|
Der Akte X Geschädigte.. (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by kurai
Kannst dir ja was bei den EU Staaten zusammenbetteln gehen, hat auch was gutes immer als Aussenstehende dazustehen :D
Wir wissen halt, wie man vom Rest der Welt (unauffällig) profitiert :p |
ists aber trotzdem nicht komisch, immer neutral zu sein? Irgendwann muss man sich ja auf ne seite schlagen! Als würde einer weder uplifting, noch progressive hören! :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
ists aber trotzdem nicht komisch, immer neutral zu sein? Irgendwann muss man sich ja auf ne seite schlagen! Als würde einer weder uplifting, noch progressive hören! :eyes: |
witziger vergleich :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by kurai
Zerbrich dir nicht deinen Kopf, als Einzelner kannst du sowieso nichts ausrichten. |
die einstellung ist allerdings Falsch. Gerade als einzelner kann man mit gutem Beispiel voran gehen. Wenn man selbst locker ueber religiose/ hautfarbliche/ etc. Unterschiede hinwegsieht, dann sind wir naemlich schon auf halbem Weg da. |
|
|
| dEEkAy |
| während wir im westen noch (wenn auch eher weniger, ich z.b. gar net) mit der hauptfarbe "probleme" haben, haben die da unten eher religiöse probleme |
|
|
| drizzt81 |
| quote: |
Können Sie erklären, warum das Verteidigungsministerium es für notwendig hält, den Rasen zu versanden?_War er_nach dem Angriff_etwa unbeschädigt ? |
wie waere es, wenn man denkt, dass demnaecht recht schweres Konstruktions-equipment drueber fahren muss und man nicht will, dass es im Rasen versackt? |
|
|
| Parafox |
jaja.. sucht die Boeing.. :) Kommt ihr Anti-Verschwörungs-Verfechter - zeigt sie mir! :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
war das mot dem Pentagon nicht ein hubschrauber? oder eine kleine Passagiermaschine?
|
Dacht ich auch, aber so ein Loch??!??! Aber Passagiermaschine hin oder her - wo sind die dämlichen Trümmer?? |
|
|
| Parafox |
| ha - jetzt war ich mal schneller - ich habe was zitiert was gar nicht mehr da is :) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by drizzt81
die einstellung ist allerdings Falsch. Gerade als einzelner kann man mit gutem Beispiel voran gehen. Wenn man selbst locker ueber religiose/ hautfarbliche/ etc. Unterschiede hinwegsieht, dann sind wir naemlich schon auf halbem Weg da. |
Dieser Optimismus geht mir auf den Sack, denkst du - selbst wenn ihr zu 1000 seid - auf die Strasse gehst und deine Meinung öffentlich herausbrüllst kümmert das Bush einen feuchten Furz? Ich denke kaum, dass er sich davon abhalten lässt (wie die momentane Situation es beweist).
Das ist höchstens lästig für jene Leute, die ihrem Alltag wie gewohnt ohne irgendwelche Hindernisse nachgehen wollen (wie mich!). |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
jaja.. sucht die Boeing.. :) Kommt ihr Anti-Verschwörungs-Verfechter - zeigt sie mir! :) |
wer sagt dir, dass das 'overlay' der Boeing auch wirklich der Relationen entspricht. Schau dir doch mal den Loeschtruck an. der ist winzing im vergleich zu gebäude! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Neutralität = Faulheit
Demokratie = Die Fähigkeit in dem Falle unser Beileid den Leuten dort unten auszusprechen doch - so wie immer - genau nichts zu unternehmen. |
|
|
|
|