegeben für mich und ich mag die so fast überhaupt gar nicht... Warum verlieben sich immer die falschen Mädels in einen? |
wasn das für eine? hat die zuviel geld? |
|
|
| Parafox |
noch einmal ein Beitrag zum Thema unklare Antworten, bzw. Antworten die wohl anders gemeint sind als sie geschrieben sind...
Sie hat mir leider in keiner Art und Weise mitgeteilt, das Sie nichts für mich empfindet -eher im Gegenteil- aber ich denke, dass Sie manche Dinge einfach so sagt ohne vielleicht den Hintergedanken/die Intention zu haben, die ich dabei vielleicht hätte..
Ein paar Beispiele:
Nachdem ich ihr geschrieben habe, das ich sie wirklich supernett finde (zu mehr habe ich mich nicht bewegen können) kam die Antwort das sie das Kompliment nur zurückgeben kann und ich denke sie hat sich darüber schon gefreut, aber es war irgendwie nicht die Antwort, die ich erhofft hatte...
Oder einmal da bin ich nachts zu einer Freundin von ihr gefahren mit der sie zusammen vorm PC ein Referat vorbereitet hatte und sie bekamen es nicht auf CD gebrannt und da habe ich mich bereit erklärt u helfen udn sie war echt dankabr, weil es wirklich wichtig war.
Nachher lag ich im Bett und irgendwie wollte ich ihr eine SMS schreiben und habe es auch getan, im gleichen Augenblick bekam ich von ihr eine SMS wo sie sich mit einem schönen Liedtext nochmal bedankt hat für meine Hilfe: "You're one of god's better people and you don't know that's why you're special" und sie betonte nochmal extra das sie das wirklich ernst meint.
Dann habe ich ihr geschrieben das ich es lustig finde, das wir zur gleichen Zeit ge-sms'st haben und bekam das als Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.."
Ich weiss es einfach nicht, aber ich werde es in Erfahrung bringen, was sie wirklich empfindet, bevor ich von dieser Ungewissheit noch aufgefressen werde..
|
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Irgendwoher kenne ich den Text :cool: hast du den von einer Webseite? |
nee das hab ich schon fein alles selber gemacht...Kann aber durchaus sein, dass der ähnlich is, wie das was die Psychologie-Tipps auf irgendwelchen Seiten sind... Im Prinzip sagen die ja auch immer dasselbe nur dücken es komplizierter aus |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wasn das für eine? hat die zuviel geld? |
so viel Kohle hat die gar nicht mal, aber die kratzt andauernd alles zusammen und kauft was für mich. Ich hab der sogar schon gesagt, dass sie damit aufhören soll, weil ich ein schlechtes Gewissen kriege und so, aber das geht trotzdem so weiter. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
noch einmal ein Beitrag zum Thema unklare Antworten, bzw. Antworten die wohl anders gemeint sind als sie geschrieben sind...
Sie hat mir leider in keiner Art und Weise mitgeteilt, das Sie nichts für mich empfindet -eher im Gegenteil- aber ich denke, dass Sie manche Dinge einfach so sagt ohne vielleicht den Hintergedanken/die Intention zu haben, die ich dabei vielleicht hätte..
Ein paar Beispiele:
Nachdem ich ihr geschrieben habe, das ich sie wirklich supernett finde (zu mehr habe ich mich nicht bewegen können) kam die Antwort das sie das Kompliment nur zurückgeben kann und ich denke sie hat sich darüber schon gefreut, aber es war irgendwie nicht die Antwort, die ich erhofft hatte...
Oder einmal da bin ich nachts zu einer Freundin von ihr gefahren mit der sie zusammen vorm PC ein Referat vorbereitet hatte und sie bekamen es nicht auf CD gebrannt und da habe ich mich bereit erklärt u helfen udn sie war echt dankabr, weil es wirklich wichtig war.
Nachher lag ich im Bett und irgendwie wollte ich ihr eine SMS schreiben und habe es auch getan, im gleichen Augenblick bekam ich von ihr eine SMS wo sie sich mit einem schönen Liedtext nochmal bedankt hat für meine Hilfe: "You're one of god's better people and you don't know that's why you're special" und sie betonte nochmal extra das sie das wirklich ernst meint.
Dann habe ich ihr geschrieben das ich es lustig finde, das wir zur gleichen Zeit ge-sms'st haben und bekam das als Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.."
Ich weiss es einfach nicht, aber ich werde es in Erfahrung bringen, was sie wirklich empfindet, bevor ich von dieser Ungewissheit noch aufgefressen werde..
|
das klingt aber auch schon ein wenig nach der "wir verstehen uns so gut und sind die besten Freunde und deswegen fangen wir besser keine Beziehung an um alles nicht kaputtzumachen" - Nummer |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das klingt aber auch schon ein wenig nach der "wir verstehen uns so gut und sind die besten Freunde und deswegen fangen wir besser keine Beziehung an um alles nicht kaputtzumachen" - Nummer |
woran erkennen Sie das Herr Psychologe? :) ..vielleicht hast du ja recht, aber mir wird das daraus zumindestens nicht ersichtlich und leider haben wir auch noch nichts gemeinsam unternommen, wie es Freunde eigentlich tun sollten... außer ausgiebigen SMS-Battles und halt vielen Gesprächen in der Schule/ Feiern etc.
|
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.."
|
das is direkt schonmal das allerbeste Anzeichen. Wahrscheinlich redet Ihr zuviel miteinander und habt keine Dates. Von SMS-Battles kommt man nicht zusammen. Lad sie mal zum Abendessen ein oder geh mit ihr aus in die Disse oder ins Kino. Du musst nicht ihr Kummerkasten werden, sondern sie soll merken, dass ihr euch trefft, weil sich zwischen euch was anbahnt. Das is immer ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man sich nicht mit "Freundschaft auf ewig abfindet", sondern dass auch beziehungstechnisch noch alle Optionen drin sind. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das is direkt schonmal das allerbeste Anzeichen. Wahrscheinlich redet Ihr zuviel miteinander und habt keine Dates. Von SMS-Battles kommt man nicht zusammen. Lad sie mal zum Abendessen ein oder geh mit ihr aus in die Disse oder ins Kino. Du musst nicht ihr Kummerkasten werden, sondern sie soll merken, dass ihr euch trefft, weil sich zwischen euch was anbahnt. Das is immer ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man sich nicht mit "Freundschaft auf ewig abfindet", sondern dass auch beziehungstechnisch noch alle Optionen drin sind. |
nur wie stell ichs am Besten an, damit ich mich nicht blamiere.. Kino wäre schon cool - sie liebt genauso wie ich anspruchsvollere Filme. |
|
|
| vandit_freak |
Variante 1 (is die sichere Methode):
"Wie findest du [FILMNAME]?"
IF antwort = "gut" THEN "Hast Du Lust mitzukommen, wenn ich den am [DATUM] gucken gehe?"
Variante 2 (is etwas stilvoller und bei Erfolg bringts mehr Punkte):
Du hältst die Ohren offen, welchen Film sie cool findet, sagst aber nix dazu. Du machst mit ihr ein Treffen aus, gibst aber irgendwas anderes an, am besten ohne speziellen Anlass. Wenn sie dann vorbeikommt hältst du ihr die Kinokarten unter die NAse und entführst sie einfach spontan ins Kino |
|
|
| Parafox |
| Musik ist doch einfach (fast) das genialste auf Erden was es gibt... eben hatte ich bei "Aria Willio (Tiestos Magikal Remake) bei ca. 5:00 mins ein so geniales Gefühl, plötzlich waren alle kleinen und irgendwie doch unwichtigen Probleme weg und ich begriff für ein paar Sekunden was mein eigentlicher Sinn und Ziel in diesem Leben ist.. einfach die Augen schließen und sich total auf die Musik einlassen..unbeschreiblich.. :eek: |
|
|
|
|