|
Nature One 2003 (Rollcall) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
whahaah was ne frage ! :D :D :D
von Do-So Camping mit Leutz vom USB Board (wenn ihr geschepper übers Village klingen hört...das sind wir :D :D )
habn noch ne fetttere Anlage this year :D |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Felicity
whahaah was ne frage ! :D :D :D
von Do-So Camping mit Leutz vom USB Board (wenn ihr geschepper übers Village klingen hört...das sind wir :D :D )
habn noch ne fetttere Anlage this year :D |
Ich war 1998 das letzte mal dar...hätte eigentlich auch Bock...hat einer Connection zu ner Wohnwagenvermietung???:conf: |
|
|
| vandit_freak |
| also ich bin wohl auch am Start, habe aber noch 0 Plan wie ich hinkomme und wo / wie ich da penne, weil ich 0 Campingequipment habe und hier aus meinem Freundeskreis keiner Bock hat a) soviel Geld zu bezahlen und b) soviel Aufwand zu betreiben für Musik die die eh nicht sonderlich mögen :( |
|
|
| MYSTERO |
| wo bleibt die teilnehmerliste? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wo bleibt die teilnehmerliste? |
kommt sofort :) |
|
|
| vandit_freak |
| okay Teilnehmerliste is am Start |
|
|
| halo |
| Werd ziemlich sicher dabei sein... wahrscheinlich incl. Freundin und Kollege. |
|
|
| kurai |
| Ich würde gerne hingehen aber weiss nicht genau wie das abläuft mitm Übernachten |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich werde da sein. Jedoch nur am Freitag, Samstag gehts zurück nach Berlin und dann zur Sommersafari mit Rush, Technasia und Malte :eyespop: |
wie kommt ihr hin und wären evtl noch 2 plätze frei :).
Genaueres können wir ja zur Vandit Night klären :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Campanile
wie kommt ihr hin und wären evtl noch 2 plätze frei :).
Genaueres können wir ja zur Vandit Night klären :) |
Also wir werden mit Autos anreisen. Weiß jedoch noch nicht, wieviel mitkommen werden. Bisher sind wir 5 Mann. Können ja am 6 Juni mal darüber reden ;) |
|
|
| kurai |
| Wird das sowas wie ein GTA Camping dort? :D |
|
|
| drizzt81 |
meld..
ich komme. |
|
|
|
|