return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Der Akte X Geschädigte.. (pg. 7)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
Ich wollt als Kind immer Archäologe werden :)

[...]rate mal Parafox...
drizzt81
ich glaube, dass viele verschwoerungstheoretiker die Us-regierung fuer maechtiger halten, als sie wirklich ist.
Parafox
quote:
Originally posted by drizzt81
ich glaube, dass viele verschwoerungstheoretiker die Us-regierung fuer maechtiger halten, als sie wirklich ist.

man darf seienen Feind nie unterschätzen :)
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
[...]rate mal Parafox...

Seelenverwand? :)

PS: Kennst du den Film "Hinter dem Horizont // What lies beneath?"
vandit_freak
nee den kenne ich nicht...

magst du be.angeled (den Film)?
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
nee den kenne ich nicht...

magst du be.angeled (den Film)?

kenn ich net :/
Frode
Hat sich jemand von euch mal die Mühe gemacht sich die Sachen auf Parafox' Link unter 'Hintergrund' durchzulesen? Ziemlich bizarres Zeug mit Atlantis, dem deutschen Reich (das angeblich immer noch existiert :rolleyes: ,Ufos...
vandit_freak
kennt einer von Euch Filme, die von elektronischer Musik handeln oder sie zumindest nebenbei anschneiden? (außer be.angeled, sorted und One Perfect Day)

Weiß einer, wann One Perfect Day (Trailer auf PvD DVD) ins Kino kommt und ob der auch nach Deutschland kommt?
dEEkAy
löl ihr fotzen :p

vielleicht leben wir ja auch in einer Matrix ? :eek:

ich fand den Film schon recht erschreckend :p wenn man sich das mal vorstellt....
Parafox
quote:
Originally posted by Frode
Hat sich jemand von euch mal die Mühe gemacht sich die Sachen auf Parafox' Link unter 'Hintergrund' durchzulesen? Ziemlich bizarres Zeug mit Atlantis, dem deutschen Reich (das angeblich immer noch existiert :rolleyes: ,Ufos...

ähh.. wo wie was? Wenn du die 3 Links zu Mondlandung meinst - die waren alle von der SPIEGEL-Seite..

Frode
http://www.nulife.de/elfterseptember/html/bilder.html

Die hier!
Parafox
quote:
Originally posted by Frode
http://www.nulife.de/elfterseptember/html/bilder.html

Die hier!

jepp durchaus ziemlich abgedrehter Schwachsinn, ich die Page auch nur wegen den Fotos gelinkt, die dürften wohl halbwegs glaubwürdig sein, da sie von Nachrichtensendern, Fotografen und Journalisten stammen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement