|
Irgendwie kotzt doch alles an.. (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
Musik ist doch einfach (fast) das genialste auf Erden was es gibt... eben hatte ich bei "Aria Willio (Tiestos Magikal Remake) bei ca. 5:00 mins ein so geniales Gefühl, plötzlich waren alle kleinen und irgendwie doch unwichtigen Probleme weg und ich begriff für ein paar Sekunden was mein eigentlicher Sinn und Ziel in diesem Leben ist.. einfach die Augen schließen und sich total auf die Musik einlassen..unbeschreiblich.. :eek: |
in so Situationen sollte man ausnahnslos geile Musik hören...
Fav Liebeskummer & Anti-Ab - CDs:
Ibiza Chilled Out Euphoria CD2 mixed by Solar Stone
Robert Miles - Dreamland
Robert Miles - 23am
Chicane - Behind The Sun
Schiller - Zeitgeist
Schiller - Weltreise
Sasha - Airdrawndagger
Armin van Buuren - Boundaries Of Imagination |
|
|
| Sonata Arctica |
vandit_freak macht das ja richtig gut hier :D
Und stimmt, man sollte immer gute Musik hören in solchen Stimmungen. Dazu am besten mit Leuten drüber reden, hat mir auch enorm geholfen.. Aber da braucht man auch gewisse Leute, gut das es vandit_freak gibt :). |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
vandit_freak macht das ja richtig gut hier :D
Und stimmt, man sollte immer gute Musik hören in solchen Stimmungen. Dazu am besten mit Leuten drüber reden, hat mir auch enorm geholfen.. Aber da braucht man auch gewisse Leute, gut das es vandit_freak gibt :). |
jaja, ich denke wir verstehen uns, nicht nur was gute Musik angeht :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
jaja, ich denke wir verstehen uns, nicht nur was gute Musik angeht :) |
jap wir GTAs sind doch eh eine große Familie... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
jap wir GTAs sind doch eh eine große Familie... |
genau und das gibt es wirlich in den wenigsten Foren, meistens wird sich nur gezofft, aber bei uns ist das wirklich was besonderes! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
Dann habe ich ihr geschrieben das ich es lustig finde, das wir zur gleichen Zeit ge-sms'st haben und bekam das als Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.."
Ich weiss es einfach nicht, aber ich werde es in Erfahrung bringen, was sie wirklich empfindet, bevor ich von dieser Ungewissheit noch aufgefressen werde..
|
Hmm..also ich finde das hört sich schonmal optimistisch an :D
jetzt bloß net aufgeben ! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
Musik ist doch einfach (fast) das genialste auf Erden was es gibt... eben hatte ich bei "Aria Willio (Tiestos Magikal Remake) bei ca. 5:00 mins ein so geniales Gefühl, plötzlich waren alle kleinen und irgendwie doch unwichtigen Probleme weg und ich begriff für ein paar Sekunden was mein eigentlicher Sinn und Ziel in diesem Leben ist.. einfach die Augen schließen und sich total auf die Musik einlassen..unbeschreiblich.. :eek: |
Das kenn ich zu gut.
Eigentlich geht das nur mit ältere Liederen....so wie bei dir. Aber als ich Armins Essential Mix gehört habe...ewww...da kam auch ne Gänsehaut und irgendwie versetzt die Musik einen in einen anderen Zustand. Man schließt entweder die Augen oder schaut die ganze Zeit nur auf eine Stelle ohne die Augen zu bewegen.
Da vergisst man auch alle-s(eine Depressionen) :) |
|
|
| Parafox |
| In Search of Sunrise 2 und 1 sind auch besonders gut geeignet, besonders aber 2. Das Wort Trance kommt bestimmt nicht von irgendwo, das hat durchaus seinen Sinn :) |
|
|
| vandit_freak |
| mir is aber auch schon aufgefallen, dass z.B. Parafox mir sehr ähnlich is, sowhl was den Musikgeschmack als auch die Einstellung zu gewissen Themen betrifft. Sowas entdeckt man hier quasi als Randprodukt zum Musik-posten und ist sicher auch dem Off-Topic zu verdanken, was hier so zahlreich praktiziert hat. Und mit Off-topic meine ich hier nich die Spam-Threads sondern, alles was jetzt mal nich über Musik ging. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mir is aber auch schon aufgefallen, dass z.B. Parafox mir sehr ähnlich is, sowhl was den Musikgeschmack als auch die Einstellung zu gewissen Themen betrifft. Sowas entdeckt man hier quasi als Randprodukt zum Musik-posten und ist sicher auch dem Off-Topic zu verdanken, was hier so zahlreich praktiziert hat. Und mit Off-topic meine ich hier nich die Spam-Threads sondern, alles was jetzt mal nich über Musik ging. |
ist mir auch schon einige male aufgefallen, besonders wenns um Liebe und Musik ging :) |
|
|
| vandit_freak |
| dann bilden wir jetzt die Music & Love Alliance 2003 :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
dann bilden wir jetzt die Music & Love Alliance 2003 :) |
:toothless |
|
|
|
|