return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Nature One 2003 (Rollcall) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
whahaah was ne frage ! :D :D :D

von Do-So Camping mit Leutz vom USB Board (wenn ihr geschepper übers Village klingen hört...das sind wir :D :D )
habn noch ne fetttere Anlage this year :D
MOE
quote:
Originally posted by Felicity
whahaah was ne frage ! :D :D :D

von Do-So Camping mit Leutz vom USB Board (wenn ihr geschepper übers Village klingen hört...das sind wir :D :D )
habn noch ne fetttere Anlage this year :D

Ich war 1998 das letzte mal dar...hätte eigentlich auch Bock...hat einer Connection zu ner Wohnwagenvermietung???:conf:
vandit_freak
also ich bin wohl auch am Start, habe aber noch 0 Plan wie ich hinkomme und wo / wie ich da penne, weil ich 0 Campingequipment habe und hier aus meinem Freundeskreis keiner Bock hat a) soviel Geld zu bezahlen und b) soviel Aufwand zu betreiben für Musik die die eh nicht sonderlich mögen :(
MYSTERO
wo bleibt die teilnehmerliste?
vandit_freak
quote:
Originally posted by MYSTERO
wo bleibt die teilnehmerliste?

kommt sofort :)
vandit_freak
okay Teilnehmerliste is am Start
halo
Werd ziemlich sicher dabei sein... wahrscheinlich incl. Freundin und Kollege.
kurai
Ich würde gerne hingehen aber weiss nicht genau wie das abläuft mitm Übernachten
Campanile
quote:
Originally posted by Piotro
Ich werde da sein. Jedoch nur am Freitag, Samstag gehts zurück nach Berlin und dann zur Sommersafari mit Rush, Technasia und Malte :eyespop:

wie kommt ihr hin und wären evtl noch 2 plätze frei :).

Genaueres können wir ja zur Vandit Night klären :)
Piotro
quote:
Originally posted by Campanile
wie kommt ihr hin und wären evtl noch 2 plätze frei :).

Genaueres können wir ja zur Vandit Night klären :)

Also wir werden mit Autos anreisen. Weiß jedoch noch nicht, wieviel mitkommen werden. Bisher sind wir 5 Mann. Können ja am 6 Juni mal darüber reden ;)

kurai
Wird das sowas wie ein GTA Camping dort? :D
drizzt81
meld..

ich komme.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement