return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Der Akte X Geschädigte.. (pg. 8)
View this Thread in Original format
Survion
ui! was ist denn hier passiert? da ist man mal ne Zeit nicht im Forum und schon wird wild diskutiert! :)
Nicht dass ich was dagegen hab, im Gegenteil. Sehr interessantes Thema!

Also das es schon die eine oder andere Verschwörung gegeben hat ist nicht von der Hand zu weisen.
Anders sieht aber wohl bei solch großen Ereignissen, wie dem 11. September oder der Mondlandung aus. Zu viele Leute waren beteiligt und da können unmöglich alle die Klappe gehalten haben, damit es glaubwürdig wirkt!
Ob also nun ne Boing in das Pentagon geflogen ist, will ich mal nicht weiter in Frage stellen (jedenfalls nicht aufgrund der jetzigen Beweise) Allerdings halte ich den 11. September deshalb für inszeniert, weil die Amerikaner ihn, nach meiner Meinung, verhindert hätten können. Eine solche Planung der Terroristen fliegt irgendwann auf und nach dem Anschlag wurden unmittelbar hunderte Mittäter verhaftet. Also wussten sie es, vielleicht wussten nicht dass es so dicke kommt, aber gewusst haben sie was!
Und anscheinend hat sich das ganze auch gelohnt, denn plötzlich sehen die "Amis" (die Regierung) es gerechtfertigt Kriege gegen potentielle Schurckenstaaten anzufangen und das Volk akzeptiert das anscheinend ja auch. Und wenn im Irak ein hoher Shell-Boss die Verantwortung für die Ölquellen bekommt, weiss man ja auch warum das ganze eigentlich.
Den 11. September vergleiche ich gerne mit Pearl Harbor. Das wusste die damalige Regierung auch und hatte vor dem Angriff die wichtigsten Truppen evakuiert. Das ist nachweisbar. Und nach dem Angriff war der Haufen Beachboys plötzlich motiviert in den 2. Weltkrieg einzugreifen.
Die Parallele dürfte ja wohl klar sein.

und zu Kurai kann ich nur sagen, solche Leute, wie du einer bist, sind ZUM TEIL für die ganzen Diktaturen verantwortlich gewesen. Immer schön die Klappe halten und immer alles aktzeptieren was die hohen Tiere da oben zu sagen haben. Anstatt mal zu hinterfragen, was die ganzen Regierungen eigentlich mit uns machen!

So das musste mal raus!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Survion
und zu Kurai kann ich nur sagen, solche Leute, wie du einer bist, sind ZUM TEIL für die ganzen Diktaturen verantwortlich gewesen. Immer schön die Klappe halten und immer alles aktzeptieren was die hohen Tiere da oben zu sagen haben. Anstatt mal zu hinterfragen, was die ganzen Regierungen eigentlich mit uns machen!

So das musste mal raus!

hui jetzt gehts hier rund...:D
find ich gut dass es heir auch Threads gibt ,wo fair diskuttiert wird und nicht alle "ja" und "amen" sagen, man sich aber trotzdem nicht an den Hals springt....
Frode
Mein Mathelehrer meinte dass Mathematiker versuchen die Mondlandung mit Vektorrechnung zu widerlegen. Auch ein interessanter Ansatz.
Parafox
quote:
Originally posted by Frode
Mein Mathelehrer meinte dass Mathematiker versuchen die Mondlandung mit Vektorrechnung zu widerlegen. Auch ein interessanter Ansatz.

geh mir fort mit Mathematik... ahhhhhhhhh ... meine letzten 4 Klasuren insgesamt 5 Punkte, net das ich rule!! :) Aber was solls jetzt ist alles vorbei, nie wieder Mathe!
drizzt81
quote:

das ist ja interessant. Warum gerade um DIESEN umweg, frage ich mich.
PaulCorgan
quote:
Hat sich jemand von euch mal die Mühe gemacht sich die Sachen auf Parafox' Link unter 'Hintergrund' durchzulesen? Ziemlich bizarres Zeug mit Atlantis, dem deutschen Reich (das angeblich immer noch existiert :rolleyes: ,Ufos...

ja, das habe ich natürlich auch...

es ist schon sehr faszinierend das ganze...habe die halbe nach im netz verbracht und mir informationen zu "neuschwabenland" besorgt. klingt unglaublich aber teilweise sehr plausibel... habe das ganze mal meinen eltern erzählt und mein vater hat sowas auch schonmal in einem buch gelesen.
werde mich sicherlich noch einige zeit mit dem thema beschäftigen.. also mit der "unbekannten macht", "neuschwabenland" und den reichsdeutschen ufos.. etc.

glauben kann ich das ganze allerdings kaum... obwohl ich seit ich das gelesen habe mehr auf meine umwelt achte, was da so passiert..
PaulCorgan
btw, es gab früher mal so ein magazin.. faktor x hieß das galub ich, das habe ich damals (vor 5 jahren) gelesen.. da war das mit der mondlandung auch schon drin.... und es waren sehr überzeugende beweise..
Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ja, das habe ich natürlich auch...

es ist schon sehr faszinierend das ganze...habe die halbe nach im netz verbracht und mir informationen zu "neuschwabenland" besorgt. klingt unglaublich aber teilweise sehr plausibel... habe das ganze mal meinen eltern erzählt und mein vater hat sowas auch schonmal in einem buch gelesen.
werde mich sicherlich noch einige zeit mit dem thema beschäftigen.. also mit der "unbekannten macht", "neuschwabenland" und den reichsdeutschen ufos.. etc.

glauben kann ich das ganze allerdings kaum... obwohl ich seit ich das gelesen habe mehr auf meine umwelt achte, was da so passiert..

was was was wie bitte??????
schwaben was fürn land??? bitte maol genauere infos corgan! THANX!

ist be.Angeled echt gut??? hätte den mir um ein haar letztens inner videothek als dvd geliehen, aber dann hab ich mich doch für blackhawkdown entschieden!
PaulCorgan
neuschwaben land soll eine noch existierende kollonie des deutschen reiches sein :conf:

klick dich hier mal was durch und schau selber...

und hier auch.
Sir. Lunchalot
Hahahahaha! Der beste von der Seite ist:

quote:
Warum waren die USA und die Russen seit 20 Jahren nicht mehr auf dem Mond? Weil er angeblich fest in deutscher Hand sei. Amateurfunker berichteten entgeistert von Zwangseskortierung der US Raketen durch UFOs.

:haha: :haha:

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hahahahaha! Der beste von der Seite
:haha: :haha:

jojo, sicher die deutschen haben ne kolonie auf dem mond... da leben hunderte nazis.. wussteste du das denn nicht? ;)
Survion
LOL! Na das wird ja immer besser!

Erinntert mich irgendwie an die Indiana Jones Filme und Bücher! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Privacy Statement