|
Der Akte X Geschädigte.. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by kurai
:stongue: Der war gut.
Ihr seid also Beide schuld!
Nur einzig und allein wir SCHWEIZER konnten (und werden weiterhin) die Neutralität behalten! :D Nehmt euch ein Vorbild. |
ihr habt noch unser altes NaziGold, das wollen wir wieder haben :whip: :whip: :whip: Aber ZACK ZACK :D :D :D :D |
|
|
| Parafox |
Bei einem Menschen wie Bush, der es als angeblicher Christ!! verantowrten kann im Irak tausende Menschen abzuschlachten ist in meinen Augen bereits die Hemmschwelle auch Menschen seines eigenen Staates für "Staatszwecke" zu opfern schon gebrochen!
|
|
|
| Parafox |
| ihr postet definitiv zu schnell.. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
in tel aviv sind doch die ganzen Puffs oder ? :D :D :D
okay, hören wir auf hehehe ;) |
nicht, dass ich wüsste? *Die letzte Rechnung aus nem Tel Aviv'er Bordell aus dem fenster schmeiß*
:o |
|
|
| kurai |
ihr habt noch unser altes NaziGold, das wollen wir wieder haben :whip: :whip: :whip: Aber ZACK ZACK :D :D :D :D |
Was? Welches Gold? :D
Tut mir leid ich nix verstehen Deutsch..
(Was denkst du wieso wir hier so wohlhabend sind :D) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
nicht, dass ich wüsste? *Die letzte Rechnung aus nem Tel Aviv'er Bordell aus dem fenster schmeiß*
:o |
looooool! :D :D :D :D :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
Was? Welches Gold? :D
Tut mir leid ich nix verstehen Deutsch..
(Was denkst du wieso wir hier so wohlhabend sind :D) |
haha looool!!!! :haha: :haha: :haha: :crazy:
ihr schweine ! :toothless :toothless
und wer bezahlt nun meinen Porsche ? :D |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Parafox
Bei einem Menschen wie Bush, der es als angeblicher Christ!! verantowrten kann im Irak tausende Menschen abzuschlachten ist in meinen Augen bereits die Hemmschwelle auch Menschen seines eigenen Staates für "Staatszwecke" zu opfern schon gebrochen!
|
Heilige Kriege gab es schon früher mein Freund, Herr Bush verwendet dieses verstaubte Mittel ebenso wie sein Freund Saddam, nur der halt einwenig extremer.
Bush - der Kriegsherr und Prediger |
|
|
| kurai |
haha looool!!!! :haha: :haha: :haha: :crazy:
ihr schweine ! :toothless :toothless
und wer bezahlt nun meinen Porsche ? :D |
Kannst dir ja was bei den EU Staaten zusammenbetteln gehen, hat auch was gutes immer als Aussenstehende dazustehen :D
Wir wissen halt, wie man vom Rest der Welt (unauffällig) profitiert :p |
|
|
| Parafox |
Heilige Kriege gab es schon früher mein Freund, Herr Bush verwendet dieses verstaubte Mittel ebenso wie sein Freund Saddam, nur der halt einwenig extremer.
Bush - der Kriegsherr und Prediger |
ist mir schon bewusst..
Dumm isses nur immer wenn beide Parteien den Krieg über den selben Gott rechtfertigen.. irgendwo kann da was nicht stimmen ;)
|
|
|
| kurai |
ist mir schon bewusst..
Dumm isses nur immer wenn beide Parteien den Krieg über den selben Gott rechtfertigen.. irgendwo kann da was nicht stimmen ;)
|
War das nicht schon immer so?
War doch erst der Auslöser dieses Dampfkessels dort unten!
Zerbrich dir nicht deinen Kopf, als Einzelner kannst du sowieso nichts ausrichten. |
|
|
| dEEkAy |
ist mir schon bewusst..
|
da führen wir gerade in der schule in Religion endlose diskussion rüber. Christentum und Islam....Dschihad/Heiliger Krieg usw :rolleyes:
Saddam labert auch dummes Zeug wenn es nach deren "Geboten" gingen würde |
|
|
|
|