return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Der Akte X Geschädigte.. (pg. 5)
View this Thread in Original format
kurai
quote:
Originally posted by kurai
Dieser Optimismus geht mir auf den Sack, denkst du - selbst wenn ihr zu 1000 seid - auf die Strasse gehst und deine Meinung öffentlich herausbrüllst kümmert das Bush einen feuchten Furz? Ich denke kaum, dass er sich davon abhalten lässt (wie die momentane Situation es beweist).

Das ist höchstens lästig für jene Leute, die ihrem Alltag wie gewohnt ohne irgendwelche Hindernisse nachgehen wollen (wie mich!).

Nichts persönliches gegen dich versteht sich ;)
Parafox
quote:
Originally posted by drizzt81
wer sagt dir, dass das 'overlay' der Boeing auch wirklich der Relationen entspricht. Schau dir doch mal den Loeschtruck an. der ist winzing im vergleich zu gebäude!

Vergleich mal Fenster-Flugzeug, das Flugzeug fällt meines Erachtens eher zu klein aus.
kurai
quote:
Originally posted by Parafox

Vergleich mal Fenster-Flugzeug, das Flugzeug fällt meines Erachtens eher zu klein aus.

Halt dich lieber zurück sonst läutet bei dir heute Nacht die Tür und ein paar nette schwarzgekleidete Männer nehmen dich auf eine Reise :D
dEEkAy
Sieht mehr aus wie ein Einschlag einer..na was wohl, Tomerhawk Rakete aus. Genau Beispiele davon sieht man ja in den Nachrichten zur Zeit
Tenshi
quote:
Dieser Optimismus geht mir auf den Sack, denkst du - selbst wenn ihr zu 1000 seid - auf die Strasse gehst und deine Meinung öffentlich herausbrüllst kümmert das Bush einen feuchten Furz? Ich denke kaum, dass er sich davon abhalten lässt (wie die momentane Situation es beweist).

Das ist höchstens lästig für jene Leute, die ihrem Alltag wie gewohnt ohne irgendwelche Hindernisse nachgehen wollen (wie mich!).

Das Demonstrationsrecht ist nun mal eines der Grundrechte einer jeden Demokratie! Wieso findest du es unnötig bzw lästig wenn die Leute davon gebrauch machen? Die Welt, und vor allem die USA werden dadurch zumindest ein bisschen wachgerüttelt, dass wir nicht alles unterstützen bzw gutheissen was die verantwortlichen der US regierung unternehmen! Ich war auch bei keiner Demonstration weil ich kein absoluter Kriegsgegner bin, aber ich finde es schon gut dass so viele leute auf die straße gegangen sind!
kurai
quote:
Originally posted by Tenshi
Das Demonstrationsrecht ist nun mal eines der Grundrechte einer jeden Demokratie! Wieso findest du es unnötig bzw lästig wenn die Leute davon gebrauch machen? Die Welt, und vor allem die USA werden dadurch zumindest ein bisschen wachgerüttelt, dass wir nicht alles unterstützen bzw gutheissen was die verantwortlichen der US regierung unternehmen! Ich war auch bei keiner Demonstration weil ich kein absoluter Kriegsgegner bin, aber ich finde es schon gut dass so viele leute auf die straße gegangen sind!

Sollen sie doch, doch finde ich jemanden, der noch wirklich daran glaubt, etwas damit bewirken zu können eher lächerlich.

Man muss realistisch denken, alles andere wäre wohl fantasiert (oder zu viel gekifft, was bei diesen Leuten wohl eher der Fall wäre :D)
kurai
quote:
Originally posted by Parafox
durch meine Akte X Sucht und meinem Starken Interesse für potentielle Verschwörungen

Das gäbte aber eine eher dicke X-Akte :D
Parafox
quote:
Sollen sie doch, doch finde ich jemanden, der noch wirklich daran glaubt, etwas damit bewirken zu können eher lächerlich.

Man muss realistisch denken, alles andere wäre wohl fantasiert (oder zu viel gekifft, was bei diesen Leuten wohl eher der Fall wäre :D)

duck dich... ;)
TranceGiant
tu ma lieber die möhrchen!
Parafox
quote:
Das gäbte aber eine eher dicke X-Akte :D

jepp, damit würde der Bush dann gesteinigt bzw "ge-akte-t" :)

Tenshi
quote:

komisch das gerade du als schweizer das sagt! ihr habt ja fast jede woche ne volksbefragung bzw abstimmung :stongue:
kurai
quote:
Originally posted by Tenshi
komisch das gerade du als schweizer das sagt! ihr habt ja fast jede woche ne volksbefragung bzw abstimmung :stongue:

Naja wir dürfen im eigenen Land doch noch was zu sagen haben oder? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement